Danke für die zahlreichen Tipps und hilfreichen Empfehlungen ...
[ Diese Nachricht wurde editiert von : JoSch70 on 26-06-2009 10:37 ]
Danke für die zahlreichen Tipps und hilfreichen Empfehlungen ...
[ Diese Nachricht wurde editiert von : JoSch70 on 26-06-2009 10:37 ]
Danke für die zahlreichen Tipps und hilfreichen Empfehlungen ...
[ Diese Nachricht wurde editiert von : JoSch70 on 26-06-2009 10:37 ]
Moin,
von denen hier hat man schon viel Gutes gehört:
Edit(h) sagt:
Verteilerkappe / -finger sind auch schon neu gemacht worden ?
Zündgeschirr würde ich übrigens immer erneuern, wenn ich net weiß, wie alt es ist.
Zündkerzen getestet/erneuert ? Ggf. gegen NGK BP6ES tauschen.
Gruß
Gerald
[ Diese Nachricht wurde editiert von : GG2801 on 24-06-2009 19:55 ]
Moin,
von denen hier hat man schon viel Gutes gehört:
Edit(h) sagt:
Verteilerkappe / -finger sind auch schon neu gemacht worden ?
Zündgeschirr würde ich übrigens immer erneuern, wenn ich net weiß, wie alt es ist.
Zündkerzen getestet/erneuert ? Ggf. gegen NGK BP6ES tauschen.
Gruß
Gerald
[ Diese Nachricht wurde editiert von : GG2801 on 24-06-2009 19:55 ]
Insbesondere für die USA Modelle gibt es eine gute programmierte Fehlersuche, für den do-it-yourselfer mit ein wenig Messgeräten machbar.
Im Übrigen würde ich nicht soviel testen, sondern z.B. Zündgeschirr und -kerzen schlicht tauschen. Einspritzdüsen K-Jet kosten nicht die Welt, also neu machen, nicht testen. 33 Jahre alte Teile haben Ihr Leben hinter sich.
Grüssle
Dietmar B
Insbesondere für die USA Modelle gibt es eine gute programmierte Fehlersuche, für den do-it-yourselfer mit ein wenig Messgeräten machbar.
Im Übrigen würde ich nicht soviel testen, sondern z.B. Zündgeschirr und -kerzen schlicht tauschen. Einspritzdüsen K-Jet kosten nicht die Welt, also neu machen, nicht testen. 33 Jahre alte Teile haben Ihr Leben hinter sich.
Grüssle
Dietmar B
Ich frag mich, wie man mit Druckluft das Spritzbild und den Öffnungsdruck eínes K-Jet-Einspritzventils prüfen will. Gott, schmeiß Hirn vom Himmel. Den Vorrednern ist ansonsten nix anzufügen.
Ich frag mich, wie man mit Druckluft das Spritzbild und den Öffnungsdruck eínes K-Jet-Einspritzventils prüfen will. Gott, schmeiß Hirn vom Himmel. Den Vorrednern ist ansonsten nix anzufügen.