Schaltkulisse Chrom W107

  • Moin,


    weiss jemand bis wann die Automatik Schaltkulisse im 107er in Chrom verwendet wurde? Hatte sie auch die Kürzel PRNDSL oder passt auch eine mit PRN432 (obwohl ja nur 3 Gang Automat).


    Dank + gruss immochef

  • Moin,


    weiss jemand bis wann die Automatik Schaltkulisse im 107er in Chrom verwendet wurde? Hatte sie auch die Kürzel PRNDSL oder passt auch eine mit PRN432 (obwohl ja nur 3 Gang Automat).


    Dank + gruss immochef

  • Bis wann die Chromkulisse original war, weiss ich auch nicht, kannst sie aber problemlos austauschen, hab ich auch gemacht.
    Kabel für die Beleuchtung evtl. verlängert, da auf der anderen Seite.

    Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Bis wann die Chromkulisse original war, weiss ich auch nicht, kannst sie aber problemlos austauschen, hab ich auch gemacht.
    Kabel für die Beleuchtung evtl. verlängert, da auf der anderen Seite.

    Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Moin immochef,


    die Chromkulissen wird es vermutlich nur für die ganz frühen 107er gegeben haben, denn m.W. waren die ursprünglich für die 109er.


    Da mein SLC auch ein Frühchen ist, wird er auch bald damit geschmückt (hatte son Ding noch liegen).


    courtagefrei Grüsse


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Peter-MS on 19-05-2009 19:41 ]

  • Moin immochef,


    die Chromkulissen wird es vermutlich nur für die ganz frühen 107er gegeben haben, denn m.W. waren die ursprünglich für die 109er.


    Da mein SLC auch ein Frühchen ist, wird er auch bald damit geschmückt (hatte son Ding noch liegen).


    courtagefrei Grüsse


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Peter-MS on 19-05-2009 19:41 ]