Verkaufe meinen Mercedes


  • DU hattest die Sinnfrage bzgl. der Erhaltungsbemühungen aufgeworfen, weil das Auto durch höhere Gewalt übern Jordan gehen könnte. Darauf bezog sich mein Vergleich.


    Und auf wessen posting bezieht sich die Vision von dem reihenhausbewohnenden Angeber?


    Gruß, Heinz (auch einigermaßen erstaunt)


  • DU hattest die Sinnfrage bzgl. der Erhaltungsbemühungen aufgeworfen, weil das Auto durch höhere Gewalt übern Jordan gehen könnte. Darauf bezog sich mein Vergleich.


    Und auf wessen posting bezieht sich die Vision von dem reihenhausbewohnenden Angeber?


    Gruß, Heinz (auch einigermaßen erstaunt)

  • Michael, Du scheinst zu den glücklichen oder unglücklichen Menschen zu zählen, die sozusagen auf "Material" fahren können. Es gibt andere, zu
    denen ich mich auch zähle, die liebgewordene Dinge pfleglichst behandeln
    um daran möglichst lange Freude zu haben. Sooo einfach ist das und hat
    überhaupt nichts damit zu tun, irgendwelchen anderen Leuten zu impo-
    nieren. Jeder mag für sich entscheiden welche Wertschätzung und Behand-
    lung er wem oder was entgegenbringt. Dies ist u.a. eine Frage der Erziehung
    und der inneren Einstellung zu Leistung, Erfolg und Werterhaltung.
    Alles andere ist Geschwätz.

  • Michael, Du scheinst zu den glücklichen oder unglücklichen Menschen zu zählen, die sozusagen auf "Material" fahren können. Es gibt andere, zu
    denen ich mich auch zähle, die liebgewordene Dinge pfleglichst behandeln
    um daran möglichst lange Freude zu haben. Sooo einfach ist das und hat
    überhaupt nichts damit zu tun, irgendwelchen anderen Leuten zu impo-
    nieren. Jeder mag für sich entscheiden welche Wertschätzung und Behand-
    lung er wem oder was entgegenbringt. Dies ist u.a. eine Frage der Erziehung
    und der inneren Einstellung zu Leistung, Erfolg und Werterhaltung.
    Alles andere ist Geschwätz.


  • DU hattest die Sinnfrage bzgl. der Erhaltungsbemühungen aufgeworfen, weil das Auto durch höhere Gewalt übern Jordan gehen könnte. Darauf bezog sich mein Vergleich.


    Und auf wessen posting bezieht sich die Vision von dem reihenhausbewohnenden Angeber?


    Gruß, Heinz (auch einigermaßen erstaunt)


    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Hey Heinz,


    jetzt dreh nicht gleich wieder durch - lohnt sich nicht. Ich mach jetzt Schluß für heute, muß noch ein bißchen sanieren.


    Amüsiert


    Michael


    p.s.: Morgen früh ist der Thread sicher schon wieder gelöscht. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


  • DU hattest die Sinnfrage bzgl. der Erhaltungsbemühungen aufgeworfen, weil das Auto durch höhere Gewalt übern Jordan gehen könnte. Darauf bezog sich mein Vergleich.


    Und auf wessen posting bezieht sich die Vision von dem reihenhausbewohnenden Angeber?


    Gruß, Heinz (auch einigermaßen erstaunt)


    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Hey Heinz,


    jetzt dreh nicht gleich wieder durch - lohnt sich nicht. Ich mach jetzt Schluß für heute, muß noch ein bißchen sanieren.


    Amüsiert


    Michael


    p.s.: Morgen früh ist der Thread sicher schon wieder gelöscht. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]

  • Sorry, Michael, das ist aber nun wirklich ein ganz schwacher Abgang aus der Argumentationsklemme.
    Den Gefallen, den thread möglichst schnell im Nirwana verschwinden zu lassen, wird Wollo Dir nicht tun.
    Trotzdem fröhliches Heimwerkern!


    Gruß, Heinz

  • Sorry, Michael, das ist aber nun wirklich ein ganz schwacher Abgang aus der Argumentationsklemme.
    Den Gefallen, den thread möglichst schnell im Nirwana verschwinden zu lassen, wird Wollo Dir nicht tun.
    Trotzdem fröhliches Heimwerkern!


    Gruß, Heinz

  • Zitat


    On 2008-12-22 17:57, abt-hugo wrote:


    . Heinz ist dann nämlich schon längst dem Streß in seiner Kanzlei erlegen,


    Michael


    Nö,


    er wird mich verteidigen wenn ich mir meine Rente auf die harte Tour geholt habe....


    Willy



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy on 22-12-2008 18:19 ]

  • Zitat


    On 2008-12-22 17:57, abt-hugo wrote:


    . Heinz ist dann nämlich schon längst dem Streß in seiner Kanzlei erlegen,


    Michael


    Nö,


    er wird mich verteidigen wenn ich mir meine Rente auf die harte Tour geholt habe....


    Willy



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy on 22-12-2008 18:19 ]

  • Auch 107er "sterben" wenn kein Erhaltungsaufwand betrieben wird.
    Ob meine 2 Söhne,die autoverrückt sind wie ihr Vater eines hoffentlich
    fernen Tages die Autos behalten ist völlig irrelevant denn ich will mit
    den Fahrzeugen Spass haben.
    Dazu zählt wie Heinz schrieb auch die Pflege.


    Gruss H.-W.

  • Auch 107er "sterben" wenn kein Erhaltungsaufwand betrieben wird.
    Ob meine 2 Söhne,die autoverrückt sind wie ihr Vater eines hoffentlich
    fernen Tages die Autos behalten ist völlig irrelevant denn ich will mit
    den Fahrzeugen Spass haben.
    Dazu zählt wie Heinz schrieb auch die Pflege.


    Gruss H.-W.

  • Seid gegrüßt!


    SEI DIR ÜBER DAS WESEN DER DINGE IM KLAREN (3)
    Bei allem, was dir Freude macht, was dir nützlich ist oder was du gern hast, denke daran, dir
    immer wieder zu sagen, was es eigentlich ist. Fang bei den unbedeutendsten Dingen an. Wenn
    du zum Beispiel an einem Topf hängst, dann sage dir: «Es ist ein einfacher Topf, an dem ich
    hänge.» Dann wirst du dich nämlich nicht aufregen, wenn er zerbricht. Wenn du dein Kind
    oder deine Frau küsst, dann sage dir: «Es ist ein Mensch, den du küsst. » Dann wirst du deine
    Fassung nicht verlieren, wenn er stirbt.


    Gruß
    Michael, der seinen SL fährt bevor er zerbricht

  • Seid gegrüßt!


    SEI DIR ÜBER DAS WESEN DER DINGE IM KLAREN (3)
    Bei allem, was dir Freude macht, was dir nützlich ist oder was du gern hast, denke daran, dir
    immer wieder zu sagen, was es eigentlich ist. Fang bei den unbedeutendsten Dingen an. Wenn
    du zum Beispiel an einem Topf hängst, dann sage dir: «Es ist ein einfacher Topf, an dem ich
    hänge.» Dann wirst du dich nämlich nicht aufregen, wenn er zerbricht. Wenn du dein Kind
    oder deine Frau küsst, dann sage dir: «Es ist ein Mensch, den du küsst. » Dann wirst du deine
    Fassung nicht verlieren, wenn er stirbt.


    Gruß
    Michael, der seinen SL fährt bevor er zerbricht

  • Vor Hans Werners Post stand eines von mir,dass ich aber wieder löschte...


    Natürlich ist die Pflege fast wichtiger als Fahren.


    Gruß Stefan

  • Vor Hans Werners Post stand eines von mir,dass ich aber wieder löschte...


    Natürlich ist die Pflege fast wichtiger als Fahren.


    Gruß Stefan