Alle Teile aus W 107 R

  • Hi Martin,
    hast du noch die Chromschalen links+rechts der hinteren Stosstange? Zu welchem Kurs willstst du sie abgeben und in welchem Zustand sind sie? Hast du ein Photo?
    Und hat deiner eine beheizbare Heckscheibe mit den fast unsichtbaren Heizdraehten? Daran waere ich auch interessiert incl. Schalter und Kabelstrang.
    Ich habe einen 280SLC von 75, von daher sollten die Teile von deinem Wagen passen, oder!?


    Gruesse
    Sven


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : makakay on 04-10-2008 12:33 ]

  • Hi Martin,
    hast du noch die Chromschalen links+rechts der hinteren Stosstange? Zu welchem Kurs willstst du sie abgeben und in welchem Zustand sind sie? Hast du ein Photo?
    Und hat deiner eine beheizbare Heckscheibe mit den fast unsichtbaren Heizdraehten? Daran waere ich auch interessiert incl. Schalter und Kabelstrang.
    Ich habe einen 280SLC von 75, von daher sollten die Teile von deinem Wagen passen, oder!?


    Gruesse
    Sven


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : makakay on 04-10-2008 12:33 ]


  • Hallo Sven,
    ich habe beide Chromschalen in neuwertigem unmontierten Zustand.
    Sind orginal von Mercedes. Preis 200 € Stück/ plus Versand ( bei SLS 269 €). Sind auch noch alle anderen Teile der Stoßstange vorhanden. Heizbare Heckscheibe habe ich keine, passt wohl auch nicht vom Cabrio auf Coupe. Gruß martin


  • Hallo Sven,
    ich habe beide Chromschalen in neuwertigem unmontierten Zustand.
    Sind orginal von Mercedes. Preis 200 € Stück/ plus Versand ( bei SLS 269 €). Sind auch noch alle anderen Teile der Stoßstange vorhanden. Heizbare Heckscheibe habe ich keine, passt wohl auch nicht vom Cabrio auf Coupe. Gruß martin

  • Nochmals hallo Martin,


    ein ganz schönes Schlachtfest hast Du hier angerichtet. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif
    Unsere Online-Zeiten sind wohl aufgrund der Zeitverschiebung momentan recht inkompatibel.


    Mach doch mal eine Ansage, wann ich Dich wegen der Notsitze am besten per Telefon erreichen kann. Ich könnte entweder gegen 09:00h morgens oder ab etwa 17:00h anbieten. Leider bin ich hier absolut unflexibel und bräuchte deshalb einen vorherigen \"Termin\".


    Danke Dir und bis demnächst,
    Alexander

  • Nochmals hallo Martin,


    ein ganz schönes Schlachtfest hast Du hier angerichtet. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif
    Unsere Online-Zeiten sind wohl aufgrund der Zeitverschiebung momentan recht inkompatibel.


    Mach doch mal eine Ansage, wann ich Dich wegen der Notsitze am besten per Telefon erreichen kann. Ich könnte entweder gegen 09:00h morgens oder ab etwa 17:00h anbieten. Leider bin ich hier absolut unflexibel und bräuchte deshalb einen vorherigen \"Termin\".


    Danke Dir und bis demnächst,
    Alexander


  • Mensch Alexander wie lange willst Du denn noch rumsuchen?
    Ich habe meins immernoch hier fuer Dich brauchst Du nur abzuholen.


    Gruss


    Ulf


  • Mensch Alexander wie lange willst Du denn noch rumsuchen?
    Ich habe meins immernoch hier fuer Dich brauchst Du nur abzuholen.


    Gruss


    Ulf

  • Ulf,


    kaum hatte ich\'s geschrieben, fiel\'s mir wieder ein. - Momentan bin ich in Del Mar/San Diego. Ich weiß nicht, wann\'s mal wieder nach Florida geht - aber früher oder später stehe ich bei Dir auf der Matte!


    Kurz mal zu Dir rüber fahren geht leider schlecht...


    Viele Grüße,
    Alexander



    Mensch Alexander wie lange willst Du denn noch rumsuchen?
    Ich habe meins immernoch hier fuer Dich brauchst Du nur abzuholen.


    Gruss


    Ulf
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

  • Ulf,


    kaum hatte ich\'s geschrieben, fiel\'s mir wieder ein. - Momentan bin ich in Del Mar/San Diego. Ich weiß nicht, wann\'s mal wieder nach Florida geht - aber früher oder später stehe ich bei Dir auf der Matte!


    Kurz mal zu Dir rüber fahren geht leider schlecht...


    Viele Grüße,
    Alexander



    Mensch Alexander wie lange willst Du denn noch rumsuchen?
    Ich habe meins immernoch hier fuer Dich brauchst Du nur abzuholen.


    Gruss


    Ulf
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

  • hallo Martin,


    1. ich wäre an einem nebelscheinwerfer vorn links interessiert?
    kostet bei SLS neu €191.


    2. hat der SL sitzhöherverstellung?


    jag-man@t-online. de


    gruss
    ulli



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : maddogx1 on 05-10-2008 09:40 ]

  • hallo Martin,


    1. ich wäre an einem nebelscheinwerfer vorn links interessiert?
    kostet bei SLS neu €191.


    2. hat der SL sitzhöherverstellung?


    jag-man@t-online. de


    gruss
    ulli



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : maddogx1 on 05-10-2008 09:40 ]