Westfalensterne...

  • Seit ich im Jahr 2000 haste nicht gesehen, in die
    nullGarage 107null eingestiegen bin, gab es schon Reibereien!


    Nach den Auflösungsquerelen gab es später die, von Andi und mir geführten \"Westfalensterne\"!


    Vielleicht wird das jetzt auch noch angezweifelt!?


    Wie auch immer,... obwohl meine Frau sagt,... es sollte mir am A..... vorbei gehen,...



    Ließt hier noch einer von Euch mit???


    Mit dem Andi könnte man noch mal was auf die Beine stellen! Wenn auch erst 2009, wenn ich zurück komme!


    Für die alten und evtl. neuen Westfalensterne
    Wilm


    P.S. Man könnte seinen Gram, nicht im Sand, sondern im Scham vergraben! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]

  • Seit ich im Jahr 2000 haste nicht gesehen, in die
    nullGarage 107null eingestiegen bin, gab es schon Reibereien!


    Nach den Auflösungsquerelen gab es später die, von Andi und mir geführten \"Westfalensterne\"!


    Vielleicht wird das jetzt auch noch angezweifelt!?


    Wie auch immer,... obwohl meine Frau sagt,... es sollte mir am A..... vorbei gehen,...



    Ließt hier noch einer von Euch mit???


    Mit dem Andi könnte man noch mal was auf die Beine stellen! Wenn auch erst 2009, wenn ich zurück komme!


    Für die alten und evtl. neuen Westfalensterne
    Wilm


    P.S. Man könnte seinen Gram, nicht im Sand, sondern im Scham vergraben! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]

  • Danke Willy,


    ich habe gewartet,... jedoch ist keiner mehr \"on board\",...


    Mittlerweile verstehe ich, warum Du Deinen Wagen verkaufen willst,...


    Mein Auto ist nun unverkäuflich, nicht nur wegen der, von Euch verhaßten 07-Zulassung,... sondern ich habe damit/darin geheiratet!


    Alles Gute für Euch
    Willi

  • Danke Willy,


    ich habe gewartet,... jedoch ist keiner mehr \"on board\",...


    Mittlerweile verstehe ich, warum Du Deinen Wagen verkaufen willst,...


    Mein Auto ist nun unverkäuflich, nicht nur wegen der, von Euch verhaßten 07-Zulassung,... sondern ich habe damit/darin geheiratet!


    Alles Gute für Euch
    Willi

  • Zitat


    On 2008-08-17 19:56, Wilm wrote:


    Mittlerweile verstehe ich, warum Du Deinen Wagen verkaufen willst,...


    Hi Willi,


    das ist es nicht, wir konnten uns schon immer ohne SL-Freunde und oder Club beschäftigen....mim Auto hat das nichts zu tun.


    Gruß Willy

  • Zitat


    On 2008-08-17 19:56, Wilm wrote:


    Mittlerweile verstehe ich, warum Du Deinen Wagen verkaufen willst,...


    Hi Willi,


    das ist es nicht, wir konnten uns schon immer ohne SL-Freunde und oder Club beschäftigen....mim Auto hat das nichts zu tun.


    Gruß Willy

  • Hallo Wilm,
    natürlich lese ich noch hin und wieder mit, jedoch schon lange nicht mehr jeden Tag. Ich habe gerade meinen Urlaub beendet, es war ein lustiger Griechenland Trip! Komme doch mal wieder in Lengerich vorbei, evtl. können wir bei gutem Wetter mal wieder das Jagdschlößchen im Habichtswald besuchen.
    Grüße aus dem Tecklenburger Land
    Andreas

  • Hallo Wilm,
    natürlich lese ich noch hin und wieder mit, jedoch schon lange nicht mehr jeden Tag. Ich habe gerade meinen Urlaub beendet, es war ein lustiger Griechenland Trip! Komme doch mal wieder in Lengerich vorbei, evtl. können wir bei gutem Wetter mal wieder das Jagdschlößchen im Habichtswald besuchen.
    Grüße aus dem Tecklenburger Land
    Andreas

  • Schön mal etwas zum Thema Westfalensterne zu lesen.


    Ich bin hier seit gut einem Jahr dabei (allerdings mehr lesend als schreibend). Nach einiger Zeit hatte ich mich dann einfach mal bei den Westfalensternen angemeldet ... bevor ich richtig mitbekommen hatte dass hier schon lange nichts mehr lief ... schade!


    Ich fände es gut wenn man die Idee wieder aufgreifen könnte und sich mehr oder weniger regelmäßig treffen, klönen ... könnte; technische Fragen diskutieren oder auch nur zusammen durch die Gegend fahren.


    Ich wäre dabei, gerne auch aktiv mitgestalten.


    Also Wilm, Andreas ... weitere Westfalensterne! Ein Anfang ist schnell gemacht


    Gruß aus Melle


    Detlef [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

  • Schön mal etwas zum Thema Westfalensterne zu lesen.


    Ich bin hier seit gut einem Jahr dabei (allerdings mehr lesend als schreibend). Nach einiger Zeit hatte ich mich dann einfach mal bei den Westfalensternen angemeldet ... bevor ich richtig mitbekommen hatte dass hier schon lange nichts mehr lief ... schade!


    Ich fände es gut wenn man die Idee wieder aufgreifen könnte und sich mehr oder weniger regelmäßig treffen, klönen ... könnte; technische Fragen diskutieren oder auch nur zusammen durch die Gegend fahren.


    Ich wäre dabei, gerne auch aktiv mitgestalten.


    Also Wilm, Andreas ... weitere Westfalensterne! Ein Anfang ist schnell gemacht


    Gruß aus Melle


    Detlef [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]