suche ein Stück MB Tex

  • Tja echt komisch, war bei drei od vier Sattlern und alle haben garkein Interesse gezeigt das nur zu reparieren. Muß eh alles neu gepolstert werden und denke mal die wollte dann gleich neu beziehen, aber die Rottöne was die mir angeboten haben, das ging alles garnicht.....
    Mir ist eben noch was eingefallen: Haben die im MB Klassikcenter sowas?
    schönen Sonntag noch, mfg imsi

  • Tja echt komisch, war bei drei od vier Sattlern und alle haben garkein Interesse gezeigt das nur zu reparieren. Muß eh alles neu gepolstert werden und denke mal die wollte dann gleich neu beziehen, aber die Rottöne was die mir angeboten haben, das ging alles garnicht.....
    Mir ist eben noch was eingefallen: Haben die im MB Klassikcenter sowas?
    schönen Sonntag noch, mfg imsi

  • sooooo, also bei Steenbuck gabs leider nix, die Frau Buesgen muss was bestellen und beim KlassicCenter gibts auch nix (wo lassen die denn ihre Bezüge machen??)....sieht nicht so gut aus...
    Naja mal gucken.
    Mfg Imsi

  • sooooo, also bei Steenbuck gabs leider nix, die Frau Buesgen muss was bestellen und beim KlassicCenter gibts auch nix (wo lassen die denn ihre Bezüge machen??)....sieht nicht so gut aus...
    Naja mal gucken.
    Mfg Imsi

  • Hallo Jürg,


    bei mir hatte Imsi Glück. Am 22.07.08 angefragt, am 24.07. war das Materialmuster bei ihm und passen tut´s natürlich auch. Also alles perfekt. Musste es zwar ordern, diese Farbe war mir gerade ausgegangen. Habe zwar sehr viel, aber alles kann auch ich nicht bei den vielen Mateirlarten und Farben auf Lager haben.


    Gruss
    Andrea


    die Sternenlose


    Bitte keine PN´s, Kontaktaufnahme bitte per e-Mail


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Andrea-Sitzwerkstatt on 30-07-2008 17:27 ]

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
    Andrea


    Mittelmäßigkeit ist der Tod der Perfektion - die Sternenlose


    Bitte keine PN´s, Kontaktaufnahme im Forum , per e-Mail oder Telefon

  • Hallo Jürg,


    bei mir hatte Imsi Glück. Am 22.07.08 angefragt, am 24.07. war das Materialmuster bei ihm und passen tut´s natürlich auch. Also alles perfekt. Musste es zwar ordern, diese Farbe war mir gerade ausgegangen. Habe zwar sehr viel, aber alles kann auch ich nicht bei den vielen Mateirlarten und Farben auf Lager haben.


    Gruss
    Andrea


    die Sternenlose


    Bitte keine PN´s, Kontaktaufnahme bitte per e-Mail


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Andrea-Sitzwerkstatt on 30-07-2008 17:27 ]

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
    Andrea


    Mittelmäßigkeit ist der Tod der Perfektion - die Sternenlose


    Bitte keine PN´s, Kontaktaufnahme im Forum , per e-Mail oder Telefon