Frage an den Admin

  • Warum werden Neuanmeldungen,wie z.B fanto.....,
    ruki......,awtoma.............,nicht sofort gelöscht,wenn ersichtlich ist,das es sich um alte Bekannte handelt.
    Soll das unqualifierzte Gesülze zur allgemeinen Belustigung beitragen oder ist das geplant?
    Wenn das zur Show gehört,finde ich es erbärmlich.
    Wenn die Admins im Urlaub sind,sei es entschuldigt.
    Gruß
    Andi

  • Warum werden Neuanmeldungen,wie z.B fanto.....,
    ruki......,awtoma.............,nicht sofort gelöscht,wenn ersichtlich ist,das es sich um alte Bekannte handelt.
    Soll das unqualifierzte Gesülze zur allgemeinen Belustigung beitragen oder ist das geplant?
    Wenn das zur Show gehört,finde ich es erbärmlich.
    Wenn die Admins im Urlaub sind,sei es entschuldigt.
    Gruß
    Andi

  • Andi,


    kein Mensch will ein wirklich ruhiges Forum und diese Typen sind halt die Klößchen in der Suppe....und mal ehrlich, was ist eine Suppe ohne Klößchen?


    Willy
    Feinschmecker


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy on 17-07-2008 19:04 ]

  • Andi,


    kein Mensch will ein wirklich ruhiges Forum und diese Typen sind halt die Klößchen in der Suppe....und mal ehrlich, was ist eine Suppe ohne Klößchen?


    Willy
    Feinschmecker


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy on 17-07-2008 19:04 ]

  • Hallo Wollo,


    ich stimme Andi und Hans-Martin voll und ganz zu. Wer hier noch nicht mal einen korrekten Namen nennen kann, sollte sich dort anmelden.


    Mir vergeht angesichts der immer gleichen \"Neuzugänge\" zunehmend die Lust an diesem Forum.


    Angenervt


    Michael


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : abt-hugo on 17-07-2008 19:27 ]

  • Hallo Wollo,


    ich stimme Andi und Hans-Martin voll und ganz zu. Wer hier noch nicht mal einen korrekten Namen nennen kann, sollte sich dort anmelden.


    Mir vergeht angesichts der immer gleichen \"Neuzugänge\" zunehmend die Lust an diesem Forum.


    Angenervt


    Michael


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : abt-hugo on 17-07-2008 19:27 ]

  • Lasst sie doch die zwischenzeitlicchen Nickname-Spielkinder.


    Die Erfahrung hat doch in der Vergangenheit gezeigt, dass den schelmischen Nicks entweder irgendwann der Spass vergeht, oder die Sache durch vermeintliche Anonymität irgendwann eskaliert, so dass der Account dann sowieso gelöscht wird.


    Gruss,


    Michael

  • Lasst sie doch die zwischenzeitlicchen Nickname-Spielkinder.


    Die Erfahrung hat doch in der Vergangenheit gezeigt, dass den schelmischen Nicks entweder irgendwann der Spass vergeht, oder die Sache durch vermeintliche Anonymität irgendwann eskaliert, so dass der Account dann sowieso gelöscht wird.


    Gruss,


    Michael

  • Zitat


    On 2008-07-17 19:41, wollo wrote:
    Hallo Freunde,


    wie soll das gehen?


    Hallo Wollo
    Ich denke,das du als Admin mindestens 1 mal täglich über dein Forum fliegst.
    Wenn ein Neuling schon im ersten Beitrag Hintergründe offenbart,die eigendlich nur langjährigen Forenmitgliedern bekannt sind,handelt es sich offenbar um einen Fuchs.
    Da ich dich als sehr intelligenten Menschen kennengelernt habe,erübrigt sich deine Frage eigendlich.
    Gruß
    Andi


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Onkel_Andi on 17-07-2008 19:55 ]

  • Zitat


    On 2008-07-17 19:41, wollo wrote:
    Hallo Freunde,


    wie soll das gehen?


    Hallo Wollo
    Ich denke,das du als Admin mindestens 1 mal täglich über dein Forum fliegst.
    Wenn ein Neuling schon im ersten Beitrag Hintergründe offenbart,die eigendlich nur langjährigen Forenmitgliedern bekannt sind,handelt es sich offenbar um einen Fuchs.
    Da ich dich als sehr intelligenten Menschen kennengelernt habe,erübrigt sich deine Frage eigendlich.
    Gruß
    Andi


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Onkel_Andi on 17-07-2008 19:55 ]

  • Hallo Andi,


    aber, das is doch kein Lösch-Kriterium. wenn einer was weiss. Also, da erwarte ich von Dir als intelligentem Elektriker schon etwas mehr Erklärung...


    Wie soll ich also herausfinden, ob ich ihn rein putativ löschen soll, nach dem Thema \"ich dachte, Du wolltest mich haun. Da habbich zurückgehaun, vorher\"


    Also, wie soll das gehen?


    [addsig]

  • Hallo Andi,


    aber, das is doch kein Lösch-Kriterium. wenn einer was weiss. Also, da erwarte ich von Dir als intelligentem Elektriker schon etwas mehr Erklärung...


    Wie soll ich also herausfinden, ob ich ihn rein putativ löschen soll, nach dem Thema \"ich dachte, Du wolltest mich haun. Da habbich zurückgehaun, vorher\"


    Also, wie soll das gehen?


    [addsig]