Suche R 107 280 o. 300 SL

  • Hallo Leute
    suche 280 o. 300 SL Bj von 80-89 von privat für privat.
    allerdings sollte sich der Wagen in einem guten Zustand befinden.
    Bitte keine exotischen Farbzusammenstellungen.
    Wenn möglich sollte der Wagen nicht mehr als 100.000 km
    (nachgewiesen) gefahren sein. Automatic und eine gute
    Ausstattung wären ebenfalls wünschenswert.
    Falls sich jemand von so einem schönen Wagen überhaupt trennen
    möchte, sollte er sich bei mir melden. Ich werde Ihn weiter in Ehren
    halten und bestens pflegen. Wird rein als Liebhaberfahrzeug genutzt.


    Bitte melden bei: w. Rippen Tel.: 02161/890539 o. 0172/9991362
     [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]

  • Hallo Leute
    suche 280 o. 300 SL Bj von 80-89 von privat für privat.
    allerdings sollte sich der Wagen in einem guten Zustand befinden.
    Bitte keine exotischen Farbzusammenstellungen.
    Wenn möglich sollte der Wagen nicht mehr als 100.000 km
    (nachgewiesen) gefahren sein. Automatic und eine gute
    Ausstattung wären ebenfalls wünschenswert.
    Falls sich jemand von so einem schönen Wagen überhaupt trennen
    möchte, sollte er sich bei mir melden. Ich werde Ihn weiter in Ehren
    halten und bestens pflegen. Wird rein als Liebhaberfahrzeug genutzt.


    Bitte melden bei: w. Rippen Tel.: 02161/890539 o. 0172/9991362
     [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]

  • Only for Wori, ( keine Händler oder möchte gerne noch Taschengeldveriner)!


    Habe einen Sl 280er an der Hand! Nur 2 Vorbesitzer . Denn einen kenne ich sehr gut und das ist der zweite und jetzt noch Besitzer. Fahrzeug ist seit 24 Jahren in seinem Besitz. Km 134 000.- alles Orginöl nicht geschweisst, nur Sommer betrieb. Polsterung müsste neu gemacht werden ( das Leder).


    Bei Interesse: PN an mich mit Tel.Nr. Preis ist sehr interessant.


    Nitrox

  • Only for Wori, ( keine Händler oder möchte gerne noch Taschengeldveriner)!


    Habe einen Sl 280er an der Hand! Nur 2 Vorbesitzer . Denn einen kenne ich sehr gut und das ist der zweite und jetzt noch Besitzer. Fahrzeug ist seit 24 Jahren in seinem Besitz. Km 134 000.- alles Orginöl nicht geschweisst, nur Sommer betrieb. Polsterung müsste neu gemacht werden ( das Leder).


    Bei Interesse: PN an mich mit Tel.Nr. Preis ist sehr interessant.


    Nitrox

  • Hallöle,


    habe gestern auf der Messe in Essen einen wirklich guten 300er gesehen. Nautic-Blau mit Leder grau. Der Wagen war perfekt, allerdings hatte er eine recht spartanische Ausstattung - ca. EUR 19.000. Falls Interesse besteht, bitte melden - habe die V-Karte von dem Händler mitgenommen.


    Beste Grüße


    Marc [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : MM-K on 31-03-2008 23:36 ]

  • Hallöle,


    habe gestern auf der Messe in Essen einen wirklich guten 300er gesehen. Nautic-Blau mit Leder grau. Der Wagen war perfekt, allerdings hatte er eine recht spartanische Ausstattung - ca. EUR 19.000. Falls Interesse besteht, bitte melden - habe die V-Karte von dem Händler mitgenommen.


    Beste Grüße


    Marc [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : MM-K on 31-03-2008 23:36 ]

  • Hallo,
    hätte einen schönen SL 280 in Farbe silberblau mit Leder grau, Baujahr 1983, Laufleistung 170.000 km, el. Fenster, Sitzheizung, el. rechter Aussenspiegel, Aussentemperaturanzeige, Radio Becker Europa, Hardtop, original Aluhaube, Alu Barockfelgen, Bremsen und Bremsschläuche ringsum neu, Auspuff neu, Stoffsitze wurden gegen Ledersitze aus Bj. ´87 getauscht, Verdeck letztes Jahr neu, technisch sehr gut, schöner gepflegter Zustand, sehr sauber, jedoch einige unvermeidbare Gebrauchsspuren.
    Preis 9.900 EURO.
    Gruß Michael

  • Hallo,
    hätte einen schönen SL 280 in Farbe silberblau mit Leder grau, Baujahr 1983, Laufleistung 170.000 km, el. Fenster, Sitzheizung, el. rechter Aussenspiegel, Aussentemperaturanzeige, Radio Becker Europa, Hardtop, original Aluhaube, Alu Barockfelgen, Bremsen und Bremsschläuche ringsum neu, Auspuff neu, Stoffsitze wurden gegen Ledersitze aus Bj. ´87 getauscht, Verdeck letztes Jahr neu, technisch sehr gut, schöner gepflegter Zustand, sehr sauber, jedoch einige unvermeidbare Gebrauchsspuren.
    Preis 9.900 EURO.
    Gruß Michael

  • Hallo Wori


    Suche einen Liebhaber für meinen 300 SL Bj. 89 97oookm, Kaltlaufregler ( 7.-€ Steuer) kein Winter,
    klim. Tiefgarage, neues Verdeck, Hardtop, 15 Jahre nur von mir gefahren.


    Bilder unter:


    www.album.de/album.cfm?albumID=30625 USER webking eingeben


    Tel 01520-9866147


    Standort Nürnberg
    Gruß König


    Vb 28000.-€ Wertgutachten vorhanden.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : 300SL_89 on 04-04-2008 10:04 ]

    Seit 2015 hat der 300 SL Bj.89 104tkm, einen neuen Besitzer. ( 27500-€)

    Es wurde alles wieder in orig. ZUSTAND versetzt, bin froh einen Kenner gefunden zu haben.

  • Hallo Wori


    Suche einen Liebhaber für meinen 300 SL Bj. 89 97oookm, Kaltlaufregler ( 7.-€ Steuer) kein Winter,
    klim. Tiefgarage, neues Verdeck, Hardtop, 15 Jahre nur von mir gefahren.


    Bilder unter:


    www.album.de/album.cfm?albumID=30625 USER webking eingeben


    Tel 01520-9866147


    Standort Nürnberg
    Gruß König


    Vb 28000.-€ Wertgutachten vorhanden.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : 300SL_89 on 04-04-2008 10:04 ]

    Seit 2015 hat der 300 SL Bj.89 104tkm, einen neuen Besitzer. ( 27500-€)

    Es wurde alles wieder in orig. ZUSTAND versetzt, bin froh einen Kenner gefunden zu haben.