Beiträge von axeljensen

    Was soll man dazu sagen?
    Nichts!


    Meine Beiträge waren nicht immer Ernst gemeint (meistens gar nicht)
    aber mir fehlt die Grundlage eben der Sl.


    Viele Grüße


    Axel Jensen
    P.s. Ich fand es oft sehr untzerhaltsam!!

    Was soll man dazu sagen?
    Nichts!


    Meine Beiträge waren nicht immer Ernst gemeint (meistens gar nicht)
    aber mir fehlt die Grundlage eben der Sl.


    Viele Grüße


    Axel Jensen
    P.s. Ich fand es oft sehr untzerhaltsam!!

    Hallo Axel,


    das Deine Ferndiagnose unzutreffend ist kann ich am Beispiel der "Dreckschleuder" belegen. Das Fahrzeug ist weit davon entfernt und - vorbildlich mit einem D 3-Wurmkat. ausgerüstet- der eine grüne Feinstoffplakette ermöglichte. Da kommt Dein Stinker doch sicher nicht gegen an !!


    Axel

    Hallo Axel,


    das Deine Ferndiagnose unzutreffend ist kann ich am Beispiel der "Dreckschleuder" belegen. Das Fahrzeug ist weit davon entfernt und - vorbildlich mit einem D 3-Wurmkat. ausgerüstet- der eine grüne Feinstoffplakette ermöglichte. Da kommt Dein Stinker doch sicher nicht gegen an !!


    Axel

    Heinz,


    es ist wie mit dem verkannten Genie. Hier wird dann wieder der Käufer den
    großen Reibach machen; denn er kommt aus der Oldtimer-Szene und hat im Gegensatz zu Dir, den Wert offenbar erkannt. In der Tat: einer der besten!! Im übrigen würde ich mir Ferndiagnosen zu Deinem Fahrzeug nie anmaßen. Die vorhandenen Mängel würde ich mir dann schon vor Ort anshehe.


    Axel

    Heinz,


    es ist wie mit dem verkannten Genie. Hier wird dann wieder der Käufer den
    großen Reibach machen; denn er kommt aus der Oldtimer-Szene und hat im Gegensatz zu Dir, den Wert offenbar erkannt. In der Tat: einer der besten!! Im übrigen würde ich mir Ferndiagnosen zu Deinem Fahrzeug nie anmaßen. Die vorhandenen Mängel würde ich mir dann schon vor Ort anshehe.


    Axel

    Die kleinkarierten Kommentare in diesem Forum unstreichen die Richtigkeit
    meiner Entscheidung zum Verkauf: das muss man sich wirklich nicht antun.


    Axel
    P.S. Lasst weiter rosten

    Die kleinkarierten Kommentare in diesem Forum unstreichen die Richtigkeit
    meiner Entscheidung zum Verkauf: das muss man sich wirklich nicht antun.


    Axel
    P.S. Lasst weiter rosten

    Hallo Sl- Freunde,


    mir liegt es fern, hier nachzutreten - meine negativen Kommentare bezogen sich auf die hier vorliegende generelle Tendenz, jedes Verkaufsangebot zu verunglimpfen. Generell hat mich der 107 er
    enttäuscht, sowohl qualitativ wie auch von der Leistung. Dann doch besser 993 aus Zuffenhausen.


    Mit freundlichem Gruß


    Axel Jensen
    P.S. Lasst weiter rosten!!

    Hallo Sl- Freunde,


    mir liegt es fern, hier nachzutreten - meine negativen Kommentare bezogen sich auf die hier vorliegende generelle Tendenz, jedes Verkaufsangebot zu verunglimpfen. Generell hat mich der 107 er
    enttäuscht, sowohl qualitativ wie auch von der Leistung. Dann doch besser 993 aus Zuffenhausen.


    Mit freundlichem Gruß


    Axel Jensen
    P.S. Lasst weiter rosten!!

    Er ist weg,


    wunderbar kein Putzen, keine Beobachtung der nächsten Regenwolke,
    keine beknackten Kommentare in diesem Forum zum Verkauf. Dank
    mobile-DE. Bitte in Datei 107 - Freunde streichen!!


    Axe

    Er ist weg,


    wunderbar kein Putzen, keine Beobachtung der nächsten Regenwolke,
    keine beknackten Kommentare in diesem Forum zum Verkauf. Dank
    mobile-DE. Bitte in Datei 107 - Freunde streichen!!


    Axe

    Der 107 er schneidet bei ebay preislich gegenüber dem 911 er deutlich schlechter ab, dafür sind es auch dort die Grotten. Wer sich ein positives Preisbild seines 107 ers machen will, der schaue in den Westen Hamburgs zu Leseberg: 300 SL, 3. Hand € 55.000,-. Da schauen die Kunden schon mal mit der Schrotflinte vorbei, wenn sie an den Reparaturrechnungen etwas auszusetzen haben - und feuern die auch ab!!!


    Ich denke, bei mobile.de relativiert sich der Abstand zum 911, es sei denn, dass sie zu den gewünschten Preisen nicht verkauft werden. Der 107 ist ein formal schönes Auto, der in zu großen Stückzahlen ghebaut wurde - 18 Jahre !!!


    Axel

    Der 107 er schneidet bei ebay preislich gegenüber dem 911 er deutlich schlechter ab, dafür sind es auch dort die Grotten. Wer sich ein positives Preisbild seines 107 ers machen will, der schaue in den Westen Hamburgs zu Leseberg: 300 SL, 3. Hand € 55.000,-. Da schauen die Kunden schon mal mit der Schrotflinte vorbei, wenn sie an den Reparaturrechnungen etwas auszusetzen haben - und feuern die auch ab!!!


    Ich denke, bei mobile.de relativiert sich der Abstand zum 911, es sei denn, dass sie zu den gewünschten Preisen nicht verkauft werden. Der 107 ist ein formal schönes Auto, der in zu großen Stückzahlen ghebaut wurde - 18 Jahre !!!


    Axel

    Der 107er ist gegenwärtig zu einem realistischem Preis nicht zu verkaufen-
    aus Sicht des Verkäufers- da der Markt überschwemmt ist, ist auch aufgrund
    der US-Importe. Ganz entscheidend ist eine belegbare Historie eines
    scheckheft-gepflegtem unfallfreien Fahrzeuges mit niedrigem Km-Stand -
    Zustand 1-2 besser 1. Es kann nur noch besser werden. Das Frühjahr wird es richten ?


    Gruß


    Axel

    Der 107er ist gegenwärtig zu einem realistischem Preis nicht zu verkaufen-
    aus Sicht des Verkäufers- da der Markt überschwemmt ist, ist auch aufgrund
    der US-Importe. Ganz entscheidend ist eine belegbare Historie eines
    scheckheft-gepflegtem unfallfreien Fahrzeuges mit niedrigem Km-Stand -
    Zustand 1-2 besser 1. Es kann nur noch besser werden. Das Frühjahr wird es richten ?


    Gruß


    Axel