Was ich gerade noch sah, in deinem Galeriebild steht 350SLC.....also kein orginaler 450/5.0 Liter ?
Martin
Was ich gerade noch sah, in deinem Galeriebild steht 350SLC.....also kein orginaler 450/5.0 Liter ?
Martin
Was ich gerade noch sah, in deinem Galeriebild steht 350SLC.....also kein orginaler 450/5.0 Liter ?
Martin
ZitatMAn sollte sich nicht von grossen Namen (5.0) und kleinen Preisen (Anschaffung) irritieren lassen. Das hier ist trotz der Teile ein Fass ohne Boden. Alle neuen und brauchbaren Teile zu ebay und den Rest in die Presse.
Hallo,
was Juergen sagt, lag mir auch die ganze Zeit auf der Zunge - aber ich habe draufgebissen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif] Sicher kann Rene versuchen, das Konvolut samt Möhre zu verkaufen - aber eigentlich ist die Kiste durch. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]
Realistisch
Michael
[ Diese Nachricht wurde editiert von : abt-hugo on 07-02-2008 17:28 ]
ZitatMAn sollte sich nicht von grossen Namen (5.0) und kleinen Preisen (Anschaffung) irritieren lassen. Das hier ist trotz der Teile ein Fass ohne Boden. Alle neuen und brauchbaren Teile zu ebay und den Rest in die Presse.
Hallo,
was Juergen sagt, lag mir auch die ganze Zeit auf der Zunge - aber ich habe draufgebissen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif] Sicher kann Rene versuchen, das Konvolut samt Möhre zu verkaufen - aber eigentlich ist die Kiste durch. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]
Realistisch
Michael
[ Diese Nachricht wurde editiert von : abt-hugo on 07-02-2008 17:28 ]
René, versuch dein Glück auch hier mal:
http://www.oldschoolgarage.de/…dbb1fb65716369ef3f9184120
Da sind einige HardCore Schweiser bei.
Die wollen aber wenig zahlen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
René, versuch dein Glück auch hier mal:
http://www.oldschoolgarage.de/…dbb1fb65716369ef3f9184120
Da sind einige HardCore Schweiser bei.
Die wollen aber wenig zahlen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Ja richtig. Im Galleriebild ist ein 350 SLC von 1976 - der mal nicht besser aussah als der 5.0. Der 350iger ist komplett durchgeklemptnert und neu lackiert. Die Innenausstattung ist, wie auch das Blechkleid, neuwertig. Ich habe den 350iger für kleines Geld von einem Freund abgekauft, der kleinen Spaß mehr an dem Wagen hatte. Die Restauration ist in einer Werkstatt in Germany durchgeführt worden.
Zum 5.0: Der originale Motor und das Getriebe gibt es mit zu dem Wagen dazu, Bilder habe ich keine davon. Das Getriebe und die Maschine liefen bis zum Ausbau wie eine eins. Der Motor ist dennoch zerlegt worden, da die Kopfdichtung hinüber war und die Maschine keinen schaden davontragen sollte.
Der abgebildete MOtor ist von einem 500SEC angeblich BJ 1982 - keine Ahnung ob das stimmt, da der Vorbesitzer die Nummer herausgefeilt hatte. Der Motor sollte mal in einen W116. Ich hab ihn mit zu dem Wagen bekommen.
Einige sind der Meinunug der 5.0 ist nicht mehr zu retten. Ein normal denkender hat damit sicherlich recht, da wirklich alles irgendwie zu machen ist. Wer jedoch Zeit und Muse hat, Ahnung und Platz, der schafft den SLC. Teile sollten keine fehlen, ganz im Gegenteil. Einiges ist noch von eimen früheren 350 SLC dabei, was mal bei einer Schlachtung übrig blieb.
Viele Grüße
René
Ja richtig. Im Galleriebild ist ein 350 SLC von 1976 - der mal nicht besser aussah als der 5.0. Der 350iger ist komplett durchgeklemptnert und neu lackiert. Die Innenausstattung ist, wie auch das Blechkleid, neuwertig. Ich habe den 350iger für kleines Geld von einem Freund abgekauft, der kleinen Spaß mehr an dem Wagen hatte. Die Restauration ist in einer Werkstatt in Germany durchgeführt worden.
Zum 5.0: Der originale Motor und das Getriebe gibt es mit zu dem Wagen dazu, Bilder habe ich keine davon. Das Getriebe und die Maschine liefen bis zum Ausbau wie eine eins. Der Motor ist dennoch zerlegt worden, da die Kopfdichtung hinüber war und die Maschine keinen schaden davontragen sollte.
Der abgebildete MOtor ist von einem 500SEC angeblich BJ 1982 - keine Ahnung ob das stimmt, da der Vorbesitzer die Nummer herausgefeilt hatte. Der Motor sollte mal in einen W116. Ich hab ihn mit zu dem Wagen bekommen.
Einige sind der Meinunug der 5.0 ist nicht mehr zu retten. Ein normal denkender hat damit sicherlich recht, da wirklich alles irgendwie zu machen ist. Wer jedoch Zeit und Muse hat, Ahnung und Platz, der schafft den SLC. Teile sollten keine fehlen, ganz im Gegenteil. Einiges ist noch von eimen früheren 350 SLC dabei, was mal bei einer Schlachtung übrig blieb.
Viele Grüße
René
wer ist SLCFAHRER?
Du hast übrigens recht, der aus Görlitz bin ich - zur Zeit bin ich in Dresden, ab 1.3. in Berlin.
wer ist SLCFAHRER?
Du hast übrigens recht, der aus Görlitz bin ich - zur Zeit bin ich in Dresden, ab 1.3. in Berlin.