Liebe Gemeinde
ab heute Abend verkaufe ich bei eBay rund 20 SL und SLC Prospekte im besten Zustand.
Laufzeit 7 Tage. Mein eBay Name: mercedes-klassiker
Viel Spaß
Gruß René
http://www.ebay.de/sch/mercedes-klassiker/m.html?_ipg=50&_sop=1&_rdc=1
Liebe Gemeinde
ab heute Abend verkaufe ich bei eBay rund 20 SL und SLC Prospekte im besten Zustand.
Laufzeit 7 Tage. Mein eBay Name: mercedes-klassiker
Viel Spaß
Gruß René
http://www.ebay.de/sch/mercedes-klassiker/m.html?_ipg=50&_sop=1&_rdc=1
... ja ich denke auch. Der Preis ist heiß und das Angebot sehr umfangreich. Leider habe ich nur 100 Aktionen im Monat "frei" - der Rest folgt dann in 30 Tage.
Grüße und viel Spaß beim mitbieten
René
... ja ich denke auch. Der Preis ist heiß und das Angebot sehr umfangreich. Leider habe ich nur 100 Aktionen im Monat "frei" - der Rest folgt dann in 30 Tage.
Grüße und viel Spaß beim mitbieten
René
Hallo liebe W107er Fahrer und Restaurierer,
in den kommenden Tagen und Wochen stelle ich bei eBay weit über 250 Karosserieteile, Innenausstattungs- und sonstige Teile, meist NEU, für den W107 Sl und SLC ein. Es loht sich auf jeden Fall immer mal vorbei zu schauen.
Mein eBay Name: mercedes-klassiker
Viel Spaß beim stöbern, beobachten und bieten.
Grüße
René
http://www.ebay.de/sch/mercedes-klassiker/m.html?_ipg=200&_sop=12&_rdc=1
Hallo liebe W107er Fahrer und Restaurierer,
in den kommenden Tagen und Wochen stelle ich bei eBay weit über 250 Karosserieteile, Innenausstattungs- und sonstige Teile, meist NEU, für den W107 Sl und SLC ein. Es loht sich auf jeden Fall immer mal vorbei zu schauen.
Mein eBay Name: mercedes-klassiker
Viel Spaß beim stöbern, beobachten und bieten.
Grüße
René
http://www.ebay.de/sch/mercedes-klassiker/m.html?_ipg=200&_sop=12&_rdc=1
wer ist SLCFAHRER?
Du hast übrigens recht, der aus Görlitz bin ich - zur Zeit bin ich in Dresden, ab 1.3. in Berlin.
wer ist SLCFAHRER?
Du hast übrigens recht, der aus Görlitz bin ich - zur Zeit bin ich in Dresden, ab 1.3. in Berlin.
Ja richtig. Im Galleriebild ist ein 350 SLC von 1976 - der mal nicht besser aussah als der 5.0. Der 350iger ist komplett durchgeklemptnert und neu lackiert. Die Innenausstattung ist, wie auch das Blechkleid, neuwertig. Ich habe den 350iger für kleines Geld von einem Freund abgekauft, der kleinen Spaß mehr an dem Wagen hatte. Die Restauration ist in einer Werkstatt in Germany durchgeführt worden.
Zum 5.0: Der originale Motor und das Getriebe gibt es mit zu dem Wagen dazu, Bilder habe ich keine davon. Das Getriebe und die Maschine liefen bis zum Ausbau wie eine eins. Der Motor ist dennoch zerlegt worden, da die Kopfdichtung hinüber war und die Maschine keinen schaden davontragen sollte.
Der abgebildete MOtor ist von einem 500SEC angeblich BJ 1982 - keine Ahnung ob das stimmt, da der Vorbesitzer die Nummer herausgefeilt hatte. Der Motor sollte mal in einen W116. Ich hab ihn mit zu dem Wagen bekommen.
Einige sind der Meinunug der 5.0 ist nicht mehr zu retten. Ein normal denkender hat damit sicherlich recht, da wirklich alles irgendwie zu machen ist. Wer jedoch Zeit und Muse hat, Ahnung und Platz, der schafft den SLC. Teile sollten keine fehlen, ganz im Gegenteil. Einiges ist noch von eimen früheren 350 SLC dabei, was mal bei einer Schlachtung übrig blieb.
Viele Grüße
René
Ja richtig. Im Galleriebild ist ein 350 SLC von 1976 - der mal nicht besser aussah als der 5.0. Der 350iger ist komplett durchgeklemptnert und neu lackiert. Die Innenausstattung ist, wie auch das Blechkleid, neuwertig. Ich habe den 350iger für kleines Geld von einem Freund abgekauft, der kleinen Spaß mehr an dem Wagen hatte. Die Restauration ist in einer Werkstatt in Germany durchgeführt worden.
Zum 5.0: Der originale Motor und das Getriebe gibt es mit zu dem Wagen dazu, Bilder habe ich keine davon. Das Getriebe und die Maschine liefen bis zum Ausbau wie eine eins. Der Motor ist dennoch zerlegt worden, da die Kopfdichtung hinüber war und die Maschine keinen schaden davontragen sollte.
Der abgebildete MOtor ist von einem 500SEC angeblich BJ 1982 - keine Ahnung ob das stimmt, da der Vorbesitzer die Nummer herausgefeilt hatte. Der Motor sollte mal in einen W116. Ich hab ihn mit zu dem Wagen bekommen.
Einige sind der Meinunug der 5.0 ist nicht mehr zu retten. Ein normal denkender hat damit sicherlich recht, da wirklich alles irgendwie zu machen ist. Wer jedoch Zeit und Muse hat, Ahnung und Platz, der schafft den SLC. Teile sollten keine fehlen, ganz im Gegenteil. Einiges ist noch von eimen früheren 350 SLC dabei, was mal bei einer Schlachtung übrig blieb.
Viele Grüße
René
Hallo,
die Neuteile haben mindestens einen Wert von EUR 9.500 - eine Liste ist auch auf der Picasa Seite. Einen Teil der Bleche gibt es schon seit Jahren nicht mehr bei Mercedes.
Wie schon vom Vorgänger erwähnt, es lohnt für einen Karosseriebauer oder jemanden mit Zeit und Vertrauen in einen osteuropäischen Kollegen, der das für kleines Geld realisieren kann.
Grüße
René
Hallo,
die Neuteile haben mindestens einen Wert von EUR 9.500 - eine Liste ist auch auf der Picasa Seite. Einen Teil der Bleche gibt es schon seit Jahren nicht mehr bei Mercedes.
Wie schon vom Vorgänger erwähnt, es lohnt für einen Karosseriebauer oder jemanden mit Zeit und Vertrauen in einen osteuropäischen Kollegen, der das für kleines Geld realisieren kann.
Grüße
René
Seht euch die Bilder an - Siehe Link
http://picasaweb.google.com/Rene.Streit
Der SLC und die Teile werden ausschließlich zusammen verkauft - ein Verkauf der Teile / Einzelteile ist ausgeschlossen.
Preisvorstellung: EUR 8.500,00
Fragen bitte an:
mailen.
Viele Grüße
René
Seht euch die Bilder an - Siehe Link
http://picasaweb.google.com/Rene.Streit
Der SLC und die Teile werden ausschließlich zusammen verkauft - ein Verkauf der Teile / Einzelteile ist ausgeschlossen.
Preisvorstellung: EUR 8.500,00
Fragen bitte an:
mailen.
Viele Grüße
René
Ich habe Interesse an den beiden Vordersitzen. Bitte schick mal ein paar Bilder und die Preisvorstellungen. renestreit@web.de
Danke René
Ich habe Interesse an den beiden Vordersitzen. Bitte schick mal ein paar Bilder und die Preisvorstellungen. renestreit@web.de
Danke René