Suche Scheinwerfer/Streuscheibe für W107 SL/SLC

  • Hallo W.......


    die Dinger sind bei D/C so pervers biillig, das lohnt sich noch nicht mal zu suchen, glaube noch nicht mal 20€ hab ich für eine bezahlt.


    Gruss Holger

    Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Hallo W.......


    die Dinger sind bei D/C so pervers biillig, das lohnt sich noch nicht mal zu suchen, glaube noch nicht mal 20€ hab ich für eine bezahlt.


    Gruss Holger

    Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • ich habe am Freitag die neuen Preise eingesehen haltet euch fest,


    6 Zylinder
    z.B. ein Mengenteiler Alu fürn M110 280 SL 1400€ + 19 % MwSt = 1.666 € = 3.332 DM
    Tendenz Steigend,


    vom 8 Zylinder möchte ich gar nicht Sprechen, darf auch nicht all zuviel verraten,



    freundlich wie immer


    Mechaniker& Fachmann für Zündanlagentechnik


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]

  • ich habe am Freitag die neuen Preise eingesehen haltet euch fest,


    6 Zylinder
    z.B. ein Mengenteiler Alu fürn M110 280 SL 1400€ + 19 % MwSt = 1.666 € = 3.332 DM
    Tendenz Steigend,


    vom 8 Zylinder möchte ich gar nicht Sprechen, darf auch nicht all zuviel verraten,



    freundlich wie immer


    Mechaniker& Fachmann für Zündanlagentechnik


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]

  • Hallo W,


    ich habe noch einen Satz nagelneue Streuscheiben und neue Reflektoren übrig. Du kannst mich ja einmal anrufen (0177-1406392) oder mir eine PM schicken, wenn Du die Streuscheiben noch brauchst.


    Beste Grüße,


    Wolfhard

  • Hallo W,


    ich habe noch einen Satz nagelneue Streuscheiben und neue Reflektoren übrig. Du kannst mich ja einmal anrufen (0177-1406392) oder mir eine PM schicken, wenn Du die Streuscheiben noch brauchst.


    Beste Grüße,


    Wolfhard