Isdera Imperator 108i --- Haben oder nicht haben

  • Gerd,


    ich gebe niemanden hier recht oder unrecht aber bei solch seltenen Autos weis jeder von jedem.....sich als Normalo SL hier ein zu mischen und Rückendeckung erteilen ist fraglich oder besser gesagt unsinnig.....


    Martin

  • Gerd,


    ich gebe niemanden hier recht oder unrecht aber bei solch seltenen Autos weis jeder von jedem.....sich als Normalo SL hier ein zu mischen und Rückendeckung erteilen ist fraglich oder besser gesagt unsinnig.....


    Martin

  • komisches Forum hier.... ich weiß nicht wie ich editieren kann, ich weiß nicht, wie ich mein Profilbearbeiten kann und ich bin online, definitiv.


    Ich habe die PN bei Carpassion erhalten und auch geantwortet. Wir hatten ja tatsächlich schon mal Kontakt bei CP.


    Zitat aus der PN


    würden sie mich mal kurz anrufen (rufe zurück) da benutzt offensichtlich in einem anderen Forum jemand ihre ID!


    So, und nun rufe ich Sie an....



    Es tur mit leid, wenn ich jemanden hier zu unrecht beschuldigt habe (habe ich das eigentlich?), aber die widersprüchlichen Angaben mußten überprüft werden....

  • komisches Forum hier.... ich weiß nicht wie ich editieren kann, ich weiß nicht, wie ich mein Profilbearbeiten kann und ich bin online, definitiv.


    Ich habe die PN bei Carpassion erhalten und auch geantwortet. Wir hatten ja tatsächlich schon mal Kontakt bei CP.


    Zitat aus der PN


    würden sie mich mal kurz anrufen (rufe zurück) da benutzt offensichtlich in einem anderen Forum jemand ihre ID!


    So, und nun rufe ich Sie an....



    Es tur mit leid, wenn ich jemanden hier zu unrecht beschuldigt habe (habe ich das eigentlich?), aber die widersprüchlichen Angaben mußten überprüft werden....

  • Zitat


    On 2006-12-05 20:36, isderaimperator wrote:
    komisches Forum hier.... ich weiß nicht wie ich editieren kann, ich weiß nicht, wie ich mein Profilbearbeiten kann und ich bin online, definitiv.


    Das Bild klärt sich....fein.


    Editieren = auf \"Bearbeite\" (unter dem Beitrag) gehen....dann editieren.


    Profil bearbeiten = links unten in den Kasten \"Inhalte\" dann unten auf \"Dein Account\"



    Gruß Willy

  • Zitat


    On 2006-12-05 20:36, isderaimperator wrote:
    komisches Forum hier.... ich weiß nicht wie ich editieren kann, ich weiß nicht, wie ich mein Profilbearbeiten kann und ich bin online, definitiv.


    Das Bild klärt sich....fein.


    Editieren = auf \"Bearbeite\" (unter dem Beitrag) gehen....dann editieren.


    Profil bearbeiten = links unten in den Kasten \"Inhalte\" dann unten auf \"Dein Account\"



    Gruß Willy

  • Martin,


    wenn du mehr als eine halbe Seite (sinnvoll und verständlich und mit eingenen Erfahrungen) über die nächste Oldtimer Markt schreiben kannst ohne nachzulesen oder jemanden anzurufen, dann rede ich dich nur noch mit Herrn Mikaesch an.
    Außerdem kaufe ich mir eine unzüchtige Zeitschrift und berichte hier darüber!


    Ansonsten solltest du dir deine Bemerkungen kneifen.


    Liebe Grüße
    Willy

  • Martin,


    wenn du mehr als eine halbe Seite (sinnvoll und verständlich und mit eingenen Erfahrungen) über die nächste Oldtimer Markt schreiben kannst ohne nachzulesen oder jemanden anzurufen, dann rede ich dich nur noch mit Herrn Mikaesch an.
    Außerdem kaufe ich mir eine unzüchtige Zeitschrift und berichte hier darüber!


    Ansonsten solltest du dir deine Bemerkungen kneifen.


    Liebe Grüße
    Willy

  • So,


    der Christian ist sowas von real, soviel Wissen hat nur ein passionierter Insider, der Ross (Auto) und Reiter (die Schulz-Dynastie) persönlich kennt. Bei mir ist das leider nicht so, Gerd.


    Auch von meiner Seite die herzlichsten Grüsse nach Hamburg für die fundierte Aufklärung der Besitzverhältnisse und Gegebenheiten. Christian, der Rolf hat ein nettes Hotel in Duisburg und ich habe noch einen Gutschein von ihm, vielleicht sollten wir uns dort mal treffen und den Chef nach weiteren Details bitten?


    Grüssle
    Dietmar Brock alias axelr107


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : SFA-SL on 05-12-2006 21:07 ]

  • So,


    der Christian ist sowas von real, soviel Wissen hat nur ein passionierter Insider, der Ross (Auto) und Reiter (die Schulz-Dynastie) persönlich kennt. Bei mir ist das leider nicht so, Gerd.


    Auch von meiner Seite die herzlichsten Grüsse nach Hamburg für die fundierte Aufklärung der Besitzverhältnisse und Gegebenheiten. Christian, der Rolf hat ein nettes Hotel in Duisburg und ich habe noch einen Gutschein von ihm, vielleicht sollten wir uns dort mal treffen und den Chef nach weiteren Details bitten?


    Grüssle
    Dietmar Brock alias axelr107


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : SFA-SL on 05-12-2006 21:07 ]

  • tja, dass mit dem editieren und Dein Account haut bei mir nicht hin, da der Button fehlt, bzw bei Mein Account nichts zum ändern kommt.


    Aber egal.


    Ich habe gerade mit Gerd gesprochen. In der Tat hatte er michschon vor über einem Jahr mal angesprochen, ob ich ihm helfen könnte, wo sein Auto abgeblieben ist.


    Wie ich auch im 1. Post schrieb, gab es ja auch die Möglichkeit, dass die Zeit die Wahrnehmung etwas getrübt hat.


    Gerd hat einen Isdera gefahren, nur nicht den von Milser, und auch nicht einen mit 6 Litern. Da hat er im Laufe der Zeit etwas durcheinander gebracht.


    Einige seiner Angaben am Telefon waren aber so insidermäßig, dass er es nicht hätte erfinden können. Dies ist für mich Beweis genug (neben den ganzen Bildern)


    Zwar versucht er noch zu recherchieren, welche Nr er hatte, aber ich /wir vermuten schon einen ganz gewissen Imperator hier in D, welcher dann wohl Gerds war


    Einige Aussagen von Gerd haben für Verwirrung gesorgt (Milser, weißer Imp. aus USA), so dass auch ich an einen faker geglaubt habe.


    Der Antennenstöpsel weiß eindeutig auf ein Einzelstück hin, auch scheint auf einigen Bildern der Innenraum eher lila, als dkl blau. Aber wenn Gerd meint, dass seiner dkl. blau außen und farbgleich innen war, muß es sich um ein anders Auto als den 6 Liter Imperator von.... handeln. Dann stellt sich uns nur die Frage, wieso Du auf die 6 Liter Maschine gekommen bist. Wir werden dieses Geheimniss aber noch lüften.


    Evtl. hast Du ja doch den 6 Liter gehabt (die Ventilzahl entschuldigen wir Dir) und Du weißt es halt nicht besser.


    Nun, alle weiteren Erklärungen würden jetzt diesen Rahmen sprengen.


    Ich denke, dass Forum kann Gerd glauben, einen Imperator gehabt zu haben. Auch der reimportierte Weiße (vormals rot und nur mit 5 Litern) wurde von Ihm eingeführt.


    Tja, lieber Gerd, hättest Du in Deinen Post etwas mehr darauf geachtet, wie Du was schreibst, hätten wir uns den Ärger ersparen können. Aber sind wir ehrlich, nach ein paar Jahren, trübt sich die Erinnerung.



    ENTSCHULDIGE bitte den Ärger, den ich Dir gemacht habe (wenn auch etwas provoziert von Dir)

  • tja, dass mit dem editieren und Dein Account haut bei mir nicht hin, da der Button fehlt, bzw bei Mein Account nichts zum ändern kommt.


    Aber egal.


    Ich habe gerade mit Gerd gesprochen. In der Tat hatte er michschon vor über einem Jahr mal angesprochen, ob ich ihm helfen könnte, wo sein Auto abgeblieben ist.


    Wie ich auch im 1. Post schrieb, gab es ja auch die Möglichkeit, dass die Zeit die Wahrnehmung etwas getrübt hat.


    Gerd hat einen Isdera gefahren, nur nicht den von Milser, und auch nicht einen mit 6 Litern. Da hat er im Laufe der Zeit etwas durcheinander gebracht.


    Einige seiner Angaben am Telefon waren aber so insidermäßig, dass er es nicht hätte erfinden können. Dies ist für mich Beweis genug (neben den ganzen Bildern)


    Zwar versucht er noch zu recherchieren, welche Nr er hatte, aber ich /wir vermuten schon einen ganz gewissen Imperator hier in D, welcher dann wohl Gerds war


    Einige Aussagen von Gerd haben für Verwirrung gesorgt (Milser, weißer Imp. aus USA), so dass auch ich an einen faker geglaubt habe.


    Der Antennenstöpsel weiß eindeutig auf ein Einzelstück hin, auch scheint auf einigen Bildern der Innenraum eher lila, als dkl blau. Aber wenn Gerd meint, dass seiner dkl. blau außen und farbgleich innen war, muß es sich um ein anders Auto als den 6 Liter Imperator von.... handeln. Dann stellt sich uns nur die Frage, wieso Du auf die 6 Liter Maschine gekommen bist. Wir werden dieses Geheimniss aber noch lüften.


    Evtl. hast Du ja doch den 6 Liter gehabt (die Ventilzahl entschuldigen wir Dir) und Du weißt es halt nicht besser.


    Nun, alle weiteren Erklärungen würden jetzt diesen Rahmen sprengen.


    Ich denke, dass Forum kann Gerd glauben, einen Imperator gehabt zu haben. Auch der reimportierte Weiße (vormals rot und nur mit 5 Litern) wurde von Ihm eingeführt.


    Tja, lieber Gerd, hättest Du in Deinen Post etwas mehr darauf geachtet, wie Du was schreibst, hätten wir uns den Ärger ersparen können. Aber sind wir ehrlich, nach ein paar Jahren, trübt sich die Erinnerung.



    ENTSCHULDIGE bitte den Ärger, den ich Dir gemacht habe (wenn auch etwas provoziert von Dir)