Es braucht sich doch nur mal eine Kontur im Radhaus geändert haben und schon stehst Du da... Welche Felgen sind denn unter den 225ern?? Vielleicht ist ja die ET zu gering...
Grüssle
DB
Es braucht sich doch nur mal eine Kontur im Radhaus geändert haben und schon stehst Du da... Welche Felgen sind denn unter den 225ern?? Vielleicht ist ja die ET zu gering...
Grüssle
DB
Es braucht sich doch nur mal eine Kontur im Radhaus geändert haben und schon stehst Du da... Welche Felgen sind denn unter den 225ern?? Vielleicht ist ja die ET zu gering...
Grüssle
DB
Hi,
ich weiss nicht, ob die Info hilft, ich habe auf einem Wagen 245 hinten montiert und auf der linken Seite in Fahrtrichtung ist ca. 1,5-2 cm Platz auf der rechten sind es zwischen 2,0 und 3 cm. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Der Wagen stand gerade
Gruss
Jörg
Hi,
ich weiss nicht, ob die Info hilft, ich habe auf einem Wagen 245 hinten montiert und auf der linken Seite in Fahrtrichtung ist ca. 1,5-2 cm Platz auf der rechten sind es zwischen 2,0 und 3 cm. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Der Wagen stand gerade
Gruss
Jörg
Wie schon erwähnt , versetzte Achse. Ich habe auch 1 cm Unterschied zwischen Rad und Radlauf auf linker und rechter Seite.
Hatte mal 8x16 mit ET 11 und 225igern und da schliff nichts und musst auch nicht gebördelt werden.
Gruss
Juergen
Wie schon erwähnt , versetzte Achse. Ich habe auch 1 cm Unterschied zwischen Rad und Radlauf auf linker und rechter Seite.
Hatte mal 8x16 mit ET 11 und 225igern und da schliff nichts und musst auch nicht gebördelt werden.
Gruss
Juergen
Dann miss das Auto aus. Skizzen dazu finden sich im Tabellenbuch. Im WHB findet sich die Anleitung zum Vermessen der Hinterachse, was man idealerweise vor dem Einbau macht. Auch die Schwingen können aus der Mitte laufen.
Grüssle
DB
Dann miss das Auto aus. Skizzen dazu finden sich im Tabellenbuch. Im WHB findet sich die Anleitung zum Vermessen der Hinterachse, was man idealerweise vor dem Einbau macht. Auch die Schwingen können aus der Mitte laufen.
Grüssle
DB
danke erstmal für eure tipps.das beste wird sein ich richte mir die achse vom 79er ordentlich her , mit allen gummilagern usw.
sie müsste ja ohne weiteres passen oder? und dann überraschen lassen.
mfg. ulli
danke erstmal für eure tipps.das beste wird sein ich richte mir die achse vom 79er ordentlich her , mit allen gummilagern usw.
sie müsste ja ohne weiteres passen oder? und dann überraschen lassen.
mfg. ulli