Das Highlight 2006: R/C 107SL - CLASSIC - DREILÄNDER - ORIENTIERUNGSFAHRT 2006 -Einladung/Anmeldun

  • Die Vorbereitungen sind nun fast abgeschlossen!


    Nachdem letzte Woche die Startschilder abgeholt werden konnten, wurde auch gestern das endlich Roadbook fertig.


    Sollte der Eine oder Andere noch kurzfristig Interesse an der Teilnahme haben, ca. 10 Meldungen werden noch angenommen,


    Der allerletzte Melde-Termin ist allerdings entgültig bis kommenden Samstag, 03.06.2006.


    Was das Wetter angeht, geregnet hat es jetzt wirklich genug, sodaß wir am 17.06.2006 zu 99 % mit Sonnenschein rechnen können.


    Uli


    - 0171-48.78.452 für Rückfragen-


    [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/7135/titelseite10sd.jpg]




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : uliqu on 25-05-2006 21:24 ]

  • Die Vorbereitungen sind nun fast abgeschlossen!


    Nachdem letzte Woche die Startschilder abgeholt werden konnten, wurde auch gestern das endlich Roadbook fertig.


    Sollte der Eine oder Andere noch kurzfristig Interesse an der Teilnahme haben, ca. 10 Meldungen werden noch angenommen,


    Der allerletzte Melde-Termin ist allerdings entgültig bis kommenden Samstag, 03.06.2006.


    Was das Wetter angeht, geregnet hat es jetzt wirklich genug, sodaß wir am 17.06.2006 zu 99 % mit Sonnenschein rechnen können.


    Uli


    - 0171-48.78.452 für Rückfragen-


    [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/7135/titelseite10sd.jpg]




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : uliqu on 25-05-2006 21:24 ]

  • I N F O !


    ab sofort bitte erst telefonisch!! anfragen, ob noch nennungen möglich sind .


    z.zt. sind noch etwa 5 plätze frei,



    uli


    0171-48.78.452


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : uliqu on 09-06-2006 13:18 ]

  • I N F O !


    ab sofort bitte erst telefonisch!! anfragen, ob noch nennungen möglich sind .


    z.zt. sind noch etwa 5 plätze frei,



    uli


    0171-48.78.452


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : uliqu on 09-06-2006 13:18 ]

  • Hallo Uli,
    war eine schöne Ausfahrt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Kannst Du vielleicht irgendwie noch die richtigen Antworten der Tourfragen posten oder mir per Mail senden? Würde mich sehr interessieren, was ich alles so falsch gemacht habe [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
    Ausserdem wollte ich noch fragen ob Ihr irgendwo die Fotos ablegen wollt? Ich denke das da einige nette Bilder entstanden sind.
    Danke und viele Grüße
    Frank

  • Hallo Uli,
    war eine schöne Ausfahrt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Kannst Du vielleicht irgendwie noch die richtigen Antworten der Tourfragen posten oder mir per Mail senden? Würde mich sehr interessieren, was ich alles so falsch gemacht habe [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
    Ausserdem wollte ich noch fragen ob Ihr irgendwo die Fotos ablegen wollt? Ich denke das da einige nette Bilder entstanden sind.
    Danke und viele Grüße
    Frank

  • hallo frank,


    freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.
    in dieser form und größe war es die erste veranstaltung und wir sind heilfroh, dass es ziemlich glatt gelaufen ist, bis z.b. auf die erst vor kurzem eingerichtete baustelle, die uns aber das straßenbauamt nicht gemeldet hat.


    meine frau hat schon angefangen, die weit über 100 bilder zu sichten und erstmal den jeweiligen teilnehmern zu zuordnen.
    jeder, der seine emailadfresse angegeben hat, sollte dann \"seine\" bilder erhalten, so wars ja auch versprochen!


    ich werde auch die diversen foren-admins fragen, inwieweit die möglichkeit besteht, ergebnislisten, alle bilder usw. als download zur verfügung zu stellen.
    am kommenden mittwoch fahren wir erstmal in urlaub bis 10.7.06, mal sehen, wie weit wir noch bis dahin mit der bildbearbeitung usw. kommen.


    ansonsten bitte noch etwas geduld,


    beste grüße
    uli

  • hallo frank,


    freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.
    in dieser form und größe war es die erste veranstaltung und wir sind heilfroh, dass es ziemlich glatt gelaufen ist, bis z.b. auf die erst vor kurzem eingerichtete baustelle, die uns aber das straßenbauamt nicht gemeldet hat.


    meine frau hat schon angefangen, die weit über 100 bilder zu sichten und erstmal den jeweiligen teilnehmern zu zuordnen.
    jeder, der seine emailadfresse angegeben hat, sollte dann \"seine\" bilder erhalten, so wars ja auch versprochen!


    ich werde auch die diversen foren-admins fragen, inwieweit die möglichkeit besteht, ergebnislisten, alle bilder usw. als download zur verfügung zu stellen.
    am kommenden mittwoch fahren wir erstmal in urlaub bis 10.7.06, mal sehen, wie weit wir noch bis dahin mit der bildbearbeitung usw. kommen.


    ansonsten bitte noch etwas geduld,


    beste grüße
    uli

  • Hallo RT-57 Orga-Team,


    vielen Dank für die Plazierung und die Bilder.
    Es war unsere erste Ausfahrt mit dem SL-Club und wir waren begeistert von der Veranstaltung, dem freundlichen Team, der genialen Betreuung und der gesamten Stimmung und und und...


    Dem gesamten Team unseren Herzlichen Dank!


    Hoffentlich gibt es im kommenden Jahr wieder so eine Ausfahrt, wir sind auf jeden Fall dabei !


    Von Stern zu Stern


    Werner

  • Hallo RT-57 Orga-Team,


    vielen Dank für die Plazierung und die Bilder.
    Es war unsere erste Ausfahrt mit dem SL-Club und wir waren begeistert von der Veranstaltung, dem freundlichen Team, der genialen Betreuung und der gesamten Stimmung und und und...


    Dem gesamten Team unseren Herzlichen Dank!


    Hoffentlich gibt es im kommenden Jahr wieder so eine Ausfahrt, wir sind auf jeden Fall dabei !


    Von Stern zu Stern


    Werner

  • hallo berni, werner...


    erstmal danke für die \"blumen\", auch uns hat es mit euch sehr viel spaß gemacht !


    du hattest bei der einladung deine emailadresse nicht angegeben, sonst hättest du bereits deine \"persönlichen\" bilder.


    willst du alle ca. 160 bilder haben ??


    alles weitere entnimm bitte meiner email an dich,


    grüße an alle


    uli


    p.s. dein 3. platz war eine super-leistung, nochmals glückwunsch!


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : uliqu on 20-06-2006 12:36 ]

  • hallo berni, werner...


    erstmal danke für die \"blumen\", auch uns hat es mit euch sehr viel spaß gemacht !


    du hattest bei der einladung deine emailadresse nicht angegeben, sonst hättest du bereits deine \"persönlichen\" bilder.


    willst du alle ca. 160 bilder haben ??


    alles weitere entnimm bitte meiner email an dich,


    grüße an alle


    uli


    p.s. dein 3. platz war eine super-leistung, nochmals glückwunsch!


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : uliqu on 20-06-2006 12:36 ]