Was ist mit Garfield.....

  • Lawman & Miekaesch,


    das ist doch Eure Chance! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Ersetzt doch Garfield einfach und schreibt bessere Beiträge & Tipps als er es tat.
    Bringt Euch besser als Garfield im Forum ein.
    Gebt euer Professioneles Wissen an die Freunde weiter...
    Und alles wird gut.


    Erst Zanken und dann weinend nach dem Kameraden rufen, nachdem der das Spielfeld verlassen hat.... Wo bleibt denn der Gentleman in Euch.


    Gruß
    Elvis

  • Lawman & Miekaesch,


    das ist doch Eure Chance! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Ersetzt doch Garfield einfach und schreibt bessere Beiträge & Tipps als er es tat.
    Bringt Euch besser als Garfield im Forum ein.
    Gebt euer Professioneles Wissen an die Freunde weiter...
    Und alles wird gut.


    Erst Zanken und dann weinend nach dem Kameraden rufen, nachdem der das Spielfeld verlassen hat.... Wo bleibt denn der Gentleman in Euch.


    Gruß
    Elvis


  • Martin,


    manchmal sprichst du in Rätzeln.


    Gruß


    Frank


  • Martin,


    manchmal sprichst du in Rätzeln.


    Gruß


    Frank


  • Das hatten wir schon mal. Den Aufruf hat es schon gegeben und nichts ist passiert.


    Besser müßte ja noch nicht mal einer sein. Würd ja reichen alleine an die Anzahl seiner Postings zu kratzen.


    Gruß


    Frank


  • Das hatten wir schon mal. Den Aufruf hat es schon gegeben und nichts ist passiert.


    Besser müßte ja noch nicht mal einer sein. Würd ja reichen alleine an die Anzahl seiner Postings zu kratzen.


    Gruß


    Frank


  • ...eigentlich nur eine einfache Frage
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

    Zitat

    On 2005-05-06 14:34, lawman wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2005-05-04 19:45, lawman wrote:
    ...er wird schon wieder kommen. Die Katze kann das Mäusejagen auch nicht lassen.


    ...eigentlich nur eine harmlose Anmerkung.
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Was will uns der Künstler damit sagen? Oder ist es nur ein Beweis, wie gut das zitieren beherrscht wird?


    Werd doch mal konkret, oder geh Frösche aufblasen.


    Frank


  • ...eigentlich nur eine einfache Frage
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

    Zitat

    On 2005-05-06 14:34, lawman wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2005-05-04 19:45, lawman wrote:
    ...er wird schon wieder kommen. Die Katze kann das Mäusejagen auch nicht lassen.


    ...eigentlich nur eine harmlose Anmerkung.
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Was will uns der Künstler damit sagen? Oder ist es nur ein Beweis, wie gut das zitieren beherrscht wird?


    Werd doch mal konkret, oder geh Frösche aufblasen.


    Frank

  • Hallo zusammen,


    ich habe immer gedacht nur bei Geld hört die \"Freundschaft\" auf.... aber es hat wohl doch noch mehrere Gründe ... In diesem Fall scheint es mit neid zu tun zu haben (Ja ich weiss, es gab nie \"Freundschaft\" zwischen den Beteiligten)


    Ich persönlich fand Garf´s Beträge immer gut und konnte denen nichts negatives entnehmen, bis auf die wohl \"neidischen\" unnötigen Antwort-Kommentare seiner \"Freunde\"..


    Da es nur ein kleiner Teil ist, sollte Garf sich nicht von denen unterkriegen lassen und Ihnen mit seiner fachlichen Kompetenz die Stirn bieten... oder besser, lass die ..... doch quatschen!!!!


    in diesem Sinne
    Gruss Steven

  • Hallo zusammen,


    ich habe immer gedacht nur bei Geld hört die \"Freundschaft\" auf.... aber es hat wohl doch noch mehrere Gründe ... In diesem Fall scheint es mit neid zu tun zu haben (Ja ich weiss, es gab nie \"Freundschaft\" zwischen den Beteiligten)


    Ich persönlich fand Garf´s Beträge immer gut und konnte denen nichts negatives entnehmen, bis auf die wohl \"neidischen\" unnötigen Antwort-Kommentare seiner \"Freunde\"..


    Da es nur ein kleiner Teil ist, sollte Garf sich nicht von denen unterkriegen lassen und Ihnen mit seiner fachlichen Kompetenz die Stirn bieten... oder besser, lass die ..... doch quatschen!!!!


    in diesem Sinne
    Gruss Steven


  • ...eigentlich nur eine einfache Frage
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

    Zitat

    On 2005-05-06 14:34, lawman wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2005-05-04 19:45, lawman wrote:
    ...er wird schon wieder kommen. Die Katze kann das Mäusejagen auch nicht lassen.


    ...eigentlich nur eine harmlose Anmerkung.
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Was will uns der Künstler damit sagen? Oder ist es nur ein Beweis, wie gut das zitieren beherrscht wird?


    Werd doch mal konkret, oder geh Frösche aufblasen.


    Frank
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>





    ...lies doch einfach mal, was ich (nur) geschrieben habe und was dann alles hineininterpretiert wird.


    Wenn hier jemand einleitet, \"hallo Freunde\", dann finden sich schon mindestens drei, die erwidern, \"verarschen kann ich mich alleine\".


  • ...eigentlich nur eine einfache Frage
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

    Zitat

    On 2005-05-06 14:34, lawman wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2005-05-04 19:45, lawman wrote:
    ...er wird schon wieder kommen. Die Katze kann das Mäusejagen auch nicht lassen.


    ...eigentlich nur eine harmlose Anmerkung.
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Was will uns der Künstler damit sagen? Oder ist es nur ein Beweis, wie gut das zitieren beherrscht wird?


    Werd doch mal konkret, oder geh Frösche aufblasen.


    Frank
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>





    ...lies doch einfach mal, was ich (nur) geschrieben habe und was dann alles hineininterpretiert wird.


    Wenn hier jemand einleitet, \"hallo Freunde\", dann finden sich schon mindestens drei, die erwidern, \"verarschen kann ich mich alleine\".

  • Sag´ mal Frank,
    was möchtest Du mit Deinen Postings bezwecken?
    Garfield nun hier als Unschuldslamm hinstellen?


    Was möchtest Du???????
    Schreib´Du hier nicht in Rätseln.......


    Martin
    der das hier nur schreibt weil er den Frank gut leiden mag......


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : miekaesch on 06-05-2005 19:23 ]

  • Sag´ mal Frank,
    was möchtest Du mit Deinen Postings bezwecken?
    Garfield nun hier als Unschuldslamm hinstellen?


    Was möchtest Du???????
    Schreib´Du hier nicht in Rätseln.......


    Martin
    der das hier nur schreibt weil er den Frank gut leiden mag......


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : miekaesch on 06-05-2005 19:23 ]