Verkauf 280 sl - 10/1984

  • Guten Morgen Männer,


    mich nervt hier im Forum nicht viel, eines aber um so mehr:


    Dieses saublöde Gesülze von immer denselben Spezialisten, daß der 107


    a) kein Klassiker,


    b) kein Roadster,


    c) kein Sportwagen


    d) für arme Leute, Spießer usw.


    sei.


    Leute, wem wollt Ihr da eigentlich in den Arsch kriechen? Geht doch bitte nach Hause oder haltet wenigstens die Klappe.


    HM

  • Guten Morgen Männer,


    mich nervt hier im Forum nicht viel, eines aber um so mehr:


    Dieses saublöde Gesülze von immer denselben Spezialisten, daß der 107


    a) kein Klassiker,


    b) kein Roadster,


    c) kein Sportwagen


    d) für arme Leute, Spießer usw.


    sei.


    Leute, wem wollt Ihr da eigentlich in den Arsch kriechen? Geht doch bitte nach Hause oder haltet wenigstens die Klappe.


    HM

  • Zitat


    On 2005-04-28 09:44, HM wrote:
    Leute, wem wollt Ihr da eigentlich in den Arsch kriechen? Geht doch bitte nach Hause oder haltet wenigstens die Klappe.


    HM


    HM,


    aus dem Kurzurlaub zurück, stolper ich über diesen Satz,... so kenne ich Dich nicht,... und wenn kein anderer dazu was entgegnet, dann mache ich es!


    Zu a) es wird auf Grund der zugelassenen Fahrzeuge noch eine Weile dauern,... wenn er/sie nicht schon die Oldtimerweihe durch das H-Kennzeichen besitzt!


    Zu b) so ist es nun mal,... ein Roadster hat STECKSCHEIBEN,... weiß der Teufel wer das mal festgelegt hat...


    Zu c) ... nur die Frage: hast Du schon mal einen,... wenn auch alten, Porsche gefahren!??


    Zu d) für arme Leute ist der R/C107 wirklich nicht die beste Wahl,... da bin ich dann doch eher \"der\" Spießer...



    ... und jetzt sage ich Dir, warum ich einen R107 fahre: Es ist die Summe aller automobilen Wünsche,... die ich zur Zeit verfolge!




    So einfach kann man automobile Liebe definieren!


    Höchst freundlich
    Wilm

  • Zitat


    On 2005-04-28 09:44, HM wrote:
    Leute, wem wollt Ihr da eigentlich in den Arsch kriechen? Geht doch bitte nach Hause oder haltet wenigstens die Klappe.


    HM


    HM,


    aus dem Kurzurlaub zurück, stolper ich über diesen Satz,... so kenne ich Dich nicht,... und wenn kein anderer dazu was entgegnet, dann mache ich es!


    Zu a) es wird auf Grund der zugelassenen Fahrzeuge noch eine Weile dauern,... wenn er/sie nicht schon die Oldtimerweihe durch das H-Kennzeichen besitzt!


    Zu b) so ist es nun mal,... ein Roadster hat STECKSCHEIBEN,... weiß der Teufel wer das mal festgelegt hat...


    Zu c) ... nur die Frage: hast Du schon mal einen,... wenn auch alten, Porsche gefahren!??


    Zu d) für arme Leute ist der R/C107 wirklich nicht die beste Wahl,... da bin ich dann doch eher \"der\" Spießer...



    ... und jetzt sage ich Dir, warum ich einen R107 fahre: Es ist die Summe aller automobilen Wünsche,... die ich zur Zeit verfolge!




    So einfach kann man automobile Liebe definieren!


    Höchst freundlich
    Wilm

  • Wilm,


    Du bist in der Tat ein freundlicher Mensch, darum schätze ich Dich.


    Leider bin ich meinem innersten Wesen nach ein zorniger und hochmütiger Mensch, der sich nicht immer unter Kontrolle hat.


    Vieles von dem, was ich sagte oder tat, habe ich später bereut bzw., soweit übehaupt noch möglich, zerknirscht zurücknehmen müssen.


    Indes: Diese Zerknirschung empfinde ich hier nicht. Ich stehe zu dem von Dir kritisierten Posting und unterstreiche jedes Wort.


    Mir ist auch völlig egal, ob mein 107-Roadster Steckscheiben hat.


    Zum Thema Porsche sage ich hier lieber nichts, da in meinem Hinterkopf schon wieder die roten Lämpchen aufleuchten.


    Oder vielleicht doch ein kleines Wort?


    Nein, nur ein Verweist auf das böse Wort, welches ich jüngst im Nachbarforum anbrachte. Es endet auf \"Knallbüchse\".


    Ich grüße Dich nun, lieber Wilm, und lobe Deine Langmut.


    HM

  • Wilm,


    Du bist in der Tat ein freundlicher Mensch, darum schätze ich Dich.


    Leider bin ich meinem innersten Wesen nach ein zorniger und hochmütiger Mensch, der sich nicht immer unter Kontrolle hat.


    Vieles von dem, was ich sagte oder tat, habe ich später bereut bzw., soweit übehaupt noch möglich, zerknirscht zurücknehmen müssen.


    Indes: Diese Zerknirschung empfinde ich hier nicht. Ich stehe zu dem von Dir kritisierten Posting und unterstreiche jedes Wort.


    Mir ist auch völlig egal, ob mein 107-Roadster Steckscheiben hat.


    Zum Thema Porsche sage ich hier lieber nichts, da in meinem Hinterkopf schon wieder die roten Lämpchen aufleuchten.


    Oder vielleicht doch ein kleines Wort?


    Nein, nur ein Verweist auf das böse Wort, welches ich jüngst im Nachbarforum anbrachte. Es endet auf \"Knallbüchse\".


    Ich grüße Dich nun, lieber Wilm, und lobe Deine Langmut.


    HM

  • Hans Martin,


    du schreibst genau das, was ich denke nur kannst du es eben immer schöner in Worte fassen.
    Es ist doch wurscht, ob der 107er ein Roadster oder Cabrio oder sonst was ist.
    Ein schönes Hobby, gefälliges Aussehen, solide Verarbeitung und techn. noch überschaubar.
    Ob 280 oder 560, wer fährt schon am Limit?
    Ob orginal oder geändert, jeder bezahlt es selber
    Ob Breitreifen oder Serie, der eine mag mollige Frauen, der andere schlanke
    Ob Klima oder nicht, der eine schwitzt, der andere bekommt Halsschmerzen
    u.s.w


    Für mich ein offener Zweisitzer mit Spaßfaktor und der Aura der goldenen siebziger.


    Martin
    Zerknirschung empfinde ich bei dem Orginalitätsgesabber und Rückrüstung

  • Hans Martin,


    du schreibst genau das, was ich denke nur kannst du es eben immer schöner in Worte fassen.
    Es ist doch wurscht, ob der 107er ein Roadster oder Cabrio oder sonst was ist.
    Ein schönes Hobby, gefälliges Aussehen, solide Verarbeitung und techn. noch überschaubar.
    Ob 280 oder 560, wer fährt schon am Limit?
    Ob orginal oder geändert, jeder bezahlt es selber
    Ob Breitreifen oder Serie, der eine mag mollige Frauen, der andere schlanke
    Ob Klima oder nicht, der eine schwitzt, der andere bekommt Halsschmerzen
    u.s.w


    Für mich ein offener Zweisitzer mit Spaßfaktor und der Aura der goldenen siebziger.


    Martin
    Zerknirschung empfinde ich bei dem Orginalitätsgesabber und Rückrüstung

  • @ Martin: 100% Zustimmung.


    @ THOMY: So etwas hatte ich befürchtet und bin nur froh wenigstens hier den ersten Teil des Wortes fortgelassen zu haben, das, wie gesagt, auf \"Knallbüchse\" endet.


    Man macht halt so seine Erfahrungen mit Roß und Reiter, da schälen sich dann schon bestimmte Typen heraus.


    Sorry, nichts zu machen.


    Viele liebe Grüße,


    Hans-Martin

  • @ Martin: 100% Zustimmung.


    @ THOMY: So etwas hatte ich befürchtet und bin nur froh wenigstens hier den ersten Teil des Wortes fortgelassen zu haben, das, wie gesagt, auf \"Knallbüchse\" endet.


    Man macht halt so seine Erfahrungen mit Roß und Reiter, da schälen sich dann schon bestimmte Typen heraus.


    Sorry, nichts zu machen.


    Viele liebe Grüße,


    Hans-Martin


  • martin, wa ist denn mit dir los: solche weichen worte von dir...sehr bedenklich...ach ja: über den slc hast du ja auch nichts gesagt... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]


  • martin, wa ist denn mit dir los: solche weichen worte von dir...sehr bedenklich...ach ja: über den slc hast du ja auch nichts gesagt... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]