Verkauf 280 sl - 10/1984

• Möchte meinen 280sl , Erstzulassung 10/84 verkaufen. Farbe dunkelrot, Innen Leder beige, sehr schönes Wurzelholz, Hardtop, Softtop (3 Jahre alt), km 199.000 (echt!!), TÜV neu 4/07, Hinterreifen neu, 205/65R15, reines Sommerfahrzeug, seit 1992 in meinem Besitz, damals mit 62500km. Mit wenigen Ausnahmen ausschliesslich bei DB gepflegt. 1996 durch DB teilweise Rost entfernt + neu lakiert. Rechnungen vorhanden. Super guter Zustand. Preisvorstellung: Euro 22.500

Standort : Schleswig Holstein/Hamburg

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter:
    vgreiling@online.de

• Möchte meinen 280sl , Erstzulassung 10/84 verkaufen. Farbe dunkelrot, Innen Leder beige, sehr schönes Wurzelholz, Hardtop, Softtop (3 Jahre alt), km 199.000 (echt!!), TÜV neu 4/07, Hinterreifen neu, 205/65R15, reines Sommerfahrzeug, seit 1992 in meinem Besitz, damals mit 62500km. Mit wenigen Ausnahmen ausschliesslich bei DB gepflegt. 1996 durch DB teilweise Rost entfernt + neu lakiert. Rechnungen vorhanden. Super guter Zustand. Preisvorstellung: Euro 22.500

Standort : Schleswig Holstein/Hamburg

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter:
    vgreiling@online.de

• An alle:

Bitte keine Kommentare zur Preisvorstellung - der Verkäufer wird sich was dabei gedacht haben bzw. hätte eben gerne diesen Preis.

Gruß
    Gerald
    (der gespannt ist, ob sein Aufruf etwas nutzt)

• An alle:

Bitte keine Kommentare zur Preisvorstellung - der Verkäufer wird sich was dabei gedacht haben bzw. hätte eben gerne diesen Preis.

Gruß
    Gerald
    (der gespannt ist, ob sein Aufruf etwas nutzt)

• >> \"An alle:

Gruß
    Gerald
    (der gespannt ist, ob sein Aufruf etwas nutzt)\"

Gerald,

ich kenne Dich als vernünftigen Menschen.

Was soll das?

Grüße, HM

[ Diese Nachricht wurde editiert von : HM on 25-04-2005 12:22 ]

• >> \"An alle:

Gruß
    Gerald
    (der gespannt ist, ob sein Aufruf etwas nutzt)\"

Gerald,

ich kenne Dich als vernünftigen Menschen.

Was soll das?

Grüße, HM

[ Diese Nachricht wurde editiert von : HM on 25-04-2005 12:22 ]

• Ich hab auch nichts gegen steigende Preise einzuwenden.
    Noch ein paar Euros mehr, und Martin kann einpacken mit seinem billigen Eimer von Pagode.

Glückauf

Garfield

• Ich hab auch nichts gegen steigende Preise einzuwenden.
    Noch ein paar Euros mehr, und Martin kann einpacken mit seinem billigen Eimer von Pagode.

Glückauf

Garfield