450 SLC mit neuer Vorderachse zu verkaufen

  • so gar nichts, weil man über den zustand gar nix weiß. eine grotte 1500 euro- ein guter 3er 8000 aufwärts euro. etc...manche wollen kat, manche nicht. macht sich im preis bemerkbar, da nachrüsten 2000 kostet etc, etc. etc....

  • so gar nichts, weil man über den zustand gar nix weiß. eine grotte 1500 euro- ein guter 3er 8000 aufwärts euro. etc...manche wollen kat, manche nicht. macht sich im preis bemerkbar, da nachrüsten 2000 kostet etc, etc. etc....

  • Vielen dank, ich werde in den nächsten Tagen mehr bzw. bessere Fotos und mehr infos einstellen. Der Wagen ist Teschnisch 2 , Zustand 2-3 ,Lorinser Paket, V 225/50/16 H245/45/16


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : quickpack on 31-03-2005 11:42 ]

  • Vielen dank, ich werde in den nächsten Tagen mehr bzw. bessere Fotos und mehr infos einstellen. Der Wagen ist Teschnisch 2 , Zustand 2-3 ,Lorinser Paket, V 225/50/16 H245/45/16


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : quickpack on 31-03-2005 11:42 ]

  • aslo ein wirklich guter und ernst gemeinter Ratschlag. Bau das ganze Lorinser Zeug ab, montiere die Originalfelgen/teile dann kriegst Du mehr für das Auto. Das Lorinser Paket würde ich dann versuchen über ebay zu versteigern.


    Gerd

  • aslo ein wirklich guter und ernst gemeinter Ratschlag. Bau das ganze Lorinser Zeug ab, montiere die Originalfelgen/teile dann kriegst Du mehr für das Auto. Das Lorinser Paket würde ich dann versuchen über ebay zu versteigern.


    Gerd

  • Das Problem ist halt, daß m.E. mindestens 90% der potentiellen Interessenten Autos wie den SLC in der Originaloptik haben möchten. Das zweite Problem ist, das unter den angebauten Teilen oft der Gammel sitzt und ein potentieller Käufer hiervor \"Angst\" hat.
    Das dritte Problem ist, daß hier oft kolportiert wird, daß spoilerbewerte Autos von Youngstern runtergeritten wurden und die technische Pflege mangelhaft war.


    Ein Freund von mir sucht seit geraumer Zeit einen V8 SLC, schick (oder stells in die Galerie) halt mal möglichst viele Bilder, auch von den typischen Rostschwachstellen und der Sitzfläche sowie der Einstiegswange an der Fahrersitzrückenlehne


    Die Farbkombination ist ja traumhaft schön.


    Gerd

  • Das Problem ist halt, daß m.E. mindestens 90% der potentiellen Interessenten Autos wie den SLC in der Originaloptik haben möchten. Das zweite Problem ist, das unter den angebauten Teilen oft der Gammel sitzt und ein potentieller Käufer hiervor \"Angst\" hat.
    Das dritte Problem ist, daß hier oft kolportiert wird, daß spoilerbewerte Autos von Youngstern runtergeritten wurden und die technische Pflege mangelhaft war.


    Ein Freund von mir sucht seit geraumer Zeit einen V8 SLC, schick (oder stells in die Galerie) halt mal möglichst viele Bilder, auch von den typischen Rostschwachstellen und der Sitzfläche sowie der Einstiegswange an der Fahrersitzrückenlehne


    Die Farbkombination ist ja traumhaft schön.


    Gerd

  • Spoiler von Drittanbeitern sind in der Tat weniger gefragt ,
    bei Rädern sieht es schon wieder anders aus. Wenn ich mal den Club als repräsentativen Querschnitt nehme, so fahren da mindestens 50 % mit anderen Rädern und entspricht somit eher dem allg. Geschmack.
    Zur Preisschätzung bedarf es näherer Angaben.


    Gruss
    Juergen

  • Spoiler von Drittanbeitern sind in der Tat weniger gefragt ,
    bei Rädern sieht es schon wieder anders aus. Wenn ich mal den Club als repräsentativen Querschnitt nehme, so fahren da mindestens 50 % mit anderen Rädern und entspricht somit eher dem allg. Geschmack.
    Zur Preisschätzung bedarf es näherer Angaben.


    Gruss
    Juergen