Die harten,... treffen sich in Ladbergen,...

  • Ja,... nee,... ist schon klar!


    Wollte nur noch mal darauf aufmerksam machen,... (siehe Bericht)


    Vielleicht fahren wir ja im nächsten Jahr nach Berlin,...



    Einen lieben Gruß an alle 107-Freunde
    vom Wilm

  • Ja,... nee,... ist schon klar!


    Wollte nur noch mal darauf aufmerksam machen,... (siehe Bericht)


    Vielleicht fahren wir ja im nächsten Jahr nach Berlin,...



    Einen lieben Gruß an alle 107-Freunde
    vom Wilm

  • Diese Veranstaltung wird eine ganz besondere. Nich nur meine Wenigkeit wird heute abend erscheinen, nein auch Sonntagsfahrer hat sich angemeldet. Das wäre die erste Veranstaltung seit 100 Jahren, die er trotz Zusage besuchen würde...


    Ausserdem kommt Rüdiger Engel "technische Mutterbrust" dieser Seiten.


    Ach ja, Katzenfutter und das Katzenklo nicht vergessen, der Garfield hat sich auch angemeldet...


    [addsig]

  • Diese Veranstaltung wird eine ganz besondere. Nich nur meine Wenigkeit wird heute abend erscheinen, nein auch Sonntagsfahrer hat sich angemeldet. Das wäre die erste Veranstaltung seit 100 Jahren, die er trotz Zusage besuchen würde...


    Ausserdem kommt Rüdiger Engel "technische Mutterbrust" dieser Seiten.


    Ach ja, Katzenfutter und das Katzenklo nicht vergessen, der Garfield hat sich auch angemeldet...


    [addsig]

  • Lieber niedersächsischer Freund der "Westfalensterne"!


    Es ehrt uns ganz besonders, daß Du Dich für heute abend als quasi "ausländischer" Gast angemeldet hast und als "Special Guest Stars" auch den Sonntagsfahrer (allein, der Glaube fehlt mir noch...) und Granada angekündigt hast.
    Leider scheine ich ihn online mit einem grippalen Infekt erfolgreich infiziert zu haben, so daß er leider nicht teilnehmen kann.
    Dafür darf ich einen weiteren Gast ankündigen, der extra von südlich des Weißwurstäquators anreist und uns die Ehre geben wird: Lexi nebst LAG.


    Es verspricht, ein geselliger Abend zu werden!


    Glückauf


    Garfield [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

  • Lieber niedersächsischer Freund der "Westfalensterne"!


    Es ehrt uns ganz besonders, daß Du Dich für heute abend als quasi "ausländischer" Gast angemeldet hast und als "Special Guest Stars" auch den Sonntagsfahrer (allein, der Glaube fehlt mir noch...) und Granada angekündigt hast.
    Leider scheine ich ihn online mit einem grippalen Infekt erfolgreich infiziert zu haben, so daß er leider nicht teilnehmen kann.
    Dafür darf ich einen weiteren Gast ankündigen, der extra von südlich des Weißwurstäquators anreist und uns die Ehre geben wird: Lexi nebst LAG.


    Es verspricht, ein geselliger Abend zu werden!


    Glückauf


    Garfield [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

  • Bin noch nicht lange im 107er-Forum und hatte leider
    nicht mitbekommen, dass am Samstag ein Treffen in
    Ladbergen stattfindet. Da ich schon länger auf der Suche
    nach 107er-Freunden aus dem Kreis Bielefeld/Osnabrück bin
    zwecks Erfahrungsaustausch, würde ich mich über eine
    kurze Vorabinfo beim nächsten Treffen sehr freuen.
    Viele Grüße
    Frank
    helpec@web.de

  • Bin noch nicht lange im 107er-Forum und hatte leider
    nicht mitbekommen, dass am Samstag ein Treffen in
    Ladbergen stattfindet. Da ich schon länger auf der Suche
    nach 107er-Freunden aus dem Kreis Bielefeld/Osnabrück bin
    zwecks Erfahrungsaustausch, würde ich mich über eine
    kurze Vorabinfo beim nächsten Treffen sehr freuen.
    Viele Grüße
    Frank
    helpec@web.de

  • Hallo Frank,


    selbstverständlich bist Du recht herzlich zu unserem nächsten Treffen eingeladen!


    Aber normalerweise verschicken wir keine Einladungen, da wir ein lockerer, ungezwungen Haufen von 107-Begeisterten sind!
    Die Termine stehen auch nicht fest, sondern werden meistens im Chat abgesprochen und als Bericht und/oder Posting auf dieser Site eingestellt!


    Zu Deiner Erleichterung, nimm diese Seite als Startseite:


    http://www.107sl-freunde.de/


    Von dort aus siehst Du sofort die aktuellen Berichte und gelangst auch in alle Foren auf dieser Site!


    Mit einem freundlichen Gruß
    Wilm
    *ein Westfalenstern*

  • Hallo Frank,


    selbstverständlich bist Du recht herzlich zu unserem nächsten Treffen eingeladen!


    Aber normalerweise verschicken wir keine Einladungen, da wir ein lockerer, ungezwungen Haufen von 107-Begeisterten sind!
    Die Termine stehen auch nicht fest, sondern werden meistens im Chat abgesprochen und als Bericht und/oder Posting auf dieser Site eingestellt!


    Zu Deiner Erleichterung, nimm diese Seite als Startseite:


    http://www.107sl-freunde.de/


    Von dort aus siehst Du sofort die aktuellen Berichte und gelangst auch in alle Foren auf dieser Site!


    Mit einem freundlichen Gruß
    Wilm
    *ein Westfalenstern*