Zusatzlüfter bei Klimaanlage 500SL

  • Hallo,
    ich bin gerade dabei meinen 500er wieder zusammen zu bauen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen und benötige eure hilfe.


    Ich wollte den Zusatzlüfter der vor dem Klimakondensator sitzt einbauen doch ich finde keine Befestigungsmöglichkeit.


    Kann mir jemand ein Photo schicken wie dieser Lüfter bei euch befestigt ist?


    Ich habe einen R107 mit Klimaautomatic Bj. 6/85. Es ist der große Zusatzlüfter. Die Strebe vor dem Lüfter ist eine Doppel X Strebe.


    Das Bild was ich angehangen habe, habe ich irgend wo mal gesehen und genau so sollte es bei mir dann auch aussehen( bei mir sitzt nur der Trokner auf der anderen Seite). Auf dem Bild kann ich nicht erkennen wie der Lüfter montiert ist.


    Viele Dank und Grüße André




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Andre on 22-09-2003 17:59 ]

  • Hallo,
    ich bin gerade dabei meinen 500er wieder zusammen zu bauen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen und benötige eure hilfe.


    Ich wollte den Zusatzlüfter der vor dem Klimakondensator sitzt einbauen doch ich finde keine Befestigungsmöglichkeit.


    Kann mir jemand ein Photo schicken wie dieser Lüfter bei euch befestigt ist?


    Ich habe einen R107 mit Klimaautomatic Bj. 6/85. Es ist der große Zusatzlüfter. Die Strebe vor dem Lüfter ist eine Doppel X Strebe.


    Das Bild was ich angehangen habe, habe ich irgend wo mal gesehen und genau so sollte es bei mir dann auch aussehen( bei mir sitzt nur der Trokner auf der anderen Seite). Auf dem Bild kann ich nicht erkennen wie der Lüfter montiert ist.


    Viele Dank und Grüße André




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Andre on 22-09-2003 17:59 ]

  • Hallo Oliver,


    ich Danke die vielmals!!!
    Das hat mir sehr geholfen.


    Was mich nur etwas wundert ist, dass diese Ausführung für bj. ab 9/85 ist und ich einen vor 9/85 habe aber das ist ja egal.
    Jetzt konnte ich auch im EPC die richtigen Teile finden.


    In dem Sinne
    viele Grüße André

  • Hallo Oliver,


    ich Danke die vielmals!!!
    Das hat mir sehr geholfen.


    Was mich nur etwas wundert ist, dass diese Ausführung für bj. ab 9/85 ist und ich einen vor 9/85 habe aber das ist ja egal.
    Jetzt konnte ich auch im EPC die richtigen Teile finden.


    In dem Sinne
    viele Grüße André