Beiträge von Red-Baron

    Mein 84er 280 SL stirbt während der Fahrt häufig ab. Die Benzinpumpe arbeitet dann nicht mehr, der Motor zündet zwar aber nimmt kein Benzin an.
    Es wurden bisher ausgetauscht bzw. überprüft
    Benzinpumpe
    Benzin-Relais
    Schaltgerät Zündanlage
    Kaltstartventil
    Temperaturgeber
    Benzin-Filter
    Benzinleitung
    Elektrische Anlage geprüft
    Kabelstrang.


    Nach einiger Zeit arbeitet die Benzinpumpe wieder, der Wagen startet und fährt.....bis zum nächsten Absterben.......!


    Wer hat so ein Problem schon gehabt und wie wurde es behoben..?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Red-Baron, bei dem langsam die Geduld zu Ende ist!

    Mein 84er 280 SL stirbt während der Fahrt häufig ab. Die Benzinpumpe arbeitet dann nicht mehr, der Motor zündet zwar aber nimmt kein Benzin an.
    Es wurden bisher ausgetauscht bzw. überprüft
    Benzinpumpe
    Benzin-Relais
    Schaltgerät Zündanlage
    Kaltstartventil
    Temperaturgeber
    Benzin-Filter
    Benzinleitung
    Elektrische Anlage geprüft
    Kabelstrang.


    Nach einiger Zeit arbeitet die Benzinpumpe wieder, der Wagen startet und fährt.....bis zum nächsten Absterben.......!


    Wer hat so ein Problem schon gehabt und wie wurde es behoben..?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Red-Baron, bei dem langsam die Geduld zu Ende ist!

    silencer und das gesamte Forum,
    gleiches passiert mir bei meinem 84er. Habe inzwischen eine neue Benzinpumpe, Schaltrelais für Benzinpumpe, Elektonik-Überprüfung und Benzintank-Reinigung durchgemacht, passiert aber immer wieder. Besonders unangenehm ist es wenn der Motor plötzlich auf der Autobahn ausgeht, damit die Servolenkung und die Bremsfunktion beinträchtig wird und man erst mal in den Leerlauf schalten muss um das Ding wieder zu starten.
    KANN DENN DIESEM FORUM IRGENDJEMAND HELFEN?
    Frühere Anfragen hier blieben erfolglos.


    null

    silencer und das gesamte Forum,
    gleiches passiert mir bei meinem 84er. Habe inzwischen eine neue Benzinpumpe, Schaltrelais für Benzinpumpe, Elektonik-Überprüfung und Benzintank-Reinigung durchgemacht, passiert aber immer wieder. Besonders unangenehm ist es wenn der Motor plötzlich auf der Autobahn ausgeht, damit die Servolenkung und die Bremsfunktion beinträchtig wird und man erst mal in den Leerlauf schalten muss um das Ding wieder zu starten.
    KANN DENN DIESEM FORUM IRGENDJEMAND HELFEN?
    Frühere Anfragen hier blieben erfolglos.


    null

    Hallo R 107 Freunde,
    mein Techniker und ich haben ein Problem:
    Mein 84er 280 SL geht häufig während der Fahrt plötzlich aus.
    Servolenkung und Elektronik gehen nicht mehr. Die Benzinpumpe springt nicht an. Nach kurzer Zeit lässt sich das Fahrzeug wieder starten und fährt....bis zum nächsten Zusammenbruch.
    Die Fehlersuche gestaltet sich schwierig weil kein Hinweis auf ein Versagen der Benzinpumpe, des Relais, der Elektronik oder sonstige, da ist.
    Frage: Wer kann helfen oder hat das Problem schon mal gehabt und kann Rat geben.
    Danke im Voraus.
    Grüsse vom Red Baron
    der immer während der Fahrt die Luft anhält!

    Hallo R 107 Freunde,
    mein Techniker und ich haben ein Problem:
    Mein 84er 280 SL geht häufig während der Fahrt plötzlich aus.
    Servolenkung und Elektronik gehen nicht mehr. Die Benzinpumpe springt nicht an. Nach kurzer Zeit lässt sich das Fahrzeug wieder starten und fährt....bis zum nächsten Zusammenbruch.
    Die Fehlersuche gestaltet sich schwierig weil kein Hinweis auf ein Versagen der Benzinpumpe, des Relais, der Elektronik oder sonstige, da ist.
    Frage: Wer kann helfen oder hat das Problem schon mal gehabt und kann Rat geben.
    Danke im Voraus.
    Grüsse vom Red Baron
    der immer während der Fahrt die Luft anhält!