Beiträge von bb

    Hallo VDCM,


    der Verein Der Clubfreien Mercedesfahrer ist uns herzlich willkommen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]


    Wo möchtet Ihr denn mit wieviel Fahrzeugen hinzustoßen?


    Wenn Ihr einen eigenen Sammelpunkt habt, würde ich diesen gerne unter o.g. Link posten. Vielleicht möchte sich ja noch jemand aus der Umgebung anschließen.


    Viele Grüße
    Bernd


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : bb on 08-04-2005 22:11 ]

    Hallo VDCM,


    der Verein Der Clubfreien Mercedesfahrer ist uns herzlich willkommen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]


    Wo möchtet Ihr denn mit wieviel Fahrzeugen hinzustoßen?


    Wenn Ihr einen eigenen Sammelpunkt habt, würde ich diesen gerne unter o.g. Link posten. Vielleicht möchte sich ja noch jemand aus der Umgebung anschließen.


    Viele Grüße
    Bernd


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : bb on 08-04-2005 22:11 ]

    Hallo Willly,


    schade, ich habe mich schon gefreut Euch mal wieder zu Gesicht zu bekommen. Na dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.


    Peter ,


    ist ja noch jede Menge Zeit bis zur Fahrt. Melde Dich nur kurz, damit ich weiß wer wo dazustößt.


    Viele Grüße
    Bernd

    Hallo Willly,


    schade, ich habe mich schon gefreut Euch mal wieder zu Gesicht zu bekommen. Na dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.


    Peter ,


    ist ja noch jede Menge Zeit bis zur Fahrt. Melde Dich nur kurz, damit ich weiß wer wo dazustößt.


    Viele Grüße
    Bernd

    Hallo Peter,


    ich habe die Info von einem 129er Kollegen und leider keine Karte zur Hand. Die Raststätte soll die erste sein, die hinter der A43 auf der A1 Richtung Bremen liegt.


    Wenn die Bezeichnung falsch ist, kannst Du mir dann bitte eine Info zukommen lassen, damit ich das ändern kann?


    Viele Grüße
    Bernd

    Hallo Peter,


    ich habe die Info von einem 129er Kollegen und leider keine Karte zur Hand. Die Raststätte soll die erste sein, die hinter der A43 auf der A1 Richtung Bremen liegt.


    Wenn die Bezeichnung falsch ist, kannst Du mir dann bitte eine Info zukommen lassen, damit ich das ändern kann?


    Viele Grüße
    Bernd

    Hallo,


    für den Technik und Pflegetreff am 30.04.2005 von Jean wird es südlich von Zeven eine gemeinsame Anfahrt geben.


    Derzeit sind insgesamt drei Treffpunkte vorhanden:


    1. Raststätte Münster Ost an der A1 (Abfahrt 06:30 Uhr)
    2. Pferderennbahn Stadtwald Krefeld (Abfahrt 05:00 Uhr)
    3. Bus-Parkplatz des Einkaufszentrums \"Forum Wetzlar\" in 35576 Wetzlar (Abfahrt 04:30 Uhr)


    Zentraler Treffpunkt ist Münster-Ost.
    Die Anreise aus Krefeld erfolgt über die A57, A42, A43, A1.
    Die Anreise aus Wetzlar erfolgt über die A45, A1.


    Wer sich gerne anschließen möchte meldet sich bitte hier im Forum.


    Die Teilnehmerliste wird hier geführt: SL R129 Roadster Forum


    Viele Grüße
    Bernd


    ACHTUNG!: Eine weitere Anreisekoordination gibt es nun auch aus dem Norden:


    1. Treffpunkt A7 Abfahrt 21 Quickborn McDonald Parkplatz (Abfahrt 08:45 Uhr)


    Die Anreise nach Zeven erfolgt über die A7, A261, A1


    Wer sich anschließen möchte, kann sich im Forum melden.




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : bb on 22-04-2005 03:09 ]

    Hallo,


    für den Technik und Pflegetreff am 30.04.2005 von Jean wird es südlich von Zeven eine gemeinsame Anfahrt geben.


    Derzeit sind insgesamt drei Treffpunkte vorhanden:


    1. Raststätte Münster Ost an der A1 (Abfahrt 06:30 Uhr)
    2. Pferderennbahn Stadtwald Krefeld (Abfahrt 05:00 Uhr)
    3. Bus-Parkplatz des Einkaufszentrums \"Forum Wetzlar\" in 35576 Wetzlar (Abfahrt 04:30 Uhr)


    Zentraler Treffpunkt ist Münster-Ost.
    Die Anreise aus Krefeld erfolgt über die A57, A42, A43, A1.
    Die Anreise aus Wetzlar erfolgt über die A45, A1.


    Wer sich gerne anschließen möchte meldet sich bitte hier im Forum.


    Die Teilnehmerliste wird hier geführt: SL R129 Roadster Forum


    Viele Grüße
    Bernd


    ACHTUNG!: Eine weitere Anreisekoordination gibt es nun auch aus dem Norden:


    1. Treffpunkt A7 Abfahrt 21 Quickborn McDonald Parkplatz (Abfahrt 08:45 Uhr)


    Die Anreise nach Zeven erfolgt über die A7, A261, A1


    Wer sich anschließen möchte, kann sich im Forum melden.




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : bb on 22-04-2005 03:09 ]

    Hallo Jürgen,


    ich möchte mich herzlich bei Dir und Deiner lieben Frau für das schöne Wochenende bedanken.


    Ihr habt bei der zweiten Heide-Ausfahrt nicht nur die erste getoppt, nein, eine solche Ausfahrt habe ich noch nicht erlebt.
    Ok, das Programm war super. Zuerst die Foto-Aktion mit der Drehleiter der freiwilligen Feuerwehr Sittensen. Dann die Moorbahnfahrt, die Kutschfahrt durch die blühende Heide und am Sonntag auch noch die Traktoren-Show.


    Am besten hat mit der gemütliche Abend am Samstag gefallen. Das liegt wohl an der Gitarrenbegleitung bis spät in die Nacht. Sowohl der Spieler, als auch wir haben uns köstlich amüsiert. Ich habe wohl den ganzen Abend vor Lachen unter dem Tisch gelegen. Köstlich!


    Viele Grüße
    Bernd


    PS: Ich muß noch etwas hinzufügen:
    Liebe SL-Freunde,
    jedem, der am Wochenende nicht an der Heidetour teilgenommen hat, ist da etwas entgangen!! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_razz.gif]

    Hallo Jürgen,


    ich möchte mich herzlich bei Dir und Deiner lieben Frau für das schöne Wochenende bedanken.


    Ihr habt bei der zweiten Heide-Ausfahrt nicht nur die erste getoppt, nein, eine solche Ausfahrt habe ich noch nicht erlebt.
    Ok, das Programm war super. Zuerst die Foto-Aktion mit der Drehleiter der freiwilligen Feuerwehr Sittensen. Dann die Moorbahnfahrt, die Kutschfahrt durch die blühende Heide und am Sonntag auch noch die Traktoren-Show.


    Am besten hat mit der gemütliche Abend am Samstag gefallen. Das liegt wohl an der Gitarrenbegleitung bis spät in die Nacht. Sowohl der Spieler, als auch wir haben uns köstlich amüsiert. Ich habe wohl den ganzen Abend vor Lachen unter dem Tisch gelegen. Köstlich!


    Viele Grüße
    Bernd


    PS: Ich muß noch etwas hinzufügen:
    Liebe SL-Freunde,
    jedem, der am Wochenende nicht an der Heidetour teilgenommen hat, ist da etwas entgangen!! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_razz.gif]