Beiträge von andreasheene

    also das krasseste was ich mal gesehen hab ist ein Reiniger der nennst sich Muril.
    Kommt soviel ich weiss aus der Industriereinigung .Wenn das aufsprühst läuft der Dreck der letzten 30 Jahre runter bevor du den Hochdruckreiniger in der Hand hast.
    WIRD ALLES PIKOBELLO

    Das Problem ist der Wiederzusammenbau.Wenn der neue Wellendichtring eingebaut ist muss das Getriebe mit aller Vorsicht aufgeschoben werden.Ein Verrutscher und das wars .Der neue Dichtring ölt dann genau so gut wie der alte.oder vielleicht noch besser

    Das Problem ist der Wiederzusammenbau.Wenn der neue Wellendichtring eingebaut ist muss das Getriebe mit aller Vorsicht aufgeschoben werden.Ein Verrutscher und das wars .Der neue Dichtring ölt dann genau so gut wie der alte.oder vielleicht noch besser

    erstmal ein frohes neues Jahr an alle
    Letztens rief ich beim Freundlichen an und wollte den Bezinschlauch zwischen Tank und Benzinpumpe bestellen für meinen 77er 450 SLC.Als Antwort bekam ich dasss ich binnen 30 min zurückgerufen werde,was auch geschah.am anderen Ende der Leitung allerdings eine andere Person die mir gleich die Preise mitteilen wollte.Ich dachte zwar der Schlauch ist wohl nicht unbedingt teuer aber bejahte.als Antwort bekam ich 2500 Euro fürs Benzinpumpenpaket und 2200 Euro für den Tank.Ich klärte dann auf dass ich eigentlich nur den Schlauch brauche.ein Missverständniss.Bin aber denoch fast vom Hocker gefallen als ich diese Preise hörte.krass oder.schmunzelnGruss Andreas

    erstmal ein frohes neues Jahr an alle
    Letztens rief ich beim Freundlichen an und wollte den Bezinschlauch zwischen Tank und Benzinpumpe bestellen für meinen 77er 450 SLC.Als Antwort bekam ich dasss ich binnen 30 min zurückgerufen werde,was auch geschah.am anderen Ende der Leitung allerdings eine andere Person die mir gleich die Preise mitteilen wollte.Ich dachte zwar der Schlauch ist wohl nicht unbedingt teuer aber bejahte.als Antwort bekam ich 2500 Euro fürs Benzinpumpenpaket und 2200 Euro für den Tank.Ich klärte dann auf dass ich eigentlich nur den Schlauch brauche.ein Missverständniss.Bin aber denoch fast vom Hocker gefallen als ich diese Preise hörte.krass oder.schmunzelnGruss Andreas

    Leute,investiert eure Kohle in olle 107er.Stellt sie 10 Jahre in die Garage und "vielleicht" werfen die dann Dank Wertsteigerung soviel ab dass man im Rentenalter die Teuros mit vollen Händen rauswerfen kann.grins.Schön wärs doch ,oder?
    Gruss Andreas:wink:

    Leute,investiert eure Kohle in olle 107er.Stellt sie 10 Jahre in die Garage und "vielleicht" werfen die dann Dank Wertsteigerung soviel ab dass man im Rentenalter die Teuros mit vollen Händen rauswerfen kann.grins.Schön wärs doch ,oder?
    Gruss Andreas:wink:

    Hallo
    Hat schon jemand einen Reprokotflügel an den 107er geschraubt?
    will an meinem SLC zwei Neue montieren und hab grad gesehen dass in der Bucht welche
    für 200 Euro pro Stück Neu über die Ladentheke gehen.Wäre sowas ne Alternative zu den recht teueren Originalen? Hab nähmlich keine Lust mir kriminelle Spaltmasse und so hinterher anzusehen.
    Gruss Andreas

    Hallo
    Hat schon jemand einen Reprokotflügel an den 107er geschraubt?
    will an meinem SLC zwei Neue montieren und hab grad gesehen dass in der Bucht welche
    für 200 Euro pro Stück Neu über die Ladentheke gehen.Wäre sowas ne Alternative zu den recht teueren Originalen? Hab nähmlich keine Lust mir kriminelle Spaltmasse und so hinterher anzusehen.
    Gruss Andreas

    Hallo Freunde
    hab gerade bei Ebay USA ein Emblem für meine alte Suzuki GS1000 L gefunden.
    Dieses Teil suche ich mittlerweile seit 2Jahren.In Deutschland keine Chance.
    Ab Werk nicht mehr lieferbar.Hat jemand ne Idee wie ich dieses Teil hier rüber krieg.
    Hab nähmlich keinen blassen Schimmer.
    ebay.com 260786619570
    Gruss Andreas

    Hallo Freunde
    hab gerade bei Ebay USA ein Emblem für meine alte Suzuki GS1000 L gefunden.
    Dieses Teil suche ich mittlerweile seit 2Jahren.In Deutschland keine Chance.
    Ab Werk nicht mehr lieferbar.Hat jemand ne Idee wie ich dieses Teil hier rüber krieg.
    Hab nähmlich keinen blassen Schimmer.
    ebay.com 260786619570
    Gruss Andreas

    Also ich verstehe es so.
    17500 soll man auf jedenfall löhnen plus das was bei der Auktion zusammenkommt.
    So spart man Ebaykosten.Ich glaub aber nicht dass sich jemand auf sowas einlässt.Obwohl,sind schon einige Gebote drauf.
    Gruss Andreas

    Also ich verstehe es so.
    17500 soll man auf jedenfall löhnen plus das was bei der Auktion zusammenkommt.
    So spart man Ebaykosten.Ich glaub aber nicht dass sich jemand auf sowas einlässt.Obwohl,sind schon einige Gebote drauf.
    Gruss Andreas

    Hallo Freunde
    Ich benötige dringend einen Leitungsplan der Unterdruckanlage.
    Konnte im Archiv auf die Schnelle nix finden.
    Interessant wäre der Teil ab Unterdruckspeicher über die Rückschlagventile ins Fahrzeug.450 SLC BJ1977.
    Falls jemand was hat bitte melden
    Gruss Andreas