Beiträge von doc-roberto

    Hallo SL-Freunde,


    ich möchte hier eine nagelneue, noch nie montierte Aufrüst- G-Kat Anlage der Firma Vitkus für den 500SL anbieten. Der 500SL kommt so auf Euro 2.


    Die Anlage ist ab Bj. 01.86 (Motorcode 117.964) geeignet. Die Artikelnummer des Herstellers lautet: 400114-EU2 . Weitere Informationen findet man unter: http://www.katshop.de


    Aufrüstkatalysatoren sind technisch optimiert. Man bezeichnet sie auch als „Upgrade“ – Kat.


    Das Set ist komplett und mit der originalen Verpackung. Einbauanleitung, ABE, Vordruck für das Finanzamt (Einbaunachweis), Dichtungen, Krümmer ect. alles ist dabei.


    Laut Viktus kostet diese Anlage 934,15 Euro.


    Meine Vorstellung liegt bei 500 Euro, zzgl. eines eventuellen Versands.


    Der Standort ist 74074 Heilbronn. Bilder auf Wunsch gerne per mail.


    Viele Grüße,
    Robert


    -----Die Anlage ist reserviert!------


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : doc-roberto on 08-12-2010 17:34 ]null


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : doc-roberto on 08-12-2010 17:36 ]

    Hallo SL-Freunde,


    ich möchte hier eine nagelneue, noch nie montierte Aufrüst- G-Kat Anlage der Firma Vitkus für den 500SL anbieten. Der 500SL kommt so auf Euro 2.


    Die Anlage ist ab Bj. 01.86 (Motorcode 117.964) geeignet. Die Artikelnummer des Herstellers lautet: 400114-EU2 . Weitere Informationen findet man unter: http://www.katshop.de


    Aufrüstkatalysatoren sind technisch optimiert. Man bezeichnet sie auch als „Upgrade“ – Kat.


    Das Set ist komplett und mit der originalen Verpackung. Einbauanleitung, ABE, Vordruck für das Finanzamt (Einbaunachweis), Dichtungen, Krümmer ect. alles ist dabei.


    Laut Viktus kostet diese Anlage 934,15 Euro.


    Meine Vorstellung liegt bei 500 Euro, zzgl. eines eventuellen Versands.


    Der Standort ist 74074 Heilbronn. Bilder auf Wunsch gerne per mail.


    Viele Grüße,
    Robert


    -----Die Anlage ist reserviert!------


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : doc-roberto on 08-12-2010 17:34 ]null


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : doc-roberto on 08-12-2010 17:36 ]