Beiträge von daan

    @Wolfgang


    ich verstehe leider nicht warum Du die seriösität meines Angebots
    anzweifelst. Mit Ausnahme des Kotflügels ist der Wagen in einem guten
    rostfreiem Zustand. Ebenso halte ich den Preis für fair.
    Die Wekstatt bot mir an den Kotflügel auszubeulen, spachteln und ab der Kante nach unten zu lackieren. Da ich nicht weiss ob so eine Reparatur
    "Pfusch" ist möchte ich diese Entscheidung dem Käufer überlassen.


    LG
    Daan

    @Wolfgang


    ich verstehe leider nicht warum Du die seriösität meines Angebots
    anzweifelst. Mit Ausnahme des Kotflügels ist der Wagen in einem guten
    rostfreiem Zustand. Ebenso halte ich den Preis für fair.
    Die Wekstatt bot mir an den Kotflügel auszubeulen, spachteln und ab der Kante nach unten zu lackieren. Da ich nicht weiss ob so eine Reparatur
    "Pfusch" ist möchte ich diese Entscheidung dem Käufer überlassen.


    LG
    Daan


    LG


    Daan


    LG


    Daan

    Hallo 107er Freunde,


    ich möchte hier nun zuerst meinen 107er zum Verkauf anbieten.
    Da ich in den vergangenen Jahren fast nicht gefahren bin (letzten 3Jahren ca. 1300km) möchte ich nun,
    nach fast 10 jährigem Besitz folgendes Fahrzeug abgeben:


    500SL mit Kat (grüne Plakette) in gutem Zustand.
    Tüv neu, Automatic, Fensterheber, Aussenspiegel re. elektr., unfallfrei, original Lack, Leder beige,
    Abs, Airbag, Scheinwerferreinigung, Aussentemp. Anzeige, Sitzheizung, Sitze hinten, Mittelarmlehne, Hardtop, Navigation, CD-Wechsler, beleuchtete Spiegel (Sonnenblende), Funk-Zentralverriegelung mit Alarm, Windschott, Frontscheibe m. Sonnenschutz u.v.m.


    Leider wurde mir in einem Parkhaus eine Beule in den linken vorderen Kotflügel gefahren .-(
    VB: 21.500€


    MfG
    daan@gmx.de


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : daan on 04-10-2010 21:52 ]

    Hallo 107er Freunde,


    ich möchte hier nun zuerst meinen 107er zum Verkauf anbieten.
    Da ich in den vergangenen Jahren fast nicht gefahren bin (letzten 3Jahren ca. 1300km) möchte ich nun,
    nach fast 10 jährigem Besitz folgendes Fahrzeug abgeben:


    500SL mit Kat (grüne Plakette) in gutem Zustand.
    Tüv neu, Automatic, Fensterheber, Aussenspiegel re. elektr., unfallfrei, original Lack, Leder beige,
    Abs, Airbag, Scheinwerferreinigung, Aussentemp. Anzeige, Sitzheizung, Sitze hinten, Mittelarmlehne, Hardtop, Navigation, CD-Wechsler, beleuchtete Spiegel (Sonnenblende), Funk-Zentralverriegelung mit Alarm, Windschott, Frontscheibe m. Sonnenschutz u.v.m.


    Leider wurde mir in einem Parkhaus eine Beule in den linken vorderen Kotflügel gefahren .-(
    VB: 21.500€


    MfG
    daan@gmx.de


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : daan on 04-10-2010 21:52 ]