Beiträge von loboduro

    Hallo Martin,


    was sollen denn die mit neuem Chrom restaurierten Stoßstangen bei dir kosten? Doch sicher keine € 500!


    Ich hatte eigentlich an den Kauf neuer gedacht, aber wenn du so etwas so günstig anbietest! Ich bin sicher, dass auch andere Forenmitglieder hieran Interesse hätten.


    Wolfhard

    Hallo Martin,


    was sollen denn die mit neuem Chrom restaurierten Stoßstangen bei dir kosten? Doch sicher keine € 500!


    Ich hatte eigentlich an den Kauf neuer gedacht, aber wenn du so etwas so günstig anbietest! Ich bin sicher, dass auch andere Forenmitglieder hieran Interesse hätten.


    Wolfhard

    Jean,


    eigentlich besser kein Kommentar.


    Nur eine Frage: Ist das der Oldtimer, den du meinst, den ich mir anschauen sollte auf dem Plastefoto da links?


    Bleib mal locker!


    Wolfhard

    Jean,


    eigentlich besser kein Kommentar.


    Nur eine Frage: Ist das der Oldtimer, den du meinst, den ich mir anschauen sollte auf dem Plastefoto da links?


    Bleib mal locker!


    Wolfhard

    Jean,


    vielleicht solltest du zunächst mal in der harten Wirklichkeit ankommen.


    Die stoßstangen kosten bei MB € 3.600!


    Das Problem: Es sind in D keine guten für lau zu haben!


    So einen unsachlichen Kommentar hatte ich bereits erwartet Jean! Es ist ja hier leider nicht unüblich, dass jemand, der etwas gutes zu verkaufen hat, erst einmal zerrissen wird, weil man ihm das nicht gönnt.


    Schau doch mal bei ebay, zu welchen Kursen ein Satz gute Stoßstangen angeboten wird und äußere dich dann noch einmal etwas qualifizierter.


    Wir fahren übrigens alle nicht nur alte Polos sondern durchaus auch werthaltige Oldtimer. da dürfen gute Ersatzteile auch schon mal etwas kosten.


    Ich heiße zwar Wolfhard, trotz ähnlicher Schreibweise bin aber dennoch nicht die Wohlhfahrt!


    Die Abkürzung "VB" bedeutet übrigens "Verhandlungsbasis".



    Wolfhard

    Jean,


    vielleicht solltest du zunächst mal in der harten Wirklichkeit ankommen.


    Die stoßstangen kosten bei MB € 3.600!


    Das Problem: Es sind in D keine guten für lau zu haben!


    So einen unsachlichen Kommentar hatte ich bereits erwartet Jean! Es ist ja hier leider nicht unüblich, dass jemand, der etwas gutes zu verkaufen hat, erst einmal zerrissen wird, weil man ihm das nicht gönnt.


    Schau doch mal bei ebay, zu welchen Kursen ein Satz gute Stoßstangen angeboten wird und äußere dich dann noch einmal etwas qualifizierter.


    Wir fahren übrigens alle nicht nur alte Polos sondern durchaus auch werthaltige Oldtimer. da dürfen gute Ersatzteile auch schon mal etwas kosten.


    Ich heiße zwar Wolfhard, trotz ähnlicher Schreibweise bin aber dennoch nicht die Wohlhfahrt!


    Die Abkürzung "VB" bedeutet übrigens "Verhandlungsbasis".



    Wolfhard

    Hallo,


    verkaufe 2 sehr gut erhaltene Stoßstangen vorne + hinten mit Patina (Zustand 2, da kleinere Kratzer) und ohne Rost, teilweise mit Neuteilen.


    VB: € 2200


    Mit besten Grüßen,


    Wolfhard


    PS: Bei Interesse bitte PM oder Anruf unter 0211-55028949null


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : loboduro on 10-11-2010 03:59 ]

    Hallo,


    verkaufe 2 sehr gut erhaltene Stoßstangen vorne + hinten mit Patina (Zustand 2, da kleinere Kratzer) und ohne Rost, teilweise mit Neuteilen.


    VB: € 2200


    Mit besten Grüßen,


    Wolfhard


    PS: Bei Interesse bitte PM oder Anruf unter 0211-55028949null


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : loboduro on 10-11-2010 03:59 ]