Sorry Ulf, hab grad geschaut, habe ich nichts.
take care, Judith
Beiträge von Judith
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Sorry Ulf, hab grad geschaut, habe ich nichts.
take care, Judith -
Hi Kai,
gratuliere zum 380Sl, sieht super aus!
ich liebe die Optik, habe selbst ein paar 450er zum rumcruisen.
MB Klassik sollte eigentlich noch fast alle Teile anbieten zum herrichten, solltest du dennoch was brauchen, schick mir eine PM vielleicht kann ich dir aus Amiland helfen.
Viel Spass damit und enjoy, Judith -
Hi Kai,
gratuliere zum 380Sl, sieht super aus!
ich liebe die Optik, habe selbst ein paar 450er zum rumcruisen.
MB Klassik sollte eigentlich noch fast alle Teile anbieten zum herrichten, solltest du dennoch was brauchen, schick mir eine PM vielleicht kann ich dir aus Amiland helfen.
Viel Spass damit und enjoy, Judith -
Hi Philipp,
und hier ein Bild von deiner 350er ZV, vielleichts hilft es dir.
wenn deine Vakuum Leitungen ok sind dann ist das Problem fast immer Nummer 9, die Dichtung am Vac Tank.
Viel Erfolg, Judith -
Hi Philipp,
und hier ein Bild von deiner 350er ZV, vielleichts hilft es dir.
wenn deine Vakuum Leitungen ok sind dann ist das Problem fast immer Nummer 9, die Dichtung am Vac Tank.
Viel Erfolg, Judith -
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Hi Philipp,
also fuer mich ist das eher typisch ein Problem vom Vacuum Behaelter, wenn der Motor laeuft kein Problem mit ZV weil immer genug Vacuum aufgebaut wird, Motor aus sollte der Behaelter das Vacuum fuer 7-10 ZV Vorgaenge speichern. ( ich denke es steht so im Werkstaettenhandbuch vom 107.)
Of ist die Dichtung schuld direkt am Vacuum tank wo der Schlauch reingeht, einfach mit einer Vacuumpumpe dort kontrollieren oder gleich die Dichtung neu kaufen, kost fast nix.
Gruesse Judith -
Hi Philipp,
also fuer mich ist das eher typisch ein Problem vom Vacuum Behaelter, wenn der Motor laeuft kein Problem mit ZV weil immer genug Vacuum aufgebaut wird, Motor aus sollte der Behaelter das Vacuum fuer 7-10 ZV Vorgaenge speichern. ( ich denke es steht so im Werkstaettenhandbuch vom 107.)
Of ist die Dichtung schuld direkt am Vacuum tank wo der Schlauch reingeht, einfach mit einer Vacuumpumpe dort kontrollieren oder gleich die Dichtung neu kaufen, kost fast nix.
Gruesse Judith -
Hi Michael,
Danke, aber bitte beachte wenigstens ist die Aufschrift am Verbandskasten in blau passend zum Interior! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
LG Judith -
Hi Michael,
Danke, aber bitte beachte wenigstens ist die Aufschrift am Verbandskasten in blau passend zum Interior! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
LG Judith -
Zitat
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ab Werk in die schwarze Plastikhalterung ein beiger Verbandkasten gehört. Bei mir ist ebenfalls die schwarze Halterung verbaut, zusammen mit einem schwarzen Verbandkasten.
Ab Werk Deutschland schwarze Halterung, ist original, aber Ich fahre hier in New Jersey einen 450er der 1979 ab Werk fuer den Export auf Federal umgeruestet wurde, das heisst US Standard exclusive California, also hat mir Mercedes USA einfach ein helles US Verbandspaket dazugegeben. Was solls, ist es eben US original mit original inhalt aus 79... -
Zitat
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ab Werk in die schwarze Plastikhalterung ein beiger Verbandkasten gehört. Bei mir ist ebenfalls die schwarze Halterung verbaut, zusammen mit einem schwarzen Verbandkasten.
Ab Werk Deutschland schwarze Halterung, ist original, aber Ich fahre hier in New Jersey einen 450er der 1979 ab Werk fuer den Export auf Federal umgeruestet wurde, das heisst US Standard exclusive California, also hat mir Mercedes USA einfach ein helles US Verbandspaket dazugegeben. Was solls, ist es eben US original mit original inhalt aus 79... -
Hallo an alle,
bin neu hier, nettes Forum, hier ist ein Bild vom original Verband(s)kasten aus meinem 79'er 450sl US
Liebe Gruesse aus New Jersey, Judith -
Hallo an alle,
bin neu hier, nettes Forum, hier ist ein Bild vom original Verband(s)kasten aus meinem 79'er 450sl US
Liebe Gruesse aus New Jersey, Judith