Die Sitze des Goldstücks sehen irgendwie nach mehr als 22000 miles aus.
Oder sind die Ausbeulungen eine Erscheinung der Jahre?
Gruss, Rainer.
Beiträge von rfrieb
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Die Sitze des Goldstücks sehen irgendwie nach mehr als 22000 miles aus.
Oder sind die Ausbeulungen eine Erscheinung der Jahre?
Gruss, Rainer. -
Wo sind die ganzen Zierleisten auf der Seite hin? Auch das Stern-Emblem auf der Motorhaube wirkt eigenwillig.
Gruss, Rainer .[ Diese Nachricht wurde editiert von : rfrieb on 10-08-2010 09:05 ]
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Wo sind die ganzen Zierleisten auf der Seite hin? Auch das Stern-Emblem auf der Motorhaube wirkt eigenwillig.
Gruss, Rainer .[ Diese Nachricht wurde editiert von : rfrieb on 10-08-2010 09:05 ]
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Wir ösis haben 20% MWSt!
Gruss, Rainer.
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Wir ösis haben 20% MWSt!
Gruss, Rainer.
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Hallo Volker,
anbei ein Bild von einem Fahrzeug ohne seitlichen Zierleisten.
Gruss, Rainer.
[ Diese Nachricht wurde editiert von : rfrieb on 21-04-2010 10:37 ]
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Hallo Volker,
anbei ein Bild von einem Fahrzeug ohne seitlichen Zierleisten.
Gruss, Rainer.
[ Diese Nachricht wurde editiert von : rfrieb on 21-04-2010 10:37 ]
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Hallo Hans-Joachim,
wie hat sich der Tod Deiner Zeituhr angebahnt? Hat sie plötzlich nicht mehr funktioniert, oder waren vorab noch andere Symptome zu erkennen?
Ich hatte nämlich letzten Sommer auch unerklärliche Probleme mit entladenen Batterien (fast neu) innerhalb von einer Woche und die Werkstatt konnte nichts finden. Die Uhr läuft aber noch.
Gruss, Rainer.[ Diese Nachricht wurde editiert von : rfrieb on 26-03-2010 09:05 ]
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Hallo Hans-Joachim,
wie hat sich der Tod Deiner Zeituhr angebahnt? Hat sie plötzlich nicht mehr funktioniert, oder waren vorab noch andere Symptome zu erkennen?
Ich hatte nämlich letzten Sommer auch unerklärliche Probleme mit entladenen Batterien (fast neu) innerhalb von einer Woche und die Werkstatt konnte nichts finden. Die Uhr läuft aber noch.
Gruss, Rainer.[ Diese Nachricht wurde editiert von : rfrieb on 26-03-2010 09:05 ]
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Hallo Namenloser,
ich habe mir vor einigen Jahren Auto-Storm von Auto-Pyjama gekauft:
Link zur Homepage
Hat bis jetzt sehr gute Dienste geleistet. Das Auto bleibt darunter trocken und auf der Innenseite ist die Abdeckung weich.
Gruss, Rainer. -
Hallo Namenloser,
ich habe mir vor einigen Jahren Auto-Storm von Auto-Pyjama gekauft:
Link zur Homepage
Hat bis jetzt sehr gute Dienste geleistet. Das Auto bleibt darunter trocken und auf der Innenseite ist die Abdeckung weich.
Gruss, Rainer. -
Hallo Kakru,
der Schalter in der Mittelkonsole könnte der Überblendregler fürs Radio sein.
Den anderen Schalter gibt es sicher noch im Ersatzteilverkauf bei Mercedes.Gruss, Rainer.
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Hallo Kakru,
der Schalter in der Mittelkonsole könnte der Überblendregler fürs Radio sein.
Den anderen Schalter gibt es sicher noch im Ersatzteilverkauf bei Mercedes.Gruss, Rainer.
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Hallo Hans-Joachim,
Du bist nicht der einzige. Ich habe letztes Jahr den Behälter wegen des gleichen Defekts getauscht. (300Sl/1987)
Gruss, Rainer. -
Hallo Hans-Joachim,
Du bist nicht der einzige. Ich habe letztes Jahr den Behälter wegen des gleichen Defekts getauscht. (300Sl/1987)
Gruss, Rainer. -
Hallo Namenloser,
Ich habe mir das auch schon mal für meinen 300-er präventiv überlegt, da mein Kat in der äußeren Hülle ein Loch hatte (haben wir aber vorsichtig zugeschweißt):
Als Alternative zum Serienkat kann man auch einen Einschweißkat nehmen. Hier wird nicht der Kat mit dem ganzen Drumherum (Rohre, Vorkats, etc.) getauscht. Es wird nur der Kat herausgetrennt und der neue in die bestehenden Rohre eingeschweißt.
Diese Kat´s gib es z.B. bei Unifit Katalysatoren. Vor zwei Jahren wurde meine Anfrage wie folgt beantwortet:E64444, Universal Katalysator mit E-Prüfzeichen 2-Rohr, LxBxH 450x190x120 mm, RohrinnenØ: 51 mm, 400 CPSI, Bauform: oval, mit Lambdasondenanschluss, Ihr Preis €188,02 inkl.MwSt.
Gruss, Rainer.
Link zu Unifit: Unifit
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Hallo Namenloser,
Ich habe mir das auch schon mal für meinen 300-er präventiv überlegt, da mein Kat in der äußeren Hülle ein Loch hatte (haben wir aber vorsichtig zugeschweißt):
Als Alternative zum Serienkat kann man auch einen Einschweißkat nehmen. Hier wird nicht der Kat mit dem ganzen Drumherum (Rohre, Vorkats, etc.) getauscht. Es wird nur der Kat herausgetrennt und der neue in die bestehenden Rohre eingeschweißt.
Diese Kat´s gib es z.B. bei Unifit Katalysatoren. Vor zwei Jahren wurde meine Anfrage wie folgt beantwortet:E64444, Universal Katalysator mit E-Prüfzeichen 2-Rohr, LxBxH 450x190x120 mm, RohrinnenØ: 51 mm, 400 CPSI, Bauform: oval, mit Lambdasondenanschluss, Ihr Preis €188,02 inkl.MwSt.
Gruss, Rainer.
Link zu Unifit: Unifit