Beiträge von supersiddy

    Hallo liebe SL-Freunde,


    wer kennt sich gut bis sehr gut mit dem W107 aus und weiß über die Schwachstellen dieses Modells bescheid?
    Ich bin Neuling und auf der Suche, nach einem MOPF.


    Würde mir gerne einen zwischen Erfurt und Jena anschauen.


    Wer wohnt dort in der Nähe, kennt sich gut mit dem Modell aus und könnte mich bei einer Besichtigung begleiten?


    Liebe Grüße,
    Siddy

    Hallo liebe SL-Freunde,


    wer kennt sich gut bis sehr gut mit dem W107 aus und weiß über die Schwachstellen dieses Modells bescheid?
    Ich bin Neuling und auf der Suche, nach einem MOPF.


    Würde mir gerne einen zwischen Erfurt und Jena anschauen.


    Wer wohnt dort in der Nähe, kennt sich gut mit dem Modell aus und könnte mich bei einer Besichtigung begleiten?


    Liebe Grüße,
    Siddy

    Nach dem sich der Dirk, letztes Wochenende, mal richtig Zeit für mich genommen hat, weiß ich inzwischen auch, dass der Rost das größte Problem dieses Wagens ist.
    Danke nochmal an den Dirk!!
    Ich lege mich von daher auch nicht mehr so fest, was die Motorisierung angeht.
    Hat nicht jemand einen schönen, rostfreien, den er verkaufen möchte?


    Liebe Grüße, Siddy

    Nach dem sich der Dirk, letztes Wochenende, mal richtig Zeit für mich genommen hat, weiß ich inzwischen auch, dass der Rost das größte Problem dieses Wagens ist.
    Danke nochmal an den Dirk!!
    Ich lege mich von daher auch nicht mehr so fest, was die Motorisierung angeht.
    Hat nicht jemand einen schönen, rostfreien, den er verkaufen möchte?


    Liebe Grüße, Siddy

    Hallo Agnes,


    der 300er hat meines Wissens, den modernsten Motor verbaut.
    Bei diesem, soll sich der Verbrauch mit 11-13 Litern in Grenzen halten und auch die Fahrleistungen sind für einen alten Cruiser völlig ausreichend.
    Der Werterhalt/ die Wertsteigerung sind bei den letzten und somit ausgereiftesten Baujahren glaube ich auch am besten (siehe luftgekühlter 911 Porsche).