Beiträge von Berlin

    Hallo HM


    \"Altreifen\" ist sehr übertrieben.


    Produktionsdatum 2004, 95% Profil.


    Ausserdem habe ich geschrieben, 450 Euro ODER GEGEN GEBOT.
    Es handelt sich also um eine Verhandlungsbasis. Das halte ich für korrekt.


    87,- Euro sind überdies der bestmögliche Discountpreis, den man nicht immer realisieren kann.
    Der Listenpreis liegt - glaube ich - bei 149,- Euro pro Stück.


    Wer also Zeit hat, bis Fulda die Reifen wieder auflegt, falls sie je wieder produziert werden (!), sollte warten.


    Wer jetzt und nicht in 1 Jahr Reifen benötigt, interessiert sich möglicherweise für meine Fuldas, die tatsächlich nur für einen einzigen Trip auf einem W111 280SEC 3.5 montiert waren.


    Gruss


    Björn / Berlin

    Hallo HM


    \"Altreifen\" ist sehr übertrieben.


    Produktionsdatum 2004, 95% Profil.


    Ausserdem habe ich geschrieben, 450 Euro ODER GEGEN GEBOT.
    Es handelt sich also um eine Verhandlungsbasis. Das halte ich für korrekt.


    87,- Euro sind überdies der bestmögliche Discountpreis, den man nicht immer realisieren kann.
    Der Listenpreis liegt - glaube ich - bei 149,- Euro pro Stück.


    Wer also Zeit hat, bis Fulda die Reifen wieder auflegt, falls sie je wieder produziert werden (!), sollte warten.


    Wer jetzt und nicht in 1 Jahr Reifen benötigt, interessiert sich möglicherweise für meine Fuldas, die tatsächlich nur für einen einzigen Trip auf einem W111 280SEC 3.5 montiert waren.


    Gruss


    Björn / Berlin

    Hallo,


    gerade noch wurde ein einzelner Reifen gesucht und dabei festgestellt, dass diese Pneus von Fulda zur Zeit nicht mehr oder vielleicht nie wieder hergestellt werden und deshalb bei ebay sehr teuere Offerten (600 EUR) zu finden sind.


    Bei dem Satz, welchen ich Euch anbieten möchte, handelt es sich um folgendes:


    4 Stück
    205 / 70 R 14 95V Fulda Assurro Carat
    bis 240 km/h zugelassen
    Herstellung: Mitte 2004
    Profil: 95% , neuwertig, ohne Beschädigung
    Preisvorstellung: 450,- Euro oder gegen Gebot


    Bei Interesse bitte eine eMail an: bjoernmatheoschat@yahoo.de


    Viele Grüsse von/aus Berlin


    Björn

    Hallo,


    gerade noch wurde ein einzelner Reifen gesucht und dabei festgestellt, dass diese Pneus von Fulda zur Zeit nicht mehr oder vielleicht nie wieder hergestellt werden und deshalb bei ebay sehr teuere Offerten (600 EUR) zu finden sind.


    Bei dem Satz, welchen ich Euch anbieten möchte, handelt es sich um folgendes:


    4 Stück
    205 / 70 R 14 95V Fulda Assurro Carat
    bis 240 km/h zugelassen
    Herstellung: Mitte 2004
    Profil: 95% , neuwertig, ohne Beschädigung
    Preisvorstellung: 450,- Euro oder gegen Gebot


    Bei Interesse bitte eine eMail an: bjoernmatheoschat@yahoo.de


    Viele Grüsse von/aus Berlin


    Björn

    Willy,


    der Witz ist doch gerade, dass hier im Forum von den meisten Leuten weit weniger Gehabe ums Auto gemacht wird als in anderen Foren.
    Ich bin sicher nicht der einzige, der sein Auto fährt und gut.
    Der SL ist nichts besonderes - da stimmen sicher 80% zu.


    Aber in anderen Foren wird der SL verunglimpft, weil man offenbar Minderwertigkeitskomplexe hat - einen anderen Grund kann\'s nicht geben, da ich noch keinen 107er Fahrer auf der Strasse gesehen habe, der herablassend wirkte - wie auch.


    Damit liegt das Problem nicht bei uns sondern bei den Leuten, die sich einen Spoiler auf\'s Auto packen müssen, damit auch jeder daran erinnert wird, dass Chip-Tuning inside ist. Ansonsten aber bitte cleaned.
    Mir ist es auch wurscht, ob ein Strich-Achter nun Rostansätze oder nicht hat - mein SL hat auch Rost.


    Ich habe auch die Gelassenheit, mich darüber zu amüsieren, dass in dem anderen Forum erstmal herausstellt werden muss, dass sie potenter, cleverer und stärker sind und die geileren Frauen haben .... trotz der Scheisskarre.


    Ich find\'s lustig ... sorry.


    Gruss


    Björn / Berlin

    Willy,


    der Witz ist doch gerade, dass hier im Forum von den meisten Leuten weit weniger Gehabe ums Auto gemacht wird als in anderen Foren.
    Ich bin sicher nicht der einzige, der sein Auto fährt und gut.
    Der SL ist nichts besonderes - da stimmen sicher 80% zu.


    Aber in anderen Foren wird der SL verunglimpft, weil man offenbar Minderwertigkeitskomplexe hat - einen anderen Grund kann\'s nicht geben, da ich noch keinen 107er Fahrer auf der Strasse gesehen habe, der herablassend wirkte - wie auch.


    Damit liegt das Problem nicht bei uns sondern bei den Leuten, die sich einen Spoiler auf\'s Auto packen müssen, damit auch jeder daran erinnert wird, dass Chip-Tuning inside ist. Ansonsten aber bitte cleaned.
    Mir ist es auch wurscht, ob ein Strich-Achter nun Rostansätze oder nicht hat - mein SL hat auch Rost.


    Ich habe auch die Gelassenheit, mich darüber zu amüsieren, dass in dem anderen Forum erstmal herausstellt werden muss, dass sie potenter, cleverer und stärker sind und die geileren Frauen haben .... trotz der Scheisskarre.


    Ich find\'s lustig ... sorry.


    Gruss


    Björn / Berlin

    Gerade, weil 90% der 300er Flügeltürer und Roadster in Topzustand auf den Treffen stehen, ist so ein gebrauchter Zustand eine Augenweide - zumindest für mich.
    Ich habe allerdings auch nichts gegen günstigere SLs in Gebrauchtzustand. Schliesslich fahre ich selbst einen mit deutlichen Spuren.
    Die \"bitte auf keinen Fall berühren\"-Oldtimer haben bei mir irgendwie noch nie so viel Eindruck hinterlassen wie die mit Patina. Wobei man hier natürlich zwischen gebraucht und verbraucht unterscheiden kann.


    Mein Aston Martin DBS V8, den ich zwischen 1993 und 96 fuhr, war auch nicht gerade Zustand 1, aber er hat mich fasziniert wie kein anderes Auto vorher oder nachher.


    Beste Grüsse von/aus Berlin


    Björn
    .
    .
    .


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Berlin on 13-08-2006 11:08 ]

    Gerade, weil 90% der 300er Flügeltürer und Roadster in Topzustand auf den Treffen stehen, ist so ein gebrauchter Zustand eine Augenweide - zumindest für mich.
    Ich habe allerdings auch nichts gegen günstigere SLs in Gebrauchtzustand. Schliesslich fahre ich selbst einen mit deutlichen Spuren.
    Die \"bitte auf keinen Fall berühren\"-Oldtimer haben bei mir irgendwie noch nie so viel Eindruck hinterlassen wie die mit Patina. Wobei man hier natürlich zwischen gebraucht und verbraucht unterscheiden kann.


    Mein Aston Martin DBS V8, den ich zwischen 1993 und 96 fuhr, war auch nicht gerade Zustand 1, aber er hat mich fasziniert wie kein anderes Auto vorher oder nachher.


    Beste Grüsse von/aus Berlin


    Björn
    .
    .
    .


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Berlin on 13-08-2006 11:08 ]

    Jedes einzelne \"Statement\" in diesem Forum ist ein glattes Eigentor - sehr amüsant.
    Ich wusste gar nicht, dass man den 107ern in fremden Foren so viel Ehrfurcht entgegenbringt. Das kann man zu meinem Erstaunen deutlich herauslesen.


    Viele Grüsse von/aus Berlin


    Björn

    Jedes einzelne \"Statement\" in diesem Forum ist ein glattes Eigentor - sehr amüsant.
    Ich wusste gar nicht, dass man den 107ern in fremden Foren so viel Ehrfurcht entgegenbringt. Das kann man zu meinem Erstaunen deutlich herauslesen.


    Viele Grüsse von/aus Berlin


    Björn

    Hallo SL-Freunde,


    ich habe hier noch 2 gut erhaltene hellgraue Sonnenblenden (L+R) für SL (nicht SLC !) zu liegen.
    Die Beifahrerseite hat den unbeleuchteten Spiegel.
    Sie sind noch schön in Form und nicht so verbogen wie die schwarzen meines eigenen SLs.
    Da ich aber glaube, dass ich die Einfärbung in schwarz nicht sauber hin bekomme, gebe ich sie lieber ab wie sie sind.


    Preisvorstellung: 160,- Euro oder gegen Höchstgebot.


    Der Neupreis ist - falls noch erhältlich - mindestens doppelt so hoch.


    Bei Interesse bitte eine email an: bjoernmatheoschat@yahoo.de


    Viele Grüsse von/aus Berlin


    Björn

    Hallo SL-Freunde,


    ich habe hier noch 2 gut erhaltene hellgraue Sonnenblenden (L+R) für SL (nicht SLC !) zu liegen.
    Die Beifahrerseite hat den unbeleuchteten Spiegel.
    Sie sind noch schön in Form und nicht so verbogen wie die schwarzen meines eigenen SLs.
    Da ich aber glaube, dass ich die Einfärbung in schwarz nicht sauber hin bekomme, gebe ich sie lieber ab wie sie sind.


    Preisvorstellung: 160,- Euro oder gegen Höchstgebot.


    Der Neupreis ist - falls noch erhältlich - mindestens doppelt so hoch.


    Bei Interesse bitte eine email an: bjoernmatheoschat@yahoo.de


    Viele Grüsse von/aus Berlin


    Björn

    Eben, der SLC passt gar nicht in die Reihe.
    Ausserdem würde er, auch wenn der SLC ein schönes Auto ist, diese interessante Reihe stören.
    Ich finde, man kann hier auf beindruckende Weise sehen, wie Mercedes-Benz die grossen Coupés in den letzten 50 Jahren weiterentwickelt hat und sich irgendwie trotzdem stilistisch treu blieb.


    Vielleicht ist dies der Hauptunterschied zu z.B. japanischen Automobilen (Ausnahmen wie die Nissan Z-Modelle bestätigen die Regel)


    Beste Grüsse von/aus Berlin


    Björn

    Eben, der SLC passt gar nicht in die Reihe.
    Ausserdem würde er, auch wenn der SLC ein schönes Auto ist, diese interessante Reihe stören.
    Ich finde, man kann hier auf beindruckende Weise sehen, wie Mercedes-Benz die grossen Coupés in den letzten 50 Jahren weiterentwickelt hat und sich irgendwie trotzdem stilistisch treu blieb.


    Vielleicht ist dies der Hauptunterschied zu z.B. japanischen Automobilen (Ausnahmen wie die Nissan Z-Modelle bestätigen die Regel)


    Beste Grüsse von/aus Berlin


    Björn