Beiträge von GirtZ

    Ich bin der 2. Besitzer seit 1996, Sommer Auto – absolut kein Rost, immer in der Garage gehalten, Motor im Jahr 1997 überholt, Automatikgetriebe überholt in 2007, neues Verdeck in 2008, Inkl. Hardtop mit Ständer, original Lack, original Lederausstattung, Inkl. 2 Sätze Räder: Original 205/70R14 Leichtmetallfelgen und 225/55R16 OZ Racing Leichtmetallfelgen, inkl. lieferung nach Lübeck. Auto hat EU-Zulassungspapiere. Ich will das Auto auf der Fähre nach Lübeck gebracht, erhalten Sie es und registrieren Sie es in Deutschland ohne Steuerzahlungen. 8950EUR
    Technischer Zustand:
    Engine - sehr gut (wurde überarbeitet, neue Injektoren)
    Automatik - sehr gut (wurde komplett neu aufgebaut)
    Lenkung, Bremsen - sehr gut (Fußbremse funktioniert auch)
    Body - kein Rost, Lack ist in gutem Zustand, idealerweise sollte überstrichen werden
    Softtop ist neu, vor 2 Jahren ersetzt, original Material von www.cabrio.de
    Hardtop ist in gutem Zustand, inklusive Ständer
    Interior Teppich und Sitze - durchschnittlichem Zustand, idealerweise sollte ersetzt werden können (aus cabrio.de bestellt werden)
    Bilder: http://www.myphotos.yahoo.com/s/20vijzp9tlvl9a1f5uvm


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : GirtZ on 11-05-2010 14:42 ]

    Ich bin der 2. Besitzer seit 1996, Sommer Auto – absolut kein Rost, immer in der Garage gehalten, Motor im Jahr 1997 überholt, Automatikgetriebe überholt in 2007, neues Verdeck in 2008, Inkl. Hardtop mit Ständer, original Lack, original Lederausstattung, Inkl. 2 Sätze Räder: Original 205/70R14 Leichtmetallfelgen und 225/55R16 OZ Racing Leichtmetallfelgen, inkl. lieferung nach Lübeck. Auto hat EU-Zulassungspapiere. Ich will das Auto auf der Fähre nach Lübeck gebracht, erhalten Sie es und registrieren Sie es in Deutschland ohne Steuerzahlungen. 8950EUR
    Technischer Zustand:
    Engine - sehr gut (wurde überarbeitet, neue Injektoren)
    Automatik - sehr gut (wurde komplett neu aufgebaut)
    Lenkung, Bremsen - sehr gut (Fußbremse funktioniert auch)
    Body - kein Rost, Lack ist in gutem Zustand, idealerweise sollte überstrichen werden
    Softtop ist neu, vor 2 Jahren ersetzt, original Material von www.cabrio.de
    Hardtop ist in gutem Zustand, inklusive Ständer
    Interior Teppich und Sitze - durchschnittlichem Zustand, idealerweise sollte ersetzt werden können (aus cabrio.de bestellt werden)
    Bilder: http://www.myphotos.yahoo.com/s/20vijzp9tlvl9a1f5uvm


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : GirtZ on 11-05-2010 14:42 ]