Beiträge von fritzz

    hallo leute !
    vom verhüterli zu mehr oder weniger bequemen (liege?)sitzen.
    thematisch könnte man einen konex mit phantasie herstellen,aber trotzdem etwas vom thema abgekommen.
    ist der sensor nun zwingend an der oberfläche notwendig ,oder kann er unter der abdeckung bleiben ?
    wobei zu sagen ist das meine klima(automatik) zwar gut kühlt,dies aber nur in der größeren gebläsestufe-also eigentlich keine klimaautomatik mehr..
    ich möchte nicht das loch an der falschen stelle bohren,der sensor sollte ja in die originalaufnehmung flutschen.
    gruß,gunter

    hallo leute !
    vom verhüterli zu mehr oder weniger bequemen (liege?)sitzen.
    thematisch könnte man einen konex mit phantasie herstellen,aber trotzdem etwas vom thema abgekommen.
    ist der sensor nun zwingend an der oberfläche notwendig ,oder kann er unter der abdeckung bleiben ?
    wobei zu sagen ist das meine klima(automatik) zwar gut kühlt,dies aber nur in der größeren gebläsestufe-also eigentlich keine klimaautomatik mehr..
    ich möchte nicht das loch an der falschen stelle bohren,der sensor sollte ja in die originalaufnehmung flutschen.
    gruß,gunter

    hallo forum !
    nach einen tipp hier im forum habe ich mir das verhüterli für die blaue,gerissene, armaturentafel bestellt.
    passform - alle achtung,sogar ohne kleber ordentlich.
    für den klimasensor muß ich allerdings noch tüfteln.
    in der englischen anleitung steht was von kreide,soweit ich meine verschüttgegangenen englischkenntnisse hervorkramen konnte.
    den sensor eingebauterweise mit kreide bestreichen,dann das cover montieren und andrücken um den abdruck an der unterseite übernehmen zu können ?,klingt logisch-,hat jemand das in der praxis schon praktiziert ?
    lg.gunter

    hallo forum !
    nach einen tipp hier im forum habe ich mir das verhüterli für die blaue,gerissene, armaturentafel bestellt.
    passform - alle achtung,sogar ohne kleber ordentlich.
    für den klimasensor muß ich allerdings noch tüfteln.
    in der englischen anleitung steht was von kreide,soweit ich meine verschüttgegangenen englischkenntnisse hervorkramen konnte.
    den sensor eingebauterweise mit kreide bestreichen,dann das cover montieren und andrücken um den abdruck an der unterseite übernehmen zu können ?,klingt logisch-,hat jemand das in der praxis schon praktiziert ?
    lg.gunter

    das geht ja zackig hier !
    @ volker - danke !
    @ martin : verklebung...,ist die wirklich unproblematisch????,ich denke bei praller sonne im sommer... ,hebt das teil nicht ab ?
    ich habe auch noch was auszuschneiden,dürfte ein sensor sein.
    Olli ; pn + foto wäre nett,incl.preisidee....
    danke einstweilen,fühle mich hier gut aufgehoben,gunter

    das geht ja zackig hier !
    @ volker - danke !
    @ martin : verklebung...,ist die wirklich unproblematisch????,ich denke bei praller sonne im sommer... ,hebt das teil nicht ab ?
    ich habe auch noch was auszuschneiden,dürfte ein sensor sein.
    Olli ; pn + foto wäre nett,incl.preisidee....
    danke einstweilen,fühle mich hier gut aufgehoben,gunter

    hallo forum !
    die technischen probleme des klimalüfters beim 380er wurden gelöst.
    um dem wagen eine ansprechende optik zu geben,fehlt eine abdeckung für das armaturenbrett-blau,sind ja oft gerissen.
    welcher eu-anbieter hat das günstigste angebot,inbezug auf preis und qualität ?
    lg.gunter

    hallo forum !
    die technischen probleme des klimalüfters beim 380er wurden gelöst.
    um dem wagen eine ansprechende optik zu geben,fehlt eine abdeckung für das armaturenbrett-blau,sind ja oft gerissen.
    welcher eu-anbieter hat das günstigste angebot,inbezug auf preis und qualität ?
    lg.gunter

    dank an johannes,werde den tipps nachgehen.
    es scheint,dass speziell japaner bezüglich elektonik verbastelt oder vernachlässsigt sind.
    lg.gunter

    dank an johannes,werde den tipps nachgehen.
    es scheint,dass speziell japaner bezüglich elektonik verbastelt oder vernachlässsigt sind.
    lg.gunter

    guten abend forum !
    ich bin 107er novize,aber nicht mb unbelastet.
    bei meinen 380er,ex-japaner, läuft,sobald der motor gestartet wird,der ventilator des klimakühlers.
    ist das normal so,oder ist hier ein defekt vorhanden ?
    dankbar für infos,gruß,gunter

    guten abend forum !
    ich bin 107er novize,aber nicht mb unbelastet.
    bei meinen 380er,ex-japaner, läuft,sobald der motor gestartet wird,der ventilator des klimakühlers.
    ist das normal so,oder ist hier ein defekt vorhanden ?
    dankbar für infos,gruß,gunter