Hartmut,
hat alles gesagt Thema somit am Ende,
Beiträge von norbert500E
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Hartmut,
hat alles gesagt Thema somit am Ende, -
Hallo Florian
Prüfe mal ob er noch die Alu Motorhaube drauf hat,
(nem ein kleines Magnet zur Hilfe beim Prüfen)
hat ihn ein Unfall gehabt Vorsicht, wie Tom schon sagt Spaltmaß,
ist auf dem Bild gut zu sehen,
Grüße aus Regensburg
www.verteilerkappe.de -
Hallo Florian
Prüfe mal ob er noch die Alu Motorhaube drauf hat,
(nem ein kleines Magnet zur Hilfe beim Prüfen)
hat ihn ein Unfall gehabt Vorsicht, wie Tom schon sagt Spaltmaß,
ist auf dem Bild gut zu sehen,
Grüße aus Regensburg
www.verteilerkappe.de -
frag mal Friesel was er ausgeben möchte,
:p -
frag mal Friesel was er ausgeben möchte,
:p -
Moin,
machst Du pro Woche 20 300er?? Ich meinte nicht die Plastikkappe über dem Verteiler sondern die Plastikabdeckung parallel zum Ventildeckel!
Gruss
H.-W.
Hans Werner,
Genau die auf dem Ventildeckel, ja wo ist da das Problem,
egal ob 300 oder 260, -
Moin,
machst Du pro Woche 20 300er?? Ich meinte nicht die Plastikkappe über dem Verteiler sondern die Plastikabdeckung parallel zum Ventildeckel!
Gruss
H.-W.
Hans Werner,
Genau die auf dem Ventildeckel, ja wo ist da das Problem,
egal ob 300 oder 260, -
Zitat
Das Übelste war nämlich die 6 Zündkabel unter die PLastikabdeckung zu fummeln....
Gruss
H.-W.
mach ich in der Woche ca 20 mal,
pro Satz eine 1/4 Stunde -
Zitat
Das Übelste war nämlich die 6 Zündkabel unter die PLastikabdeckung zu fummeln....
Gruss
H.-W.
mach ich in der Woche ca 20 mal,
pro Satz eine 1/4 Stunde -
W 124 T Modell gab es auch in dieser Farbe,
Es wurden auch Farben bei Daimler lackiert die nicht
In der Farbliste aufgeführt wahren,
das war dann der ganz große Sonderwunsch für großes Geld,
mein SLK hat auch so ein ROT (heist jetzt Bernsteinrot) -
W 124 T Modell gab es auch in dieser Farbe,
Es wurden auch Farben bei Daimler lackiert die nicht
In der Farbliste aufgeführt wahren,
das war dann der ganz große Sonderwunsch für großes Geld,
mein SLK hat auch so ein ROT (heist jetzt Bernsteinrot) -
ja ich kenne die Farbe, ist mein Favorit,
ich Denke mal ab Baureihe W 124, 201, 129 u.s.w. -
ja ich kenne die Farbe, ist mein Favorit,
ich Denke mal ab Baureihe W 124, 201, 129 u.s.w. -
Die Griffe sind weg. Den Hardtopständer gibt es noch.
Die neue Auktion findet ihr unter: http://www.ebay.de/itm/140786615928?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Gruß aus Berlin
wer weiß wie lange noch -
Die Griffe sind weg. Den Hardtopständer gibt es noch.
Die neue Auktion findet ihr unter: http://www.ebay.de/itm/140786615928?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Gruß aus Berlin
wer weiß wie lange noch -
Hallo MArtin,
weiß ich. Ich mache auch "Werbung" für andere Hersteller bzw. Lieferanten, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, so wie mit dem VDH. Hast Du eine bessere Empfehlung für Blechteile?Darüber hinaus kostenloser EPC-Zugang und zwei Zeitschriften (müsste nicht, ist aber dabei) für Mitglieder.
und das alles für 55,00€ Jahresbeitrag, ist das nicht ein Super angebot, -
Hallo MArtin,
weiß ich. Ich mache auch "Werbung" für andere Hersteller bzw. Lieferanten, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, so wie mit dem VDH. Hast Du eine bessere Empfehlung für Blechteile?Darüber hinaus kostenloser EPC-Zugang und zwei Zeitschriften (müsste nicht, ist aber dabei) für Mitglieder.
und das alles für 55,00€ Jahresbeitrag, ist das nicht ein Super angebot, -
Hi ich hab heute festgestellt, dass ich hinten am Tankdeckel ein masives Rostproblem habe.
Von aussen hat man, wenn man die Tankklappe auf macht, schon etwas gesehen, dachte aber immer das währe nicht so schlimm. Naja Bis jetzt habe ich halt immer geschaut dass alles trocken bleibt, nach jedem Waschen oder Regen hab ich mit einem Lappen hinterm Tankdeckel immer gleich alles trocken gemacht und ihn mit offener Tankllappe in der Garage stehen lassen. Ich weiss jetzt nur nicht. Was ich da machen soll.Das 1. was ich jetzt mal gemacht habe den Rost mechanisch abgekratzt, abgesaugt und mal alles mit Fertan geflutet. Danach dachte ich mir ich streich da Bleimennige drauf (soll wohl ziehmlich gut gewesen sein sagen die "alten" und ich hab noch einen Bekannten der das von den "Tschechen" holt und dann wieder Lack drüber. Ist natürlich keine Endlösung aber vieleicht verlangsamt diese Maßname das rosten etwas.
Kann man diesen, ich nenne es jetzt mal "Kasten" der um den Einfüllstutzen drum rum ist irgendwie abmachen/abflexen und kann man dann einen neuen einschweissen? Bekommt man sowas einzeln. Ich hätte dann den Tank ausgebaut, das Ding entfernt, meine Sandstrahlpistole dann mal von innen an die Seitenwand gehalten, dass das alles wieder blank wird und dann so ein neues Teil eingeschweisst.
Die ganze Seitenwand tauschen ist halt sehr aufwändig. Wenn man drauf rum klopft hört sich die Seitenwand auch noch normal an, das ist oberflächen Rost, aber irgendwann ist auch der mal durch.
Ich hab zwar in den letzen 2 Jahren immer geschaut das der Kofferraum trocken ist aber auch dann wird es ja langsam weiter rosten. Habt ihr solche Probleme schon gehabt und wie habt ihr die beseitigt?
Hannes,
Wenn es richtig gemacht werden soll, muß das teil ab,
Sandstrahlen beide Flächen die mit Rost befallen sind,
danach gleich die gestrahlten Flächen mit Silberfarbe einstreichen
Und Teil wieder Anpunkten und danach Lackieren,
alles andere ist nur Murks,
ROST arbeitet 24 Stunden am Tag ohne Pause, -
Hi ich hab heute festgestellt, dass ich hinten am Tankdeckel ein masives Rostproblem habe.
Von aussen hat man, wenn man die Tankklappe auf macht, schon etwas gesehen, dachte aber immer das währe nicht so schlimm. Naja Bis jetzt habe ich halt immer geschaut dass alles trocken bleibt, nach jedem Waschen oder Regen hab ich mit einem Lappen hinterm Tankdeckel immer gleich alles trocken gemacht und ihn mit offener Tankllappe in der Garage stehen lassen. Ich weiss jetzt nur nicht. Was ich da machen soll.Das 1. was ich jetzt mal gemacht habe den Rost mechanisch abgekratzt, abgesaugt und mal alles mit Fertan geflutet. Danach dachte ich mir ich streich da Bleimennige drauf (soll wohl ziehmlich gut gewesen sein sagen die "alten" und ich hab noch einen Bekannten der das von den "Tschechen" holt und dann wieder Lack drüber. Ist natürlich keine Endlösung aber vieleicht verlangsamt diese Maßname das rosten etwas.
Kann man diesen, ich nenne es jetzt mal "Kasten" der um den Einfüllstutzen drum rum ist irgendwie abmachen/abflexen und kann man dann einen neuen einschweissen? Bekommt man sowas einzeln. Ich hätte dann den Tank ausgebaut, das Ding entfernt, meine Sandstrahlpistole dann mal von innen an die Seitenwand gehalten, dass das alles wieder blank wird und dann so ein neues Teil eingeschweisst.
Die ganze Seitenwand tauschen ist halt sehr aufwändig. Wenn man drauf rum klopft hört sich die Seitenwand auch noch normal an, das ist oberflächen Rost, aber irgendwann ist auch der mal durch.
Ich hab zwar in den letzen 2 Jahren immer geschaut das der Kofferraum trocken ist aber auch dann wird es ja langsam weiter rosten. Habt ihr solche Probleme schon gehabt und wie habt ihr die beseitigt?
Hannes,
Wenn es richtig gemacht werden soll, muß das teil ab,
Sandstrahlen beide Flächen die mit Rost befallen sind,
danach gleich die gestrahlten Flächen mit Silberfarbe einstreichen
Und Teil wieder Anpunkten und danach Lackieren,
alles andere ist nur Murks,
ROST arbeitet 24 Stunden am Tag ohne Pause,