der gute alte 201 das Vogelhäuschen weil er so klein ist,
hatte 1989 auch ein 200 D W 124, in Weiß mit sagenhaften 75 PS Verbrauch 5 bis 6 Liter auf 100 Km
der Km Stand beim Verkauf war 479,000 Km,
Beiträge von norbert500E
-
-
der gute alte 201 das Vogelhäuschen weil er so klein ist,
hatte 1989 auch ein 200 D W 124, in Weiß mit sagenhaften 75 PS Verbrauch 5 bis 6 Liter auf 100 Km
der Km Stand beim Verkauf war 479,000 Km, -
Bremsen Problem ab in die Werkstatt,
oder willst selber Murksen, Rate ich dir ab, -
Bremsen Problem ab in die Werkstatt,
oder willst selber Murksen, Rate ich dir ab, -
wer weiß schon welches Wildschwein da Anfang der 80er dran hängen geblieben ist...
der Vorderachsträger weiß es, -
wer weiß schon welches Wildschwein da Anfang der 80er dran hängen geblieben ist...
der Vorderachsträger weiß es, -
ich kam mal 15 Minuten zu spät, seitdem bin ich immer Pünktlich,
W 111 280 / 3,5 mit original ca 80 Km Volle Ausstattung für 2,500€
Stand 24 Jahre in einer Garage, -
ich kam mal 15 Minuten zu spät, seitdem bin ich immer Pünktlich,
W 111 280 / 3,5 mit original ca 80 Km Volle Ausstattung für 2,500€
Stand 24 Jahre in einer Garage, -
Zitat
herumlegasthenierende
noch nicht einmal Google kann das Rätsel lösen, -
Zitat
herumlegasthenierende
noch nicht einmal Google kann das Rätsel lösen, -
mit dem TÜV habe ich keine Probleme,
eine Hand wäscht die andere, und 2 Hände das Gesicht,
hab jetzt ein TÜV Mann, er ist gelernter Mechaniker, ist auch sehr selten beim TÜV,
die meisten wissen noch nicht einmal wie beim 107er Motorhaube aufgeht, selber erlebt,
bin gleich vorn wieder raus gefahren,
hab nächste Woche wieder TÜV Termin mit dem 107er, -
mit dem TÜV habe ich keine Probleme,
eine Hand wäscht die andere, und 2 Hände das Gesicht,
hab jetzt ein TÜV Mann, er ist gelernter Mechaniker, ist auch sehr selten beim TÜV,
die meisten wissen noch nicht einmal wie beim 107er Motorhaube aufgeht, selber erlebt,
bin gleich vorn wieder raus gefahren,
hab nächste Woche wieder TÜV Termin mit dem 107er, -
Zitat
Wenn der Fahrtwind dazu kommt ist es auch bei sehr hohen Temperaturen angenehm. Bei über 30° mit 120 offen fahren ist doch großartig.
Und immer schön Einkremen, (Arme und Gesicht)
egal wie schnell du fährst die Sonne verfolgt dich immer,;-)
-
Zitat
Wenn der Fahrtwind dazu kommt ist es auch bei sehr hohen Temperaturen angenehm. Bei über 30° mit 120 offen fahren ist doch großartig.
Und immer schön Einkremen, (Arme und Gesicht)
egal wie schnell du fährst die Sonne verfolgt dich immer,;-)
-
Lass den ruhig dran, der arbeitet sowieso nur im Bereich bis 40°C Kühlwassertemperatur, danach ist sein Dienst getan. Stört also nicht weiter.
Tom,
ja ist richtig, er erhöht die Drehzahl im Kaltlauf,
wir hatten schon Probleme mit dem Leerlauf, (unrunder Leerlauf)
da haben wir es abgeklemmt und der Leerlauf war wieder stabil,
muß ja nicht bei jeden zutreffen, -
Lass den ruhig dran, der arbeitet sowieso nur im Bereich bis 40°C Kühlwassertemperatur, danach ist sein Dienst getan. Stört also nicht weiter.
Tom,
ja ist richtig, er erhöht die Drehzahl im Kaltlauf,
wir hatten schon Probleme mit dem Leerlauf, (unrunder Leerlauf)
da haben wir es abgeklemmt und der Leerlauf war wieder stabil,
muß ja nicht bei jeden zutreffen, -
Mit einem Kaltlaufregler kommst du eine Stufe höher...
http://www.ebay.de/itm/Twin-Tec-KLR-Euro2-Mercedes-R107-300-SL-Automatik-/150637619177?pt=DE_Autoteile&hash=item2312b3a7e9#ht_2094wt_1141
Einbau kostet nochmal etwa 50 Euro in einer freien Werkstatt.
Macht sich also schon im ersten Jahr bezahlt.
Grüße
Matthias
Kaltlaufregler Kaufen- Einbauen- Anmelden -Abklemmen, -
Mit einem Kaltlaufregler kommst du eine Stufe höher...
http://www.ebay.de/itm/Twin-Tec-KLR-Euro2-Mercedes-R107-300-SL-Automatik-/150637619177?pt=DE_Autoteile&hash=item2312b3a7e9#ht_2094wt_1141
Einbau kostet nochmal etwa 50 Euro in einer freien Werkstatt.
Macht sich also schon im ersten Jahr bezahlt.
Grüße
Matthias
Kaltlaufregler Kaufen- Einbauen- Anmelden -Abklemmen, -
Stahl Motorhauben wurden meist nach einem Unfall verbaut weil sie Kosten Günstiger waren,
-
Stahl Motorhauben wurden meist nach einem Unfall verbaut weil sie Kosten Günstiger waren,