Beiträge von furious

    Also Leute, jetzt mal den Ball flach halten... Von wegen krimineller Energie... Es geht mir einfach nur darum schnell nachshauen zu können. Ich bin unter anderem im vdh mercedes club mitglied. Dort kann man auch viele Werkstattbücher und dokumentation downloaden. Ist das etwa kriminell? Es handelt sich um 40 jahre alte autos. was soll an datenblättern kriminelles rauszuholen sein? Ich komme wie gesagt aus frankfurt... Bin gerne bei euern nächsten treffen dabei, sofern erwünscht. Mit so viel Gegenwind hab ich nicht gerechnet. Grüsse Ömer StarBoy lass gefälligst die böswilligen unterstellungen... Und was soll dieses herr ö und mr. Ö. Gehts noch? Benimmt ihr euch auch so im realen leben? Oder nur vorm pc?

    Ja habs an der Anzahl meiner Beiträge auch schon gemerkt. Bei so vielen Foren an denen man registriert ist... Ich komme aus Frankfurt und bin 36. Fahre seit 10 Jahren einen W140 S320. Nach anschaffung eines Tourans sind mir zwei Alltagsautos zu viel. Nach langer Unentschlossenheit (gedanklich beim w126, r129, w124 e500...) solls doch ein slc sein. Also mir ist es schon passiert das der freundliche nicht einmal die teilenummer rausrücken wollte. Meine Frage präzisiere ich hiermit: Hat jemand die oben genannten Infos welche er mir geben kann? Grüsse Ömer