Beiträge von wodo

    Wie ich die Schweizer einschätze, wurde jedes Neufahrzeug vor Erstellen der Dokumente aufs Gramm gewogen - das passt schon!


    da ist er aber für den tüv zu schwer und er braucht verstärkte federn, schlimmsten falls alles raus waschen! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wodo on 08-09-2010 17:38 ]

    Wie ich die Schweizer einschätze, wurde jedes Neufahrzeug vor Erstellen der Dokumente aufs Gramm gewogen - das passt schon!


    da ist er aber für den tüv zu schwer und er braucht verstärkte federn, schlimmsten falls alles raus waschen! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wodo on 08-09-2010 17:38 ]

    Hallo Stefan
    der Vorwiderstand auf deinen Foto gehört für den Lüfter der Klimaanlage der vorne beim Kondensator montiert ist.
    die Mercedes Teilenummer 0001582545 mit 0,2 Ohm.
    die Widerstände für die Zündspule haben 0,4 und 0,6 Ohm und auch eine andere Teilenummer.
    LG Alfred

    Hallo Stefan
    der Vorwiderstand auf deinen Foto gehört für den Lüfter der Klimaanlage der vorne beim Kondensator montiert ist.
    die Mercedes Teilenummer 0001582545 mit 0,2 Ohm.
    die Widerstände für die Zündspule haben 0,4 und 0,6 Ohm und auch eine andere Teilenummer.
    LG Alfred

    Hallo Tatjana
    dein Auto dürfte wirklich aus 2 mach 1nen bestehen
    ich habe mir die beiden Datenkarten von den Fahrgestellnummer die du angegeben hast besorgt.
    10704412004287 wurde am 19.04.1972 ausgeliefert.
    Lack Signalrot Code 568
    Ausstattung Bambus Code 167 Mb Tex
    Klimaanlage Behr Code 580


    10704412018713 wurde am 17.01.1974 ausgeliefert.
    Lack Hellelfenbein Code 623
    Ausstattung Bambus Code 267 Leder
    Klimatisierungsautomatic mt elektrische Fensterheber Code 585


    bei meinbenz.de gibt es Ausstattungsbilder unter Polsterung
    bei MB Tex ist eine Abbildung wo der Armaturenpolster heller als die
    A-säulenverkleidung ist.
    LG Alfred

    Hallo Tatjana
    dein Auto dürfte wirklich aus 2 mach 1nen bestehen
    ich habe mir die beiden Datenkarten von den Fahrgestellnummer die du angegeben hast besorgt.
    10704412004287 wurde am 19.04.1972 ausgeliefert.
    Lack Signalrot Code 568
    Ausstattung Bambus Code 167 Mb Tex
    Klimaanlage Behr Code 580


    10704412018713 wurde am 17.01.1974 ausgeliefert.
    Lack Hellelfenbein Code 623
    Ausstattung Bambus Code 267 Leder
    Klimatisierungsautomatic mt elektrische Fensterheber Code 585


    bei meinbenz.de gibt es Ausstattungsbilder unter Polsterung
    bei MB Tex ist eine Abbildung wo der Armaturenpolster heller als die
    A-säulenverkleidung ist.
    LG Alfred

    Hallo Werner
    Johnny 1951
    Hier deine Datenkarte
    in der Urlaubszeit dauert es ein bisschen länger
    lg alfred


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wodo on 05-08-2010 11:08 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wodo on 05-08-2010 14:56 ]

    Hallo Werner
    Johnny 1951
    Hier deine Datenkarte
    in der Urlaubszeit dauert es ein bisschen länger
    lg alfred


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wodo on 05-08-2010 11:08 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wodo on 05-08-2010 14:56 ]

    Hallo Thorsten
    die gummistreifendichtungen gehören auf den verdeckstoff geklebt.
    nicht auf das gestänge.
    ich habe leider kein foto.aber auf deinen bild erkennt man die position.
    lg alfred

    Hallo Thorsten
    die gummistreifendichtungen gehören auf den verdeckstoff geklebt.
    nicht auf das gestänge.
    ich habe leider kein foto.aber auf deinen bild erkennt man die position.
    lg alfred

    Hallo Kakru
    die dämpfer der niveauregulierung sind kaum deffekt, sondern die ausgleichbehälter (sprich kugeln)
    die membranen werden undicht, die kugeln füllen sich, dadurch keine dämpfung mehr und dadurch entstehen poltergeräusche an der hinterachse.
    lg alfred

    Hallo Kakru
    die dämpfer der niveauregulierung sind kaum deffekt, sondern die ausgleichbehälter (sprich kugeln)
    die membranen werden undicht, die kugeln füllen sich, dadurch keine dämpfung mehr und dadurch entstehen poltergeräusche an der hinterachse.
    lg alfred