Beiträge von Immo

    aha,
    klingt ja alles interessant!
    Dann schreibt mir mal wie hoch die jährliche steuer jeweils für den


    300sl
    500sl
    und 560 sl ist.


    Danke!

    aha,
    klingt ja alles interessant!
    Dann schreibt mir mal wie hoch die jährliche steuer jeweils für den


    300sl
    500sl
    und 560 sl ist.


    Danke!

    Hallo,
    vielen dank für eure zahlreichen mails. Ich werde den online markt einfach mal gut im auge behalten und die verschiedenen modelle probe fahren. Mein gefühl wird mich dann schon zum richtigen typ bringen, mit der optik des 560ers könnte ich leben und 15 liter verbrauch bin ich gewohnt. Die schwierigkeit liegt glaube ich darin, einen ordentlichen mit einem fairen preis zu finden....
    Mit meinen 193 cm passe ich eigentlich in gar keinen,ist mir aber auch egal. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

    Hallo,
    vielen dank für eure zahlreichen mails. Ich werde den online markt einfach mal gut im auge behalten und die verschiedenen modelle probe fahren. Mein gefühl wird mich dann schon zum richtigen typ bringen, mit der optik des 560ers könnte ich leben und 15 liter verbrauch bin ich gewohnt. Die schwierigkeit liegt glaube ich darin, einen ordentlichen mit einem fairen preis zu finden....
    Mit meinen 193 cm passe ich eigentlich in gar keinen,ist mir aber auch egal. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

    Hallo,


    danke für die mails. Importieren müßte ich ja gar kein, es werden ja mittlerweile genügend beispielweise bei mobile.de angeboten.
    Was müßte ich denn ungefair für einen guten zahlen.
    Ohne abgezockt zu werden....

    Hallo,


    danke für die mails. Importieren müßte ich ja gar kein, es werden ja mittlerweile genügend beispielweise bei mobile.de angeboten.
    Was müßte ich denn ungefair für einen guten zahlen.
    Ohne abgezockt zu werden....

    ich würde schon mit der optik des 560ers klar kommen.
    Wieviel sollte ich denn für einen 560er anlegen und was hätte ich bzgl kilometerleistung zu beachten

    ich würde schon mit der optik des 560ers klar kommen.
    Wieviel sollte ich denn für einen 560er anlegen und was hätte ich bzgl kilometerleistung zu beachten

    Hallo,
    ich bin neu hier und suche euren rat.
    Ich möchte mir einen 107er von 1986 bis 1989 kaufen.
    Mich würde schon ein 560er reizen, da man wegen der ausstattung keine kompromisse machen muß..
    Ich will den wagen als 2. wagen nutzen, d.h. auch im alltag.
    Wie zuverlääsig sind die beiden, wie siehts mit den verbräuchen aus.
    Ich freue mich über zahlreiche antworten.

    Hallo,
    ich bin neu hier und suche euren rat.
    Ich möchte mir einen 107er von 1986 bis 1989 kaufen.
    Mich würde schon ein 560er reizen, da man wegen der ausstattung keine kompromisse machen muß..
    Ich will den wagen als 2. wagen nutzen, d.h. auch im alltag.
    Wie zuverlääsig sind die beiden, wie siehts mit den verbräuchen aus.
    Ich freue mich über zahlreiche antworten.