Beiträge von hroske

    Hallo werte Leute,
    ich habe kürzlich einen 420 erworben und bin nun an einer möglichen Umschlüsselung auf Euro 2 interessiert. Es gibt auch weitere Themen, aber die haben etwas mehr Zeit. Die Kosten beim \"Haben\" des guten Stücks im Griff zu halten, ist das primäre Ziel.
    Also, für einen wie meinen, mit werksseitig verbautem Kat gibt es eigentlich nur den Weg des Umbaus durch die Fa. Paul Wurm. Der liess mich wissen, es gibt dann eine andere Lambdasonde und eine andere Software für das Motorsteuergerät zur Erreichung von Euro2.
    Zwecks Erfahrungsaustausch suche ich nun jemanden, der das bereits gemacht hat.
    Sollte Ihr also jemand wissen oder sein, bitte ich um ein Zeichen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif]


    Ansonsten ist euer Forum \"echt nett\", schön bunt und informativ. DANKE.


    Gruss aus Stuttgart.
    Helge

    Hallo werte Leute,
    ich habe kürzlich einen 420 erworben und bin nun an einer möglichen Umschlüsselung auf Euro 2 interessiert. Es gibt auch weitere Themen, aber die haben etwas mehr Zeit. Die Kosten beim \"Haben\" des guten Stücks im Griff zu halten, ist das primäre Ziel.
    Also, für einen wie meinen, mit werksseitig verbautem Kat gibt es eigentlich nur den Weg des Umbaus durch die Fa. Paul Wurm. Der liess mich wissen, es gibt dann eine andere Lambdasonde und eine andere Software für das Motorsteuergerät zur Erreichung von Euro2.
    Zwecks Erfahrungsaustausch suche ich nun jemanden, der das bereits gemacht hat.
    Sollte Ihr also jemand wissen oder sein, bitte ich um ein Zeichen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif]


    Ansonsten ist euer Forum \"echt nett\", schön bunt und informativ. DANKE.


    Gruss aus Stuttgart.
    Helge

    Hallo und guten Tag,
    ein Abgasgutachten für eine Euro 2 Umstufung des 420 würde mich interessieren, kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen.
    Nicht haben haben will ich es sondern eine Kopie, bitte.


    Ach ja, ich bin hier schon etwas länger immer mal wieder gucken, es könnte nun aber Ernst werden... mit einen 420 haben und behalten.
    Hatte wärend meines USA Aufenthaltes schon mal einen 560SL ...


    \"Nun auch mit Namen\"


    Gruss
    Helge


    P.S.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : hroske on 19-03-2008 21:02 ]

    Hallo und guten Tag,
    ein Abgasgutachten für eine Euro 2 Umstufung des 420 würde mich interessieren, kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen.
    Nicht haben haben will ich es sondern eine Kopie, bitte.


    Ach ja, ich bin hier schon etwas länger immer mal wieder gucken, es könnte nun aber Ernst werden... mit einen 420 haben und behalten.
    Hatte wärend meines USA Aufenthaltes schon mal einen 560SL ...


    \"Nun auch mit Namen\"


    Gruss
    Helge


    P.S.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : hroske on 19-03-2008 21:02 ]