Beiträge von Juergen_380SL

    Hallo,


    habe mich (nach langem Zögern) von meinem Originalradio getrennt (aufheben tue ich es natürlich) und mich für ein Pioneer DEH P77 MP entschieden. Zwei Gründe:
    - sehr klassisches Design (zwei "Chrom" Drehregler; Beleuchtung weiß)
    - super Technik mit Equalizer (super für die Mini Lautsprecher vorne)
    Fazit: Passt m.E. gut in den 107 er und klingt überragend.


    Grüße
    Jürgen

    Hallo,


    habe mich (nach langem Zögern) von meinem Originalradio getrennt (aufheben tue ich es natürlich) und mich für ein Pioneer DEH P77 MP entschieden. Zwei Gründe:
    - sehr klassisches Design (zwei "Chrom" Drehregler; Beleuchtung weiß)
    - super Technik mit Equalizer (super für die Mini Lautsprecher vorne)
    Fazit: Passt m.E. gut in den 107 er und klingt überragend.


    Grüße
    Jürgen

    Hallo SL-Freunde,


    bin neu hier und habe meinen Traum SL (380er aus 1985) erst seit wenigen Wochen. Bin leider ein technischer Laie und bräuchte einen Tipp: Wie kann ich meinen Plastik Wählhebel gegen einen aus Wurzelholz selber tauschen? Das Edelteil habe ich schon, aber sonst keinen Plan. Irgendwie muss man ja an die Mutter und Kontermutter rankommen, die man von oben sieht.
    Danke im Voraus
    Jürgen


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Juergen_380SL on 20-04-2004 22:15 ]

    Hallo SL-Freunde,


    bin neu hier und habe meinen Traum SL (380er aus 1985) erst seit wenigen Wochen. Bin leider ein technischer Laie und bräuchte einen Tipp: Wie kann ich meinen Plastik Wählhebel gegen einen aus Wurzelholz selber tauschen? Das Edelteil habe ich schon, aber sonst keinen Plan. Irgendwie muss man ja an die Mutter und Kontermutter rankommen, die man von oben sieht.
    Danke im Voraus
    Jürgen


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Juergen_380SL on 20-04-2004 22:15 ]