Beiträge von MOSS722

    Hatte ich 380 geschrieben? Sorry, 350 natürlich.


    Erkälte dich nicht unter dem nassen Hut! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]


    "Oh Mann" ?! Wieso so "angefressen"?
    Nicht alle W107 Besitzer sind solche 100% Spezialisten wie Frank Roehr.


    Nein, keine Stoffsitze.


    Nochmal meine Frage...welche Sicherung im Kasten ist diejenige für die Benzinpumpe


    Grüsse S.




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : MOSS722 on 17-05-2009 10:43 ]

    Hatte ich 380 geschrieben? Sorry, 350 natürlich.


    Erkälte dich nicht unter dem nassen Hut! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]


    "Oh Mann" ?! Wieso so "angefressen"?
    Nicht alle W107 Besitzer sind solche 100% Spezialisten wie Frank Roehr.


    Nein, keine Stoffsitze.


    Nochmal meine Frage...welche Sicherung im Kasten ist diejenige für die Benzinpumpe


    Grüsse S.




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : MOSS722 on 17-05-2009 10:43 ]

    die wievielte Sicherung von links/rechts ..obere/untere Reihe ist die für die Benzinpumpe?


    Verdeck? Was ist gut, was schlecht?
    Keine Beulen, Top lack ..Wagen wurde 1990 komlett lackiert, das etwas hellere originale Metallicrot von Mercedes, war auch Originalfarbe.
    Auspufftöpfe mussen erneuert werde, also am besten einmal von vorne bis hinten neu. Sitze ( schwarz) brauchen Arbeit. Toller Sound, V8 eben.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : MOSS722 on 16-05-2009 17:33 ]

    die wievielte Sicherung von links/rechts ..obere/untere Reihe ist die für die Benzinpumpe?


    Verdeck? Was ist gut, was schlecht?
    Keine Beulen, Top lack ..Wagen wurde 1990 komlett lackiert, das etwas hellere originale Metallicrot von Mercedes, war auch Originalfarbe.
    Auspufftöpfe mussen erneuert werde, also am besten einmal von vorne bis hinten neu. Sitze ( schwarz) brauchen Arbeit. Toller Sound, V8 eben.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : MOSS722 on 16-05-2009 17:33 ]

    Hallo, wollte heute meinen 380SL nach 6 Jahren Standzeit starten..Funke ist da, aber springt nicht an. Da nach Zündung einschalten die Benzinpumpe nicht summt, nehme ich an, dass diese defekt ist oder keinen Strom bekommt. Sicherungen sind alle ok.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Fehler eher liegen könnte? Relais oder Pumpe?
    Danke im Voraus,
    Grüsse
    PS: wie wird diese Modell momentan am Markt gehandelt? 165.000 km , mit Hardtop, Schaltgetriebe, V8, Fuchs-Felgen .


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : MOSS722 on 16-05-2009 15:02 ]

    Hallo, wollte heute meinen 380SL nach 6 Jahren Standzeit starten..Funke ist da, aber springt nicht an. Da nach Zündung einschalten die Benzinpumpe nicht summt, nehme ich an, dass diese defekt ist oder keinen Strom bekommt. Sicherungen sind alle ok.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Fehler eher liegen könnte? Relais oder Pumpe?
    Danke im Voraus,
    Grüsse
    PS: wie wird diese Modell momentan am Markt gehandelt? 165.000 km , mit Hardtop, Schaltgetriebe, V8, Fuchs-Felgen .


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : MOSS722 on 16-05-2009 15:02 ]