Beiträge von uncelbenz

    suche die schweller zirrleisten des 190 sl 1961 mit
    den dazu gehörigen steinschlag ecken .
    Können ruhig eine strake patina besitzen .
    Sie fehlen bei meinem .
    0162 8047643


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : uncelbenz on 19-09-2009 13:43 ]

    suche die schweller zirrleisten des 190 sl 1961 mit
    den dazu gehörigen steinschlag ecken .
    Können ruhig eine strake patina besitzen .
    Sie fehlen bei meinem .
    0162 8047643


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : uncelbenz on 19-09-2009 13:43 ]

    Hallo Leute ,
    Ich suche für meinen 1975 280 SL ein Zündschloss .
    Ich habe leider keinen Brief mehr für meinen Sl ,und möchte die H-Abnahme machen .Hat jemand eine Briefkopie oder ein datenblatt?
    Bitte an : benjamincapri@gmx.de
    danke!
    0162 8047643 ist b meine Tel .


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : uncelbenz on 21-09-2009 14:55 ]

    Hallo Leute ,
    Ich suche für meinen 1975 280 SL ein Zündschloss .
    Ich habe leider keinen Brief mehr für meinen Sl ,und möchte die H-Abnahme machen .Hat jemand eine Briefkopie oder ein datenblatt?
    Bitte an : benjamincapri@gmx.de
    danke!
    0162 8047643 ist b meine Tel .


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : uncelbenz on 21-09-2009 14:55 ]

    Wenn DU doch einen 350 iger zum schlachten hast


    warum trennst da nicht ein Stück Schweller heraus ?
    nun wenn das alles kein "Geschichtchen" ist


    dann weil das Stück Blech was du brauchst gerade an der verrosteten
    Schlachtkiste auch durchgefault ist?
    das ist kein Einzelfall die Dinger rosten alle ziemlich identisch an denselben Stellen


    Was ist den so besonders an einem 350er .
    Habe ich da was wertvolles oder was ?
    Der Wagen steht bei einen Kumpel von mir der ihn haben will .
    Ich habe alle Teile mit meinem getauscht die bei diesem besser sind .
    Er kommt aber nicht rüber mit der Kohle .
    Gib mir 3000 und er gehört dir , denn die will er mir freiwillig dafür bezahlen .
    Ich ärgere ihn immer damit das ich den SL zerlege.
    Wenn du Fotos willst sag bescheid , dann aber nicht nur aus Witz um
    zusehen ob ich so ein Teil wircklich habe , sonderm um zu kaufen . OK.
    Fahre dann extra für dich zu ihm und mache sie für dich .
    Erwarte aber nicht zu viel dem 350 SL .
    Wenn du mehr wissen willst ruf mich an 0162 8047643



    Der 280 SL ist mittlerweile ordentlich gesichert.
    Habe mich nie darunter gelegt .

    Wenn DU doch einen 350 iger zum schlachten hast


    warum trennst da nicht ein Stück Schweller heraus ?
    nun wenn das alles kein "Geschichtchen" ist


    dann weil das Stück Blech was du brauchst gerade an der verrosteten
    Schlachtkiste auch durchgefault ist?
    das ist kein Einzelfall die Dinger rosten alle ziemlich identisch an denselben Stellen


    Was ist den so besonders an einem 350er .
    Habe ich da was wertvolles oder was ?
    Der Wagen steht bei einen Kumpel von mir der ihn haben will .
    Ich habe alle Teile mit meinem getauscht die bei diesem besser sind .
    Er kommt aber nicht rüber mit der Kohle .
    Gib mir 3000 und er gehört dir , denn die will er mir freiwillig dafür bezahlen .
    Ich ärgere ihn immer damit das ich den SL zerlege.
    Wenn du Fotos willst sag bescheid , dann aber nicht nur aus Witz um
    zusehen ob ich so ein Teil wircklich habe , sonderm um zu kaufen . OK.
    Fahre dann extra für dich zu ihm und mache sie für dich .
    Erwarte aber nicht zu viel dem 350 SL .
    Wenn du mehr wissen willst ruf mich an 0162 8047643



    Der 280 SL ist mittlerweile ordentlich gesichert.
    Habe mich nie darunter gelegt .

    ok dann stell ich mich mal vor .
    heiße Bejamin , wohne in oberhausen und bin 28 Jahre alt .
    Ich habe einen 280 SL von 1975
    Das ist mein SL


    http://img21.imageshack.us/my.php?image=rimg0491.jpg


    dann habe ich noch einen 350 SL zum schlachten .


    so sieht jetzt mein schweller aus ,mit meinem selfmade Blech .


    http://img145.imageshack.us/my.php?image=rimg0649.jpg


    da meiner auch am Batterikasten und A-Säulen übergang recht morsch ist suche ich mal ein Paar schöne Fotos von der A-Säule mit den Querträger .
    Wie dieses halt, nur vom SL .


    http://www.capri.pl/image/manuals/capri1-d-1968/12/12-01


    http://www.capri.pl/library/microfilms/capri2/A02.10

    ok dann stell ich mich mal vor .
    heiße Bejamin , wohne in oberhausen und bin 28 Jahre alt .
    Ich habe einen 280 SL von 1975
    Das ist mein SL


    http://img21.imageshack.us/my.php?image=rimg0491.jpg


    dann habe ich noch einen 350 SL zum schlachten .


    so sieht jetzt mein schweller aus ,mit meinem selfmade Blech .


    http://img145.imageshack.us/my.php?image=rimg0649.jpg


    da meiner auch am Batterikasten und A-Säulen übergang recht morsch ist suche ich mal ein Paar schöne Fotos von der A-Säule mit den Querträger .
    Wie dieses halt, nur vom SL .


    http://www.capri.pl/image/manuals/capri1-d-1968/12/12-01


    http://www.capri.pl/library/microfilms/capri2/A02.10

    Oh man wo bin ich hier gelandet im SL .Forum?


    Oder im Manta Club ?


    Ich denke nicht das der Schweller des W 126 passt ,
    auch wenn er auf den ersten Blick gleich ausschaut .
    Ich möchte bewust nur einen Teilersatz einschweißen
    da die originale substanz recht gut ist .
    Es scheint sich um eine Material dicke von midestens 2mm
    zuhandeln .
    Es etwas schwierig auf der Abkanntbank .


    Mein SL ist mein einiger Mercedes , des weiteren
    fahre ich noch einen 68 Ford Mustang ,
    einen Porsche 911 SC , Ford Capri 2600 RS und zu guter letzt
    einen BMW 2800 CS .


    In diesen Kreisen ist es üblich auch herausgetrennte Blech zu verarbeiten weil vieles einfach nicht mehr neu zu bekommen ist ,
    und auch wenn alle die ganzen Oldies preiswerter sind als ein SL .


    Das bessere Benehmen haben diese Leute trotdem .


    Oder habt ihr von euer Autos keine Ahnung und könnt nur Golf spielen ?

    Oh man wo bin ich hier gelandet im SL .Forum?


    Oder im Manta Club ?


    Ich denke nicht das der Schweller des W 126 passt ,
    auch wenn er auf den ersten Blick gleich ausschaut .
    Ich möchte bewust nur einen Teilersatz einschweißen
    da die originale substanz recht gut ist .
    Es scheint sich um eine Material dicke von midestens 2mm
    zuhandeln .
    Es etwas schwierig auf der Abkanntbank .


    Mein SL ist mein einiger Mercedes , des weiteren
    fahre ich noch einen 68 Ford Mustang ,
    einen Porsche 911 SC , Ford Capri 2600 RS und zu guter letzt
    einen BMW 2800 CS .


    In diesen Kreisen ist es üblich auch herausgetrennte Blech zu verarbeiten weil vieles einfach nicht mehr neu zu bekommen ist ,
    und auch wenn alle die ganzen Oldies preiswerter sind als ein SL .


    Das bessere Benehmen haben diese Leute trotdem .


    Oder habt ihr von euer Autos keine Ahnung und könnt nur Golf spielen ?