Beiträge von Brause

    Bitte belehrt mich, wenn ich irre, aber wenn ich nur einen Teil meiner Auspuffanlage durch Edelstahl ersetze, mache ich den Rest doch zur "Opferanode", oder?
    Edel frisst unedel.


    Martin[addsig]

    Bitte belehrt mich, wenn ich irre, aber wenn ich nur einen Teil meiner Auspuffanlage durch Edelstahl ersetze, mache ich den Rest doch zur "Opferanode", oder?
    Edel frisst unedel.


    Martin[addsig]

    Bei uns sind es gut 11° drunter, es liegt aber noch genug Holz neben dem Ofen, sodaß ich heute Abend nicht mehr rüber in den Schuppen muß.


    Die Gier ist ein schlechter Berater.
    Viel Geld -wohl ein 3-stelliger Millionenbetrag- auf fallende VW Kurse zu setzen, ist wildes Gezocke!
    Die Finanzkrise hat ihn nicht gebrochen, wie seine Familie eben hat verlautbaren lassen.
    Wer bei Merckle nicht funktioniert hat, flog raus.
    Nun hatte er selbst im Herbst unkaschierbare Fehler gemacht...


    DING DONG GEHT`S NOCH?


    Merckle hat sich gewiss nicht des Geldes wegen das Leben genommen.
    Das hat mehr mit Ehrgefühl und Verantwortung zu tun.
    Allerdings erschießt man sich dann und reißt nicht noch einen Lokführer mit in die Misere.


    Da schüttele ich doch mal den Kopf.


    Martin



    [addsig]

    Bei uns sind es gut 11° drunter, es liegt aber noch genug Holz neben dem Ofen, sodaß ich heute Abend nicht mehr rüber in den Schuppen muß.


    Die Gier ist ein schlechter Berater.
    Viel Geld -wohl ein 3-stelliger Millionenbetrag- auf fallende VW Kurse zu setzen, ist wildes Gezocke!
    Die Finanzkrise hat ihn nicht gebrochen, wie seine Familie eben hat verlautbaren lassen.
    Wer bei Merckle nicht funktioniert hat, flog raus.
    Nun hatte er selbst im Herbst unkaschierbare Fehler gemacht...


    DING DONG GEHT`S NOCH?


    Merckle hat sich gewiss nicht des Geldes wegen das Leben genommen.
    Das hat mehr mit Ehrgefühl und Verantwortung zu tun.
    Allerdings erschießt man sich dann und reißt nicht noch einen Lokführer mit in die Misere.


    Da schüttele ich doch mal den Kopf.


    Martin



    [addsig]

    Auf das grad angebrochene Jahr und seine Geheimnisse freue ich mich wie Bolle.
    Euch allen ein gesundes neues Jahr.


    Gruß Martin[addsig]

    Auf das grad angebrochene Jahr und seine Geheimnisse freue ich mich wie Bolle.
    Euch allen ein gesundes neues Jahr.


    Gruß Martin[addsig]

    Mannomann...
    Den T-Damm nach Norden fahrend, unter der S-Bahn drunter durch, und dann ging rechts das zur Bauzeit flächenmäßig größte Gebäude der Welt auch schon los. Dran lang, dran lang und rechts am in den Columbia Damm, weiter dran lang und nach 2,3 km endet das Gebäude, das in sich vielfältig verschachtelt ist.
    Und erst die vielen Kelleretagen, 3, wenn ich nicht irre.


    Als Flughafen ist das ehemalige Exerzierfeld sicher nicht mehr zeitgemäß, ihn einzustampfen währe eine ebenso große Sünde wie der Abriss des Balkons am Schöneberger Rathaus >Kennedy, Ich bin ein Berliner<


    Herz und Verstand gehen nicht Hand in Hand [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]


    Gruß Martin[addsig]

    Mannomann...
    Den T-Damm nach Norden fahrend, unter der S-Bahn drunter durch, und dann ging rechts das zur Bauzeit flächenmäßig größte Gebäude der Welt auch schon los. Dran lang, dran lang und rechts am in den Columbia Damm, weiter dran lang und nach 2,3 km endet das Gebäude, das in sich vielfältig verschachtelt ist.
    Und erst die vielen Kelleretagen, 3, wenn ich nicht irre.


    Als Flughafen ist das ehemalige Exerzierfeld sicher nicht mehr zeitgemäß, ihn einzustampfen währe eine ebenso große Sünde wie der Abriss des Balkons am Schöneberger Rathaus >Kennedy, Ich bin ein Berliner<


    Herz und Verstand gehen nicht Hand in Hand [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]


    Gruß Martin[addsig]

    Nur als Kind habe ich geböllert.
    Seit ich sie auch kaufen darf, habe ich die Lust an dem Kram verloren.


    Der beste Silvesterknaller kommt seit Jahren auf 3SAT.


    Eben liefen ZZ Top, Deep Purple und ACDC hintereinander. Yes, Rock!
    Später freue ich mich noch auf Elvis und Queen.
    Jau da wird ein richtiges Feuerwerk abgebrannt.


    Rockt gut rein


    Martin[addsig]

    Nur als Kind habe ich geböllert.
    Seit ich sie auch kaufen darf, habe ich die Lust an dem Kram verloren.


    Der beste Silvesterknaller kommt seit Jahren auf 3SAT.


    Eben liefen ZZ Top, Deep Purple und ACDC hintereinander. Yes, Rock!
    Später freue ich mich noch auf Elvis und Queen.
    Jau da wird ein richtiges Feuerwerk abgebrannt.


    Rockt gut rein


    Martin[addsig]