Beiträge von Fredi

    Is ne gute Idee Harmut.
    Ich kenn nur niemanden, der 205 70 VR14 95 V Reifen hat.
    Gullies finde ich in der Regel gar nicht schlecht. Vorstellen kann ich es mir nicht richtig aber sieht bestimmt nicht schlecht aus. Auch daran kann man sich gewöhnen ;-)

    Hallo Hartmut,


    mag besser sein aber warum nicht das was drauf ist mit neuen Reifen bestücken. Ich einer von denen die alles im Original Zustand halten möchten.
    An das Fahrverhalten habe ich mich gewöhnt, da ich meinen schon nen Ewigkeit habe. Man gewöhnt sich dran ;-)


    Gruß

    Hallo Hartmut,


    mag besser sein aber warum nicht das was drauf ist mit neuen Reifen bestücken. Ich einer von denen die alles im Original Zustand halten möchten.
    An das Fahrverhalten habe ich mich gewöhnt, da ich meinen schon nen Ewigkeit habe. Man gewöhnt sich dran ;-)


    Gruß

    Hi Jens,


    Du fährst aber jetzt weiterhin auf 14 Zoll, richtig?
    Mein Reifen verliert zum Glück nur ganz langsam Luft. Der Reifen hält immer so 4-5 Tage.
    Ich werde mir mal Gedanken machen und mich weiter informieren und auf die Suche machen.


    Es wird doch irgendwo und irgendwann so ein paar verdammte Reifen geben.


    Denn ehrlich gesagt kann es doch nicht sein, dass ich jetzt hier neue Felgen und Reifen und Tüveintragungen organisieren muss.


    ODER?


    Guten Abend

    Hi Jens,


    Du fährst aber jetzt weiterhin auf 14 Zoll, richtig?
    Mein Reifen verliert zum Glück nur ganz langsam Luft. Der Reifen hält immer so 4-5 Tage.
    Ich werde mir mal Gedanken machen und mich weiter informieren und auf die Suche machen.


    Es wird doch irgendwo und irgendwann so ein paar verdammte Reifen geben.


    Denn ehrlich gesagt kann es doch nicht sein, dass ich jetzt hier neue Felgen und Reifen und Tüveintragungen organisieren muss.


    ODER?


    Guten Abend

    Hallo Hartmut.


    Hab mir die Idee auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen.
    Meine Reifen sind allerdings schon etwas älter. ich glaube so 7 Jahre.
    Ein bißchen porös! Kann man das dann trotzdem noch machen?


    Falls ja, dann mache ich das.


    Danke

    Hallo Hartmut.


    Hab mir die Idee auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen.
    Meine Reifen sind allerdings schon etwas älter. ich glaube so 7 Jahre.
    Ein bißchen porös! Kann man das dann trotzdem noch machen?


    Falls ja, dann mache ich das.


    Danke

    Fredi, gib bitte die richtige Bezeichnung, sonst kommt noch was falsches als Lieferung! ;)
    Das "V" steht nur am Ende der Bezeichnung, nicht in der Mitte. Also 205/70 R 14 95V


    Hartmut


    Guck mal in Deinen Fahrzeugschein!


    Bei mir steht das so: 205/70VR14

    Fredi, gib bitte die richtige Bezeichnung, sonst kommt noch was falsches als Lieferung! ;)
    Das "V" steht nur am Ende der Bezeichnung, nicht in der Mitte. Also 205/70 R 14 95V


    Hartmut


    Guck mal in Deinen Fahrzeugschein!


    Bei mir steht das so: 205/70VR14

    Mhmmm

    Neue Info´s: Es soll noch dieses Jahr ein Michelin bestellbar sein! Preis ? haltet Euch fest: um die 400 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Vredestein erst wieder nächstes Jahr und vielleicht auch wieder der Fulda.

    Mhmmm

    Neue Info´s: Es soll noch dieses Jahr ein Michelin bestellbar sein! Preis ? haltet Euch fest: um die 400 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Vredestein erst wieder nächstes Jahr und vielleicht auch wieder der Fulda.

    Problem ist, dass ich für den nächsten TÜV 2012 auf jeden Fall neue brauche.

    Ein Tüv-Beamter meinte, dass ich M+S nehmen sollte und mir einen Aufkleber ist Auto klebe, so wie man es bei Alltagsautos im Winter ja acuh macht.
    Problem ist nur, dass es keine 205 70 vr 14 95 H Reifen gibt!! 14 Zoll gibt es nicht.

    Ich glaub ich kauf mir nen Pferd.....

    Problem ist, dass ich für den nächsten TÜV 2012 auf jeden Fall neue brauche.

    Ein Tüv-Beamter meinte, dass ich M+S nehmen sollte und mir einen Aufkleber ist Auto klebe, so wie man es bei Alltagsautos im Winter ja acuh macht.
    Problem ist nur, dass es keine 205 70 vr 14 95 H Reifen gibt!! 14 Zoll gibt es nicht.

    Ich glaub ich kauf mir nen Pferd.....

    Hilfe.

    Kann doch alles nicht wahr sein. Ich bekomme diesen Reifen nicht. Mercedes sagt, dass die Reifen nicht lieferbar sind. Der Vredestein wäre erst nächstes Jahr wieder lieferbar aber die kosten um die 240 Euro.

    hab jetzt einen SLC mit einem platten Reifen in der Garage stehen und ich kann den jetzt nicht mehr fahren.

    Auf welchem Planeten wohne ich denn hier.

    Jemand ne Idee oder nen Tipp was ich machen kann?

    Gibt es Möglichkeiten mit dem Tüv zu klären, ob man zum Beispiel auch einen H Reifen fahren darf?
    Höchstgeschwindigkeit ist bei mir 215 km/h............

    herrje