Beiträge von Fredi

    guten abend,


    ich bin überrascht, dass sie jetzt plötzlich doch so viele melden.
    ich muss abt-huge recht geben. hab ehrlich gesagt keine lust mich mit diesen unkompetenten leuten auseinander zu setzen.
    war vor kurzem auch wieder oben und bin nach einer geschlagenen halben std wieder gefahren. die ruhen sich auch den fünf sternen und der location gewaltig aus, ist so manchmal mein gefühl.
    wie auch immer.
    es besteht interesse?


    lasst es mich wissen und ich buche einen platz.
    ab jetzt gehts los.
    bitte nur die teilnehmerzahl angeben.


    Sonntag 01.07.2012 ab 12 Uhr treffen!!!! tisch ab 12:30 !!!


    Anmeldeschluss ist der 24.06.2012 !!!!!!!


    bis später


    gruss


    fredi ;-)

    guten abend,


    ich bin überrascht, dass sie jetzt plötzlich doch so viele melden.
    ich muss abt-huge recht geben. hab ehrlich gesagt keine lust mich mit diesen unkompetenten leuten auseinander zu setzen.
    war vor kurzem auch wieder oben und bin nach einer geschlagenen halben std wieder gefahren. die ruhen sich auch den fünf sternen und der location gewaltig aus, ist so manchmal mein gefühl.
    wie auch immer.
    es besteht interesse?


    lasst es mich wissen und ich buche einen platz.
    ab jetzt gehts los.
    bitte nur die teilnehmerzahl angeben.


    Sonntag 01.07.2012 ab 12 Uhr treffen!!!! tisch ab 12:30 !!!


    Anmeldeschluss ist der 24.06.2012 !!!!!!!


    bis später


    gruss


    fredi ;-)

    sollt man aber auch noch gleich einen satz mitbestellen da diese auflage limitiert ist und in folie im dunklen keller aufbewaren, nur ein kleiner tip. gemeint sind die fulda.



    Moin,


    hab viele Mails geschrieben aber die Reifen werden einfach nicht mehr produziert. Die haben die KW immer wieder verschoben und da ich im Juni zum Tüy muss, habe ich mich für die Vredestein entschieden.
    Da kann man nix machen.
    Hab ja jetzt welche. Jetzt hab ich erstmal Ruhe ;)


    Gruß

    sollt man aber auch noch gleich einen satz mitbestellen da diese auflage limitiert ist und in folie im dunklen keller aufbewaren, nur ein kleiner tip. gemeint sind die fulda.



    Moin,


    hab viele Mails geschrieben aber die Reifen werden einfach nicht mehr produziert. Die haben die KW immer wieder verschoben und da ich im Juni zum Tüy muss, habe ich mich für die Vredestein entschieden.
    Da kann man nix machen.
    Hab ja jetzt welche. Jetzt hab ich erstmal Ruhe ;)


    Gruß

    Tach zusammen,


    hab jetzt endlich neue Reifen.
    Habe mich dann doch für den Vredestein Sprint Classic entschieden.
    Sieht top aus.
    Jetzt muss ich den nur noch schnell montieren lassen und dann gehts wieder aus die linke Spur ;-)


    Gruß aus Plittersdorf


    Fredi

    Tach zusammen,


    hab jetzt endlich neue Reifen.
    Habe mich dann doch für den Vredestein Sprint Classic entschieden.
    Sieht top aus.
    Jetzt muss ich den nur noch schnell montieren lassen und dann gehts wieder aus die linke Spur ;-)


    Gruß aus Plittersdorf


    Fredi

    Grüezi zämme!


    So wie es aussieht besteht wohl Interesse an einem 3. Treffen!
    Also gut!


    Hier mein Termin: 1 Juli 2012 (13 Uhr) auf dem Peterberg am Rhein!


    Mal sehen was passiert ;-)


    ps. sollte der Peterberg nicht verkauft werden?


    Falls ja, hätte ich noch eine weiter Location im Auge.


    Also dann,


    schöne abig.


    Gruß Fredi

    Grüezi zämme!


    So wie es aussieht besteht wohl Interesse an einem 3. Treffen!
    Also gut!


    Hier mein Termin: 1 Juli 2012 (13 Uhr) auf dem Peterberg am Rhein!


    Mal sehen was passiert ;-)


    ps. sollte der Peterberg nicht verkauft werden?


    Falls ja, hätte ich noch eine weiter Location im Auge.


    Also dann,


    schöne abig.


    Gruß Fredi

    was musst denn in diesem Fall ausgetauscht werden? Die Federn oder etwas anderes? Was könnte denn ie Ursache für dieses Problem sein?
    Wenn der Wagen auf der Bühne ist und dann wieder abgelassen wird, dann steht er erstmal ordentlich da aber nach ein gewissen Zeit sackt die Karre dann ab.
    Liegt das am Hydrauliköl? Er verliert davon ein wenig. Oder ist das Problem ein ganz anderes?

    was musst denn in diesem Fall ausgetauscht werden? Die Federn oder etwas anderes? Was könnte denn ie Ursache für dieses Problem sein?
    Wenn der Wagen auf der Bühne ist und dann wieder abgelassen wird, dann steht er erstmal ordentlich da aber nach ein gewissen Zeit sackt die Karre dann ab.
    Liegt das am Hydrauliköl? Er verliert davon ein wenig. Oder ist das Problem ein ganz anderes?

    Den Motor kenn ich jetzt nicht aber das ist auch nicht soo wichtig denke ich.
    Es soll die hydraulische Ausgleichsfeder sein.

    Im Prinzip knicken die Reifen, oben am Radkasten nach innen, und wenn man den Wagen mit der Bühne hoch hebt, dann knicken die Reifen in die andere Richtung also oben am Radkasten nach aussen.
    Kann man das verstehen was ich gerade geschrieben habe? ;)