Beiträge von Der_Hagener

    Hallo zusammen!

    Ich weiß gar nicht warum hier so eine sinnlose/endlose Diskussion vom Stapel gelassen wird. Dieser sogenannte "JonathanHart" hält es ja noch nicht einmal für nötig sich vorzustellen bzw. unter seine Forenbeiträge seinen Realnamen zu setzen, obwohl in den meisten Threads darauf hingewiesen wird, denn auch im I-Net sollte man ein wenig Stil/Höflichkeit an den Tag legen. Der Threadersteller wird wohl mittlerweile sich schon denken können, dass er mit dieser Art und Weise in diesem Forum nicht sehr weit kommen wird.

    Hallo!


    Zitat: Die Eintragung der Reifen im Schein beträgt nur 205/70 VR14, ohne T / U / V oder H !!!!
    Das ist die alte Version des Geschwindigkeritsindex. Heute sieht es so aus: 205/70 R 14 V. Nach dem "V" kommt die Tragfähigkeit des Reifens. Zum Beispiel: 95[addsig]

    Hallo!


    Zitat: Die Eintragung der Reifen im Schein beträgt nur 205/70 VR14, ohne T / U / V oder H !!!!
    Das ist die alte Version des Geschwindigkeritsindex. Heute sieht es so aus: 205/70 R 14 V. Nach dem "V" kommt die Tragfähigkeit des Reifens. Zum Beispiel: 95[addsig]

    Hallo zusammen!


    Für welches Auto bzw. für welche Baureihe von Mercedes? Für einen 107er kann es meiner Meinung nach nicht sein, der hatte doch seit Produktionsbeginn H4 in den Hauptscheinwerfern, oder?


    *grüße Jörg


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Der_Hagener on 04-02-2011 16:04 ]

    Hallo zusammen!


    Für welches Auto bzw. für welche Baureihe von Mercedes? Für einen 107er kann es meiner Meinung nach nicht sein, der hatte doch seit Produktionsbeginn H4 in den Hauptscheinwerfern, oder?


    *grüße Jörg


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Der_Hagener on 04-02-2011 16:04 ]

    Keine Ahnung, was da von innen am Glas ist. Die Uhr soll sowieso ein neues Glas (das Glas ist aus Kunststoff) bekommen, ich hatte letztes Jahr mal bei VDO angerufen. Die Geschichte soll so um 50 €uro angeblich liegen. Ich habe die Uhr letztes Jahr für einen 10er ersteigert. Probelauf über eine Woche hat sie ohne Ausfälle zuverlässig überstanden. Das ist 'ne originale Uhr aus einem 1971er SL.


    *grüße Jörg


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Der_Hagener on 20-01-2011 18:04 ]

    Keine Ahnung, was da von innen am Glas ist. Die Uhr soll sowieso ein neues Glas (das Glas ist aus Kunststoff) bekommen, ich hatte letztes Jahr mal bei VDO angerufen. Die Geschichte soll so um 50 €uro angeblich liegen. Ich habe die Uhr letztes Jahr für einen 10er ersteigert. Probelauf über eine Woche hat sie ohne Ausfälle zuverlässig überstanden. Das ist 'ne originale Uhr aus einem 1971er SL.


    *grüße Jörg


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Der_Hagener on 20-01-2011 18:04 ]

    Hallo!


    Meine Frau hat den Test auch gerade absolviert. Die individuelle Lebenserwartung beträgt 96,43 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 54,43 Jahre zu leben.
    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 83.15 Jahre alt.


    Okay, dann werde ich mal dafür sorgen müssen, dass genügend Ersatzteile für die Autos bereitstehen. Vorausgesetzt man darf dann noch mit den Schleudern fahren.[addsig]