Beiträge von Andi_Fritz

    Hallo,


    also ich werde die zwei Alternativen
    a) Klebefolie ca. 20 Euro
    b) Originalscheibe neu lackieren ca. 100 Euro


    weiterverfolgen.


    Wer an der Alternative a) oder b) Interesse hat, bitte eine Mail an mich (tacho@wamsler.de) mit den Angabe
    - welche Alternative
    - Name, Tel und email.


    Dann kann ich immer an diesen Kreis die neuesten Infos schicken und diskutieren, was wir machen.
    Danke
    Andi

    Hallo,


    also ich werde die zwei Alternativen
    a) Klebefolie ca. 20 Euro
    b) Originalscheibe neu lackieren ca. 100 Euro


    weiterverfolgen.


    Wer an der Alternative a) oder b) Interesse hat, bitte eine Mail an mich (tacho@wamsler.de) mit den Angabe
    - welche Alternative
    - Name, Tel und email.


    Dann kann ich immer an diesen Kreis die neuesten Infos schicken und diskutieren, was wir machen.
    Danke
    Andi

    Hallo,
    hier eine zweite Version (kein Aufkleber):


    Die Originalscheibe wird entlackt, neu lackiert, Aufschrift neu bedruckt.


    Hierzu muss er ein Werkzeug erstellen, dass die Scheibe fürs Drucken genau aufnimmt.


    Kosten pro Scheibe ca. 100 Euro bei 10 Stk. (versuche noch besseren Preis zu bekommen)


    Hierbei wäre es vom Original nicht zu unterscheiden.


    Was haltet ihr davon?
    Gruß
    Andi

    Hallo,
    hier eine zweite Version (kein Aufkleber):


    Die Originalscheibe wird entlackt, neu lackiert, Aufschrift neu bedruckt.


    Hierzu muss er ein Werkzeug erstellen, dass die Scheibe fürs Drucken genau aufnimmt.


    Kosten pro Scheibe ca. 100 Euro bei 10 Stk. (versuche noch besseren Preis zu bekommen)


    Hierbei wäre es vom Original nicht zu unterscheiden.


    Was haltet ihr davon?
    Gruß
    Andi

    Hallo,
    die Beiträge wären deutlich kürzer und das Forum professioneller, wenn jeder nur dazu was sagt, bei dem er sich auskennt.
    Denke das ist ein Forum, in dem SL Begeisterte sich austauschen.
    Wenn jemand Ansprache braucht, ist er wohl besser bei www.psychiater.de augehoben.
    schönen Abend an die SL Begeisterten

    Hallo,
    die Beiträge wären deutlich kürzer und das Forum professioneller, wenn jeder nur dazu was sagt, bei dem er sich auskennt.
    Denke das ist ein Forum, in dem SL Begeisterte sich austauschen.
    Wenn jemand Ansprache braucht, ist er wohl besser bei www.psychiater.de augehoben.
    schönen Abend an die SL Begeisterten

    Hallo,
    ob der "Km-Zähler" eigentlich Meilen zählt ist mir egal. Mir reicht es, wenn die Geschwindigkeit korrekt in km/h angezeigt wird... sonst wird es richtig aufwendig und das rentiert sich m.A.n. nicht.
    Andi

    Hallo,
    ob der "Km-Zähler" eigentlich Meilen zählt ist mir egal. Mir reicht es, wenn die Geschwindigkeit korrekt in km/h angezeigt wird... sonst wird es richtig aufwendig und das rentiert sich m.A.n. nicht.
    Andi

    Hallo,
    nein er hat keine Vorlage zum Scannen, da es den Tacho im 560 nur mit zwei Ausführungen gab:
    a) mit Km/meilen bis 260km/h (alles ausser Canada)
    b) mit Km bis 260 Km/h (für Canada)


    Bis jetzt habe ich keine canadische Ausführung bekommen, deswegen muss man den Druck völlig neu setzen (Kosten).


    Meines Wissens nach hat der 560 Tacho kein Absatz.. siehe Bild.
    Gruss
    Andi

    Hallo,
    nein er hat keine Vorlage zum Scannen, da es den Tacho im 560 nur mit zwei Ausführungen gab:
    a) mit Km/meilen bis 260km/h (alles ausser Canada)
    b) mit Km bis 260 Km/h (für Canada)


    Bis jetzt habe ich keine canadische Ausführung bekommen, deswegen muss man den Druck völlig neu setzen (Kosten).


    Meines Wissens nach hat der 560 Tacho kein Absatz.. siehe Bild.
    Gruss
    Andi

    die gerne einen km-Tacho hätten....


    Hallo,
    ich habe gerade ein Angebot bekommen von einer Firma, welche Digitaldruck macht. Sie würden eine Folie bedrucken, die man auf den KM/meilen Tacho aufbringen kann und man hätte dann einen "originalgetreuen" KM-Tacho (bis 260), den es nur in Kanada gab.


    Da die einmal Kosten relativ hoch sind, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte..


    bei 3 Stk. Kosten je 25 Euro
    bei 5 Stk. Kosten je 19 Euro


    Hat jemand Interesse? Er meint, dass er sehr nahe an die Originalfarben kommt.


    Gruß
    Andi

    die gerne einen km-Tacho hätten....


    Hallo,
    ich habe gerade ein Angebot bekommen von einer Firma, welche Digitaldruck macht. Sie würden eine Folie bedrucken, die man auf den KM/meilen Tacho aufbringen kann und man hätte dann einen "originalgetreuen" KM-Tacho (bis 260), den es nur in Kanada gab.


    Da die einmal Kosten relativ hoch sind, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte..


    bei 3 Stk. Kosten je 25 Euro
    bei 5 Stk. Kosten je 19 Euro


    Hat jemand Interesse? Er meint, dass er sehr nahe an die Originalfarben kommt.


    Gruß
    Andi