Beiträge von book-5

    Hi Carsten!
    Ich denke das Du nicht neidisch sein mußt.Wenn die meisten anderen noch oder schon arbeiten liegst Du schon im Bett oder sitzt vorm Fehrnseher.Außerdem haben Selbstständige recht viel Verantwortung,was andere Leute nicht sehen und auch nicht übrenehmen wollen.Bei einer Selbsständigkeit,kannst du noch schneller alles verlieren (ungewollt)wie du dir die Sachen angeschafft und zusammengesparrt hast.
    Insofern:Genieße das was du hast
    Roland [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

    Hi Carsten!
    Ich denke das Du nicht neidisch sein mußt.Wenn die meisten anderen noch oder schon arbeiten liegst Du schon im Bett oder sitzt vorm Fehrnseher.Außerdem haben Selbstständige recht viel Verantwortung,was andere Leute nicht sehen und auch nicht übrenehmen wollen.Bei einer Selbsständigkeit,kannst du noch schneller alles verlieren (ungewollt)wie du dir die Sachen angeschafft und zusammengesparrt hast.
    Insofern:Genieße das was du hast
    Roland [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

    Wofür braucht mann das noch?
    Ich denke jeder der in Besitz eines solchen Auto`s ist kann sich auch eine WIS-CD leisten.Außerdem ist da alles drauf auf der CD als in den 134 Seiten drin.Ich denke es lohnt nicht.
    Roland

    Wofür braucht mann das noch?
    Ich denke jeder der in Besitz eines solchen Auto`s ist kann sich auch eine WIS-CD leisten.Außerdem ist da alles drauf auf der CD als in den 134 Seiten drin.Ich denke es lohnt nicht.
    Roland

    Hi Ulli!
    Bei mir wurde auch gesagt 3-4 Wochen.Nun steht er schon die 8. Woche da.Hoffe Du hast mehr Glück,aber was lange wärt wird gut.
    Was bezahlst Du denn für deine Volllackierung,wenn ich fragen darf?
    Für mich macht es ein Befreundeter Lackierer in seiner Werkstatt.
    Die ganze Karosserie strahlen und neu Lackieren kostet mich 2100 Euro`s.
    Ich denke das ist ok!?Hoffe ich.Habe dann sogar Garantie.
    Roland

    Hi Ulli!
    Bei mir wurde auch gesagt 3-4 Wochen.Nun steht er schon die 8. Woche da.Hoffe Du hast mehr Glück,aber was lange wärt wird gut.
    Was bezahlst Du denn für deine Volllackierung,wenn ich fragen darf?
    Für mich macht es ein Befreundeter Lackierer in seiner Werkstatt.
    Die ganze Karosserie strahlen und neu Lackieren kostet mich 2100 Euro`s.
    Ich denke das ist ok!?Hoffe ich.Habe dann sogar Garantie.
    Roland

    Hallo Leute!
    Unsere Tochter ist 4 1/2.Haben sie in einen Schnupperkurs der Musikschule geschickt.Musik soll die lernfähigkeit eines Kindes steigen.Dort lernen sie musikalisch Noten und son Instrument(weiß bis heute nicht wie das Teil heißt)Wo sie mit nem Stöckchen auf irentwelche farbige Plättchen hauen,wo dann die Töne zu hören sind.Sie ist beigeblieben macht das jetzt seid nem halben Jahr und ist begeistert.Das ist einmal die Woche.
    An zwei anderen Tagen in der Woche geht sie zum Reiten.Hat sie sich selber ausgesucht.Dort übt sie irentwelche Figuren auf den Pferden,an der Longe reitet sie im Schritt und Gallopp und hilft sogar beim füttern und ausmisten(ist eigentlich mehr ein vor den Füssen rumstehen) im Stall.
    Das ganze macht sie jetzt auch schon fast ein Jahr.Ich denke Kinder sind für vieles begeisterungsfähig.Wie lange unsere Lütte das durchhällt kann ich noch nicht sagen,im moment sieht es aber gut aus.
    Wenn mal eines von beiden ausfällt,weint sie manchmal sogar.
    Roland
    Ps:Ich denke wenn sie früh genug an solche Sachen rangeführt werden,lernen kinder sowas spielerisch.
    Generell fühlen sich Kinder aber ehr zu tieren hingezogen,meine ich.

    Hallo Leute!
    Unsere Tochter ist 4 1/2.Haben sie in einen Schnupperkurs der Musikschule geschickt.Musik soll die lernfähigkeit eines Kindes steigen.Dort lernen sie musikalisch Noten und son Instrument(weiß bis heute nicht wie das Teil heißt)Wo sie mit nem Stöckchen auf irentwelche farbige Plättchen hauen,wo dann die Töne zu hören sind.Sie ist beigeblieben macht das jetzt seid nem halben Jahr und ist begeistert.Das ist einmal die Woche.
    An zwei anderen Tagen in der Woche geht sie zum Reiten.Hat sie sich selber ausgesucht.Dort übt sie irentwelche Figuren auf den Pferden,an der Longe reitet sie im Schritt und Gallopp und hilft sogar beim füttern und ausmisten(ist eigentlich mehr ein vor den Füssen rumstehen) im Stall.
    Das ganze macht sie jetzt auch schon fast ein Jahr.Ich denke Kinder sind für vieles begeisterungsfähig.Wie lange unsere Lütte das durchhällt kann ich noch nicht sagen,im moment sieht es aber gut aus.
    Wenn mal eines von beiden ausfällt,weint sie manchmal sogar.
    Roland
    Ps:Ich denke wenn sie früh genug an solche Sachen rangeführt werden,lernen kinder sowas spielerisch.
    Generell fühlen sich Kinder aber ehr zu tieren hingezogen,meine ich.

    Ja, das war er.Meine Frau fand die Farbe toll.
    Frauen eben!
    Naja, hat sich jetzt ja erledigt.
    Werde mich dann morgen mal um den verkauf Ihres Golf 1 Cabrios kümmern.Ist zwar alles neu dran,gibt aber im Moment nicht viel dafür.
    Roland

    Ja, das war er.Meine Frau fand die Farbe toll.
    Frauen eben!
    Naja, hat sich jetzt ja erledigt.
    Werde mich dann morgen mal um den verkauf Ihres Golf 1 Cabrios kümmern.Ist zwar alles neu dran,gibt aber im Moment nicht viel dafür.
    Roland

    Guten Morgen!
    Danke erstmal fur Eure vielen Aussagen.
    Habe unabhängig davon bei meinem Bekannten nachgefragt.(arbeitet bei MB als Ersatzteilverkäufer)
    Der hat mir auch von abgeraten!!!
    Habe meinem Weibchen nun gestern einen Beetle gekauft.
    Ist aus 1.Hand mit 60000 Tkm und es gibt nichts(außer Leder)was er nicht hat an Ausstattung Und ist quitte gelb.
    Dabei auch noch ein Garantiepaket von 1 Jahr.
    Sie hat sich sehr darüber gefreut.Fahren muß sie damit 15 km am Tag zur Arbeit und ein bisl einkaufen.
    Will mal hoffen das ich damit nicht soviel falsch gemacht habe.
    Roland

    Guten Morgen!
    Danke erstmal fur Eure vielen Aussagen.
    Habe unabhängig davon bei meinem Bekannten nachgefragt.(arbeitet bei MB als Ersatzteilverkäufer)
    Der hat mir auch von abgeraten!!!
    Habe meinem Weibchen nun gestern einen Beetle gekauft.
    Ist aus 1.Hand mit 60000 Tkm und es gibt nichts(außer Leder)was er nicht hat an Ausstattung Und ist quitte gelb.
    Dabei auch noch ein Garantiepaket von 1 Jahr.
    Sie hat sich sehr darüber gefreut.Fahren muß sie damit 15 km am Tag zur Arbeit und ein bisl einkaufen.
    Will mal hoffen das ich damit nicht soviel falsch gemacht habe.
    Roland

    Hi!
    Was ist an diesem Getriebe anderst?Braucht mann denn nicht mehr kuppeln oder was soll das Teil so besonders machen?
    Ich habe echt angst ein Auto zu kaufen mit nur 53000 tkm und es dann nur in der Werkstatt zu haben.
    Es ist checkheftgefllegt und aus erster hand.Soll ich lieber abstand nehmen?
    6000 € Sind doch auch nicht gerade wenig!!!
    Roland

    Hi!
    Was ist an diesem Getriebe anderst?Braucht mann denn nicht mehr kuppeln oder was soll das Teil so besonders machen?
    Ich habe echt angst ein Auto zu kaufen mit nur 53000 tkm und es dann nur in der Werkstatt zu haben.
    Es ist checkheftgefllegt und aus erster hand.Soll ich lieber abstand nehmen?
    6000 € Sind doch auch nicht gerade wenig!!!
    Roland

    Hallo!
    Ich möchte für meine Frau einen A 140 kaufen und habe mich ein bischen belesen.
    Das Teil hat eine halbautomatische schaltung(als automatisches Kupplungssystem ist es in der anzeige) ausgeschrieben.
    Ist das beides das selbe?
    Hat jemand von Euch erfahrung damit?
    Ich möchte nichts falsch machen und ständig in der Werkstatt stehen.
    Mein Weibchen hat bloß jeden Tag 9 km zur Arbeit und zurück.Ein bisl einkauf noch und schon war es das.
    Das Auto hat erst 53000 km und ist "total" LILA. aber Ihr gefällt es. WAS SOLL ICH MACHEN?
    LG Roland

    Hallo!
    Ich möchte für meine Frau einen A 140 kaufen und habe mich ein bischen belesen.
    Das Teil hat eine halbautomatische schaltung(als automatisches Kupplungssystem ist es in der anzeige) ausgeschrieben.
    Ist das beides das selbe?
    Hat jemand von Euch erfahrung damit?
    Ich möchte nichts falsch machen und ständig in der Werkstatt stehen.
    Mein Weibchen hat bloß jeden Tag 9 km zur Arbeit und zurück.Ein bisl einkauf noch und schon war es das.
    Das Auto hat erst 53000 km und ist "total" LILA. aber Ihr gefällt es. WAS SOLL ICH MACHEN?
    LG Roland