Beiträge von 107erGL

    Hallo,
    verkaufe meine 15 Zoll Barockfelgen von ATS. 2 Felgen sind in tadellosem Zustand, an den anderen beiden blättet der Lack an einigen Stellen ab. Alle 4 Felgen sind ohne Bordsteinrempler.


    Reifen sind von Good Year mit sehr gutem Profil (5,5 - 6mm) und gleichmäßig abgefahren.


    Reifen und Felgen sind bei einem 450SLC Bj10\'77 eingetragen.


    Reifen und Felgen befinden sich in Bergisch Gladbach bei Köln.


    Preisvorstellung: €650,-


    Bei Interesse: 0173/540 510 3


    Gruß


    Andreas


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : 107erGL on 09-10-2008 17:42 ]

    Hallo,
    verkaufe meine 15 Zoll Barockfelgen von ATS. 2 Felgen sind in tadellosem Zustand, an den anderen beiden blättet der Lack an einigen Stellen ab. Alle 4 Felgen sind ohne Bordsteinrempler.


    Reifen sind von Good Year mit sehr gutem Profil (5,5 - 6mm) und gleichmäßig abgefahren.


    Reifen und Felgen sind bei einem 450SLC Bj10\'77 eingetragen.


    Reifen und Felgen befinden sich in Bergisch Gladbach bei Köln.


    Preisvorstellung: €650,-


    Bei Interesse: 0173/540 510 3


    Gruß


    Andreas


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : 107erGL on 09-10-2008 17:42 ]

    Hallo,
    verkaufe meine 15 Zoll Barockfelgen von ATS. Felgen sind in einem ordentlichen Zustand.


    Reifen sind von Good Year mit sehr gutem Profil (5,5 - 6mm) und gleichmäßig abgefahren.


    Die Reifen befinden sich in Bergisch Gladbach bei Köln.


    Bei Interesse: 0173/540 510 3


    Gruß


    Andreas Matthäus

    Hallo,
    verkaufe meine 15 Zoll Barockfelgen von ATS. Felgen sind in einem ordentlichen Zustand.


    Reifen sind von Good Year mit sehr gutem Profil (5,5 - 6mm) und gleichmäßig abgefahren.


    Die Reifen befinden sich in Bergisch Gladbach bei Köln.


    Bei Interesse: 0173/540 510 3


    Gruß


    Andreas Matthäus

    Hallo,
    verkaufe meine 4 Barock Felgen von ATS mit Good Year Reifen. Die Felgen sind z.Z. bei einem 450SLC Bj10\'77 eingetragen. Nach Aussage vom TÜV sind die Felgen auch H-Kennzeichen tauglich.


    Reifenprofil ca. 6mm, gleichmäßig abgefahren, ich habe keine Beschädigung der Flanken festgestellt,
    3 Felgen sind in sehr gutem Zustand, bei einer blättert an ein paar Stellen der Lack ab.


    Interesse? Tel.: 0173/5405103

    Hallo,
    verkaufe meine 4 Barock Felgen von ATS mit Good Year Reifen. Die Felgen sind z.Z. bei einem 450SLC Bj10\'77 eingetragen. Nach Aussage vom TÜV sind die Felgen auch H-Kennzeichen tauglich.


    Reifenprofil ca. 6mm, gleichmäßig abgefahren, ich habe keine Beschädigung der Flanken festgestellt,
    3 Felgen sind in sehr gutem Zustand, bei einer blättert an ein paar Stellen der Lack ab.


    Interesse? Tel.: 0173/5405103