Beiträge von Marronbraun

    Hallo Edmondo,


    ich habe genau diese Matten ( 4er-Satz Feinvelours hellbeige, die vorderen mit einer Metallplatte, auf der "Mercedes" steht ) ganz normal beim MB-Teilemann bestellt.
    Der Satz kostete brutto 75 €.
    Das sollte bei Dir auch klappen, der Keder ist allerdings immer aus Kunstleder.


    Beste Grüße aus Königswinter,
    Sascha

    Hallo Edmondo,


    ich habe genau diese Matten ( 4er-Satz Feinvelours hellbeige, die vorderen mit einer Metallplatte, auf der "Mercedes" steht ) ganz normal beim MB-Teilemann bestellt.
    Der Satz kostete brutto 75 €.
    Das sollte bei Dir auch klappen, der Keder ist allerdings immer aus Kunstleder.


    Beste Grüße aus Königswinter,
    Sascha

    Zitat


    [INDENT]
    auch ich war sehr viele Jahre spröde, wenn es um Forentreffen ging. Letztes und vorletztes Jahr habe ich mich dann doch mal überwunden und bin zum Petersberg gefahren, vor allem, weil ich die schöne Location schätze. Meine Befürchtungen waren größtenteils unbegründet. Natürlich waren auch da ein paar Birnemänner dabei, aber ich habe auch einige nette sympathische Leute getroffen und werde deshalb beim nächsten Petersberg-Treffen wieder dabei sein.


    Teilweise geläutert


    Michael [/INDENT]




    Hallo Michael,

    das ist mal ein gutes Stichwort!
    Wird Zeit, über das 2012er-Treffen nachzudenken - ich werd mal Fredi anrufen.

    Bis spätestens dann auf dem Petersberg!
    Beste Grüße aus Königswinter,

    Sascha ( nett und sympathisch )

    Zitat


    [INDENT]
    auch ich war sehr viele Jahre spröde, wenn es um Forentreffen ging. Letztes und vorletztes Jahr habe ich mich dann doch mal überwunden und bin zum Petersberg gefahren, vor allem, weil ich die schöne Location schätze. Meine Befürchtungen waren größtenteils unbegründet. Natürlich waren auch da ein paar Birnemänner dabei, aber ich habe auch einige nette sympathische Leute getroffen und werde deshalb beim nächsten Petersberg-Treffen wieder dabei sein.


    Teilweise geläutert


    Michael [/INDENT]




    Hallo Michael,

    das ist mal ein gutes Stichwort!
    Wird Zeit, über das 2012er-Treffen nachzudenken - ich werd mal Fredi anrufen.

    Bis spätestens dann auf dem Petersberg!
    Beste Grüße aus Königswinter,

    Sascha ( nett und sympathisch )

    Hallo Uwe,


    Kaledoniengrün halte ich beim SL für selten, war aber recht gängig beim 123er und mit Abstrichen beim 116er, hier vorzugsweise beim 280S ( wobei sicher irgendjemand jemanden kennt, dessen Vater einen 6.9er oder einen 450 SL nun ausgerechnet in Kaledoniengrün hatte - Ausnahmen bestätigen ja die Regel ).

    Bei Lindgrün bin ich nicht sicher, ob es diese Farbbezeichnung gab.


    Wie ist er denn innen? Auch grün?


    Beste Grüße, Sascha

    Hallo Uwe,


    Kaledoniengrün halte ich beim SL für selten, war aber recht gängig beim 123er und mit Abstrichen beim 116er, hier vorzugsweise beim 280S ( wobei sicher irgendjemand jemanden kennt, dessen Vater einen 6.9er oder einen 450 SL nun ausgerechnet in Kaledoniengrün hatte - Ausnahmen bestätigen ja die Regel ).

    Bei Lindgrün bin ich nicht sicher, ob es diese Farbbezeichnung gab.


    Wie ist er denn innen? Auch grün?


    Beste Grüße, Sascha

    Hallo Uwe,


    das ist eine beim 107er sehr seltene Farbe.
    Natürlich leistet eine Umlackierung der Originalität Abbruch.


    Ich würde es mir daher dreimal überlegen, ehe ich mich für eine andere Farbe entscheide.


    Ich bin selbst mit einer eigentlich furchtbaren, aber originalen Nicht-Mainstream-Farbe (459) unterwegs und beobachte interessiert, dass diese Farbe mittlerweile bei Neuwagen wieder in zu sein scheint. Verrückt.
    b.t.w.: Eine schöne Übersicht über MB-Farben findest Du u.a. auf der Seite astralsilber.de


    Beste Grüße vom Rhein, Sascha

    Hallo Uwe,


    das ist eine beim 107er sehr seltene Farbe.
    Natürlich leistet eine Umlackierung der Originalität Abbruch.


    Ich würde es mir daher dreimal überlegen, ehe ich mich für eine andere Farbe entscheide.


    Ich bin selbst mit einer eigentlich furchtbaren, aber originalen Nicht-Mainstream-Farbe (459) unterwegs und beobachte interessiert, dass diese Farbe mittlerweile bei Neuwagen wieder in zu sein scheint. Verrückt.
    b.t.w.: Eine schöne Übersicht über MB-Farben findest Du u.a. auf der Seite astralsilber.de


    Beste Grüße vom Rhein, Sascha